AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hier findet man über den Autor des von dir verlinkten Artikels, Gabor Steingart, im Netz:
(...) "Steingarts systematisches Arbeiten mit eingängigen
Metaphern sei ein Charakteristikum seines Journalismus, der eine bestimmte Agenda verfolge.
Sein kapriziöser Stil mache Leute und Ideen groß, klein oder lächerlich, wie das im Politikjournalismus sozialer Medien üblich sei. Steingart sei ein gut integrierter, prototypischer Vertreter dieser Schicht. Simon Book, Redakteur des
Spiegel, urteilte über Steingart, die
Hybris sei eine seiner Lebenseinstellungen;
für ihn könne es „nicht groß, schnell, wuchtig, laut genug sein“. Das führe zur regelmäßigen Panikmache, die man mit „Apokalypse täglich“ zusammenfassen könne. (...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabor_Steingart
das ist ein Unkraut, "Gabor Steingart" das man entfernen soll
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ist dement...vergessen?
Geh an die Front für die Ukraine, dann gehe ich zu den Russen als Drohnen Pilot....und ich werde dich finden.
Du bist einfach nur feige...
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern unter Beweis gestellt und dich aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und zudem auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei das Volk eine erweiterte Sippe ist.
Das unterscheidet uns von Orientalen, die nur in Clans denken.
Die Angehörigen einer anderen Familie interessieren die eigentlich nicht.
Ich sehe nicht ein, welche Interessen des deutschen Volkes in der Ukraine oder am Hindukusch verteidigt werden.
Humanistische Werte, Demokratie, angeblicher Schutz vor einem Vorstoß der Russen nach Deutschland sind für mich billigste Strohmänner
für die eigentlichen Interessen der USA und der westlichen Hochfinanz.
---
Ja, Demokrattie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
Aber irgendwer muss den Job ja machen. Die Idee das das
der Pöbel selber könnte, ist so bizarr, daß eben das wohl
das Erfolgsgeheimnis der Sache ist. Ist die Lüge nur groß
genug und wird oft genug wiederholt, so glaubt sie jeder...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
amendment
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und dich auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
Ich wurde ausgemustert, da ich weder sauf (BW) noch kiffe (Zivi) :D
Zitat:
Zitat von
Chinon
....
Aus Hyänen wird man keine Vegetarier machen, auf diese einfache Formel ließe sich zurückführen, wie USA und westliche Wertegemeinschaft zu beurteilen wären.
Grün geht nicht. Noch peinlicher: Denn Dumm Dösels, fällt Nichts mehr ein, so unfähig sind die in der NATO, Berlin, Brüssel und die Schabernack Terroristen, Corona Financiers des Pentagon
Zitat:
Zitat von
amendment
Also niemand kennt sich mit Feigheit so aus wie du. Die hast du nämlich schon in den 70ern aus Feigheit vor dem Militärdienst gedrückt und dich auch noch erdreistet und das als Gewissenskonflikt verkauft!
Laber doch nicht die Leute an hier. Geh zu deinen Ukra Nazi Kartoffeln an die Front
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Und um das umzusetzen, ist jeder ökonmische Einsatz eine vorzügliche Investition! Und diese hat primär nichts mit einer monetären Messbarkeit zu tun....
Tja, wenn man das so sieht, hat die "Ampel" alles richtig gemacht. Der beste Gradmesser dafür ist das Nullwachstum.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Arbeite du dich erst einmal auf die Höhe meiner Latrine heran - aber von unten!
Pfui! Deine Argumente sind anrüchig! :dru:
Zitat:
Zitat von
Arndt
Tja, wenn man das so sieht, hat die "Ampel" alles richtig gemacht. Der beste Gradmesser dafür ist das Nullwachstum.
Wer hätte gedacht, dass wir mal die Murkselregierung zurückwünschen? Und von allen Regierungen der letzten 20 Jahre war schwarz-gelb wohl noch am wenigsten eine totale Zumutung :D rotgrün, Groko, Ampel bäääh kann weg, der Dreck!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Wer hätte gedacht, dass wir mal die Murkselregierung zurückwünschen? ...
Na, ganz so weit würde ich nicht gehen, aber am wirtschaftlichen Status gemessen hast du recht!