AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
von meinem Bekannten der Sohn hat sich in weiser Vorraussicht 2015 (operative Einsatzplanung BGS; BePo) von dem Verein verabschiedet
ja, sowas ist das einzig senkrechte, wenn einer mit charakter nicht aufgerieben werden will. unvorstellbar, zu sowas verpflichtet zu sein. da sind auch genügend arme schweine drunter.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mit "der Realität"? Wie siehst sie denn aus, "die Realität"? Du sprichst letztlich - wie jeder - nur davon, was du als Realität wahrnimmst.
Wieviele dieser Todesfälle sind denn nachweislich wegen Corona verstorben? Öhmmm.... nu wird's eng, was Jung? :D
Maximal zwischen 10 bis 15 %, das ist Stand der Wissenschaft. Deswegen auch der Ausdruck mit oder an Corona...
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird eh aufgearbeitet werden!
das denke ich nicht.
auch kleinere kapitel wurden nie gelüftet, beispiel raf, die sie im knast abgeknallt haben, ebenso der umstand, wie das kam, dass die unterschlupf in der ddr fanden.
das ist mein größter grant, dass die schweine mit nix davon kommen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Endlich jemand, der das erkannt hat....und deswegen waren angebenen Schutzwirkungen reiner Betrug, auf den die Dummen reingefallen sind.
Der pcr- und antigen-Test-Betrug wird aktuell vom us-amerikanischen Wieler zugegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=bAICMQ1D5F8
"Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
Ohne PCR-TEST keine Pandemie
Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen"
Quelle:
https://t.me/AllesAusserMainstream/19101
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das denke ich nicht.
auch kleinere kapitel wurden nie gelüftet, beispiel raf, die sie im knast abgeknallt haben, ebenso der umstand, wie das kam, dass die unterschlupf in der ddr fanden.
Abwarten!
Vielleicht werden dann auch ältere Geschehnisse gleich mit aufgearbeitet?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, sowas ist das einzig senkrechte, wenn einer mit charakter nicht aufgerieben werden will. unvorstellbar, zu sowas verpflichtet zu sein. da sind auch genügend arme schweine drunter.
ich hatte mit dem im Herbst 2014 mal ein kurzes Gespräch, seine Ansage: Seid froh, dass ihr nicht alles wisst, das hatte mir auch 2016 ein normaler Revierpolizist zu den Verbrechen der Goldstücke so gesagt, die Misere hatte schon nicht so unrecht
In den Niederlanden hetzt man jetzt Polizeihunde ohne Maulkorb auf Corona-Demonstranten:
https://www.youtube.com/watch?v=Wn4ZSPJhzHg
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das denke ich nicht.
so ein RAFler ist sogar als Mitarbeiter von einem BT Abgeordneten beschäftigt, ExStasileute auch, wir bräuchten dringend mal sowas wie vor über 200 Jahren bei unserem linksrheinischen Nachbarn
Zitat:
Zitat von
Buella
Der pcr- und antigen-Test-Betrug wird aktuell vom us-amerikanischen Wieler zugegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=bAICMQ1D5F8
"Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
Ohne PCR-TEST keine Pandemie
Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen"
Quelle:
https://t.me/AllesAusserMainstream/19101
Die absolute Mehrheit der Deutschen ist ungebildet, ebenso ungebildet wie die Trolle hier im Forum.
Ein paar von ihnen sind scheinbar etwas aufgewacht...haben aber den Gesamtkomplex der vorbeugenden Gentherapie nicht nicht begriffen.
In der Medizin gibt es keine Mittel, die ganz ohne Nebenwirkungen sind. Deswegen muss sich jeder selbst entscheiden, welche er in Kauf nehmen will.
Meine Ex Freundin aus Auerbach ist dieses Jahr an Bauchspeicheldrüsen Krebs gestorben...ungeimpft, liegt in der Familie.
Aber es ist bekannt geworden, dass die mRNA "Impfung" Krebsentwicklung begünstigt und auch mehr.
Muss also jeder selbst entscheiden, ob er das möchte, bei einem Schnupfenvirus, der 99,6 % der Menschen nicht gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Buella
Abwarten!
Vielleicht werden dann auch ältere Geschehnisse gleich mit aufgearbeitet?
wer sollte das wie mit welchem aufwand machen... ich wär schon zufrieden, wenn für eine handvoll der aktuellen laternenmasten bereit stünden.