AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Auf - X - neuste Nachrichten...
Putin ist tot? Viele Gerüchte behaupten, Putin und Lawrow seien vom FSB getötet worden. Der Zusammenbruch hat begonnen
Schon wieder ....:D
Man kann sich wirklich fragen, ob DAS HIER der heutige "Putin" ist.....
https://www.youtube.com/watch?v=MPP8-vknlMQ
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jener hier...
Auch bekannt als GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Wuehlmaus, Frischling usw.
Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam, minderbemittelt...
Na du bist ja ein ganz Schlauer…….aber wo bringe ICH Hetze gegen Ossis, Russen ? Stimmt. Gegen :Nazi: habe ich was. Du sicherlich nicht, wie es aussieht.
Und gegen :duden: scheinst du ja auch Allergisch…..:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
KI Blödsinn aus Russland sage ich mal
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Er ist tatsächlich gealtert. Verrückter Scheiss.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Daran siehst du, wie Putin versucht hat, Deutschland und Europa die Hand zu reichen.
Wurde durch Drängen der USA und Englands ausgeschlagen, die Konsequenzen kann man bewundern.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jener hier...
Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Wuehlmaus, Gustavo, Frischling usw.
Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam, minderbemittelt...
Flasche du bist der Beste! :appl:
Google ist ein Dreck gegen dich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daran siehst du, wie Putin versucht hat, Deutschland und Europa die Hand zu reichen.
Wurde durch Drängen der USA und Englands ausgeschlagen, die Konsequenzen kann man bewundern.
---
versteht der Gehirngewaschte Virtuell und Dementi nicht, die kennen nur Georg Soros Workshop, als einzige Bildung
Der beste Witz dieser Banden
Regierungssprecher: Bundesregierung vertraut Selenskij bei Nord-Stream-Ermittlungen
3 Sep. 2024 15:43 Uhr
Bei der Bundespressekonferenz am Montag in Berlin betonte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann, dass sich an der Haltung der Bundesregierung hinsichtlich der Unterstützung der Ukraine auch nach den Landtagswahlen nichts geändert habe.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...selenskij-bei/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na man gut kann man da nur sagen. Sonst wäre die Ukraine schon längst bei Mütterchen Russland und wir wären jetzt dran gewesen. Sein Kumpan Gertchen hat ja auch brav daneben gesessen. Der hatte wohl damals schon das Dollar…äh Rubelzeichen in den Augen. Jaja, wenn ich heute hier so lese, wie auf die SPD gesch.. wird. War wohl schon damals sehr deutlich. Aber das Putinchen war schon ein pfiffiges Kerlchen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er ist tatsächlich gealtert. Verrückter Scheiss.
Ich sehe auch nicht mehr aus, wie mit 50. Bin ich deswegen nicht mehr ich?!
Bei Putin sind das in dem Video über 20 Jahre.
Man verändert sich halt mit dem Alter.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Nach deinen Aussagen zu urteilen, du bist nicht geimpft. Woher kommen deine Wehwechen. Die müssen doch äußerst schmerzhaft sein ?!?!
Welche?