AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hirngespinste ohne Belege sind kein "recht haben".
Du hast sicher Zitate oder investigative Beweise, daß Putin-Russland die BRD überfallen wollte/wird.
---
Nun komm doch nicht immer mit Zitaten und Beweisen. Seine ganzen Aktivitäten in den Ehm. Su-„Mitgliedern (zuletzt in Ukraine) sprechen für sich. Das sehen auch nicht zu unrecht Schweden und Finnland so. Aber ich kann nichts für deine westliche Gegnerschaft. Ich weiß nicht wo die herkommt. Juckt mich auch nicht sonderlich. Ist dein Problem.
Zitat:
Zitat von
navy
Naja, in Schland wird erst einmal ALLES begrüsst.
Hier wurde zuerst die Aufstellung begrüsst, später der Abzug.
Wie nennt man solches?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wieder ein neuer Spaßvogel im HPF, der von Politik keine Ahnung hat.
Schlimm, was hier so rum rennt........:cool:
#
edit: Dein Nick GHabila deutet auf einen versteckten Türken, Araber, Syrer, Afghanen, oder sonstigen Kameltreiber hin. Bist du einer?
Nein ERIDANI…Du alter „Deutscher“…….:D
Zitat:
Zitat von
navy
Will kein Mensch, der Verstand hat, was schon unter Helmut Schmid so war. Pershing Raketen. Die mussten wieder abgebaut werden
bundesregierung begruesst abzug der ersten pershing-II-raketen
6. September 1988
https://www.bundesregierung.de/breg-...raketen-807568
FriedensbewegungMit Menschenketten gegen Aufrüstung
Im Oktober 1983 demonstrierten in der Bundesrepublik mehr als eine Million Menschen gegen Aufrüstung – so viele wie nie zuvor. Sie wollten die Stationierung von Pershing-Raketen verhindern. Der Bundestag aber entschied anders.
Hannemann, Matthias | 22. Oktober 2023, 09:05
https://www.deutschlandfunk.de/persh...otest-100.html
Damals war halt der Bundestag schon extrem Kriegsgeil
Im Oktober 1983 demonstrierten in der Bundesrepublik mehr als eine Million Menschen gegen Aufrüstung – so viele wie nie zuvor. Sie wollten die Stationierung von Pershing-Raketen verhindern. Der Bundestag aber entschied anders.
Helmut Schmidt sei es gedankt damals ! Hat die große SU in die Knie gezwungen. Nach ihrer vorherigen Aufrüstung.
Zitat:
Zitat von
Eridani
#
edit: Dein Nick GHabila deutet auf einen versteckten Türken, Araber, Syrer, Afghanen, oder sonstigen Kameltreiber hin. Bist du einer?
Bin ich. Das wurde uns von den USA aufgezwungen, da wir 79 Jahre nach WK II immer noch unsouverän sind.
Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass wir in Kriegshandlungen verstrickt werden, beträchtlich.
Nachdem hier meist vorher Angegriffene sich nicht mehr wehren dürfen, hast du wieder Rückendeckung und die grosse Fresse?
Pfui, schäm dich!
Dein Beitrag ist übrigens rassistisch! Du dummer Zonenopa!
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
Guck mal, du ach so freier Nato-NPC, Russland hat euch heute in Poltava in einem Ausbildungzentrum so richtig in den Arsch getreten. Und auch einige Nato-NPC wie dich hat es dort offensichtlich erwischt, ja sogar speziell die Schweden haben dort wieder einmal, in Poltava, von den Russen ihre gerechte Strafe bekommen: Ein schwedischer Ausbilder hat eine Iskander auf den Kopf bekommen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...wc3bvlmd1.jpeg
Getroffene Hunde ...
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss..._reports_that/
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss..._that_left_40/
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
Die Pseudoargumente nehmen zu.
Man kann sich nur abwenden.
Es wird Zeit dass der Strohmann in Russisch-Kiew abgesetzt wird.
Spannungen gehören auf dem Kontinent Nordamerika, nicht bei uns in Eurasien.
Zitat:
Zitat von
Eridani
#
Bin ich. Das wurde uns von den USA aufgezwungen, da wir 79 Jahre nach WK II immer noch unsouverän sind.
Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass wir in Kriegshandlungen verstrickt werden, beträchtlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nachdem hier meist vorher Angegriffene sich nicht mehr wehren dürfen, hast du wieder Rückendeckung und die grosse Fresse?
Pfui, schäm dich!
Wohl wahr! Der User Eridani war vermutlich schon zu seinen DDR Zeiten geistig schlicht. Nach der Wende hat sich daran nichts geaendert aber er hat immerhin den Aufstieg vom Trabant Anwaerter zum Eigentuemer eines gebrauchten VW Polo geschafft.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Nun komm doch nicht immer mit Zitaten und Beweisen. Seine ganzen Aktivitäten in den Ehm. Su-„Mitgliedern (zuletzt in Ukraine) sprechen für sich. Das sehen auch nicht zu unrecht Schweden und Finnland so. Aber ich kann nichts für deine westliche Gegnerschaft. Ich weiß nicht wo die herkommt. Juckt mich auch nicht sonderlich. Ist dein Problem.
Also hast du überhaupt nichts, was belegt, daß RU auf dem Sprung in die BRD war oder sein wird.
Typisch für so einen Hochstapler wie dich Pitbull.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pfui, schäm dich!
Ja, dind ich auch interessant dass manch einer nun machen kann was er will und andere an die Leine gelegt werden….