AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Joschka Fischer fing der Rechtsruck der Grünen an ...
Hört doch mal bitte mit dem rechts / links Gespinne auf .
Der Fischer vertrat damals was Ampelunion heute vertreten !
Sind die rächts ???
Die AfD ist für Frieden ist sie deshalb links ?
Ich habe für mich diese Schubladen abgeschafft .
Für mich gibt es nutzt dem deutschen Volk oder schadet ihm !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ideale gibts in dieser Grünengeneraration keine mehr ...
Die gabs evtl. noch als grüne Anwälte die RAF vertraten...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hört doch mal bitte mit dem rechts / links Gespinne auf .
Der Fischer vertrat damals was Ampelunion heute vertreten !
Sind die rächts ???
Die AfD ist für Frieden ist sie deshalb links ?
Ich habe für mich diese Schubladen abgeschafft .
Für mich gibt es nutzt dem deutschen Volk oder schadet ihm !
Ideale gibts in dieser Grünengeneraration keine mehr ...
Die gabs evtl. noch als grüne Anwälte die RAF vertraten...
Wenn die AfD für Frieden ist hat sie auch linke Elemente, ebenso wenn sie für mehr Basisdemokratie ist. Pazifismus ist nunmal links ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn die AfD für Frieden ist hat sie auch linke Elemente, ebenso wenn sie für mehr Basisdemokratie ist. Pazifismus ist nunmal links ...
Da mir zu deinem Post nix einfällt ein Topp für deine Signatur , erinnert mich an meine Schulzeit , ist aber schon 14 Tage her !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Da mir zu deinem Post nix einfällt ein Topp für deine Signatur , erinnert mich an meine Schulzeit , ist aber schon 14 Tage her !
Ich verlange ja nicht das Du meine Ansicht teilst, ist nur meine kleine Meinung ...:auro:
Wie es heißt, hat sich der Große Vorsitzende in seinen Bunker zurückgezogen, wo er ratsuchend zwischen seinen Getreuen umherschlurft.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie es heißt, hat sich der Große Vorsitzende in seinen Bunker zurückgezogen, wo er ratsuchend zwischen seinen Getreuen umherschlurft.:)
Haha,- da hat er sich doch schonmal versteckt ,_ als ihn die Bauern an der Fähre so böse erschreckt haben, das er fast den Bettel hingeschmissen hätte ,-
vielleicht sollte er sich mal paar Monate garnicht heraustrauen... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Haha,- da hat er sich doch schonmal versteckt ,_ als ihn die Bauern an der Fähre so böse erschreckt haben, das er fast den Bettel hingeschmissen hätte ,-
vielleicht sollte er sich mal paar Monate garnicht heraustrauen... :D
Der sollte sich einen Doppelgänger mieten. Karl Dall z.B.; falls der noch lebt...:)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die will "sexuell belästigt" worden sein? Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die will "sexuell belästigt" worden sein? Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
:haha:
Ist schon eine sonderbare Intrigantentruppe die Grünsekte.
Ich dachte das sie zumindest diesen Gelbhaar wieder auf seinen Listenplatz setzen und den Wahlkampfheini vom Habeck wieder auf der Wartebank platzieren, aber da hätte es wohl den Anschein das der größte Wirtschaftslenker aller Zeiten bei dem Intrigenspiel mit drinhängen könnte.