AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hoffentlich !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
die hat doch mit Sicherheit, wie die anderen Deppen auch, unterschrieben, daß sie keinerlei Forderungen stellen wird, wenn das Sumpf-Gift, anders als versprochen, seine wahre Wirkung entfalltet?
Bringt trotzdem was. Da merkt der Pöbel, wie er gelinkt wurde!:happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sollte ein Schuss fallen und ein Demonstrant verletzt werden bin ich gespannt was passiert !
Wird der Polizist sich verantworten müssen oder nicht ?
gar nichts!
man wird die Erschlagenen und Erschossenen entsprechend medial hinlügen und die Ge-Sumpften werden beruhigt sein
selbst, wenn da Hunderte auf der Straße füsiliert werden, dann sind sie eben an Corona gestorben und bestätigen das Narrativ der Machthaber und ihrer Medien
die Frage ist, wann die Hirne der Ge-Sumpften beginnen zu realisieren, was man mit ihnen und ihren Lieben macht und wie lange sie sich das gefallen lassen?
da sind ja nicht wenige Staatsdiener und Waffenträger dabei?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Oje, wird ein schmales Wochenende für dich.
Na, freches Flittchen, hat dein Versager-Stecher es dir mal wieder nicht richtig besorgt?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Diese Trulla ist offenbar noch nicht genug geschädigt: “Zudem möchte sie keinesfalls „von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden.“
Typisch für gehirngewaschene Gutmenschin.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bringt trotzdem was. Da merkt der Pöbel, wie er gelinkt wurde!:happy:
Der degenerierte Pöbel ist doch viel zu blöd
die merken erst etwas, wenn es direkt neben oder in ihnen aufploppt
Zitat:
Zitat von
ich58
Das DRK und seine Verbrechen sind leider nie aufgearbeitet worden, die fanatisch führertreuen Schwestern haben in Ostpreussen Rasierklingen zum Selbstmord ausgegeben. Leider ist die Grossmutter die 45 mit dem Treck aus Elbing kam schon verstorben, für sie waren die Schwestern nur Nutten und Schweine.
Stimmt, das DRK hat auf seiner Internetseite gar nichts dazu. Schreib dem DRK Vorsitzenden doch einmal eine email.
Würde mich interessieren, was der dazu sagt.
https://www.drk.de/das-drk/geschicht...page=1940-1949
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die neuen Arier...:)
Das Selbe an der Feldbergbahn im Schwarzwald, nur Rentner mit Knochenbruchoptionen, zum Wandern ist das Ding sowieso daneben, ausserdem war gestern keine Sicht, Bier gab es aber. Der Hit im Wander und Skiklamottenladen gibt es jetzt Schuhdesinfektion nach Anprobe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Trulla ist offenbar noch nicht genug geschädigt: “Zudem möchte sie keinesfalls „von Impfgegnern für ihre Kampagne genutzt werden.“
Pöbel halt...:)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Na, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zum Sumpf-Bingo-Hauptgewinn
das erinnert mich schon sehr stark an das letzte Aufgebot aus einer dunklen Vergangenheit
der Endsarg ist nah