AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Syrische Ärzte retten ein Mädchen dessen Brust voller Splitter ist. Sie wurde in ihrer Schule getroffen als die Türken diese Beschossen. Ein weiteres Opfer der Türkischen Blut und Boden Politik...:
http://www.liveleak.com/view?i=8d2_1350071340
Ich habe das Video aufgerufen und was muss ich da sehen? Das Mädchen in dem Video stammt übrigens aus der von mir zuvor geposteten Dokumentation "Inside Syria" und das Mädchen wurde von Scharfschützen der Assad-Armee ermordet!
Du kannst nun selbst sehen mit welchen Propagandalügen die Assad-Terroristenseite arbeiten. Die schneiden von überall her Videos heraus und stellen die Opfer verursacht durch die Assad-Terroristen als Opfer von FSA Rebellen dar.
Das peinliche für Dich ist, Du willst Dich über die sog. "Systemmedien" beklagen und Du machst Dich völlig unkritisch und ungeniert zu einem Teil des terroristischen Assad-Verbrechens.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Bis heute hast Du übrigens trotz mehrfacher Aufforderung keinen einen Beleg für Deine Behauptung geliefert, dass die Türkei angeblich mit irgendwelchen Terroristen zusammenarbeiten oder unterstützen würde.
Das ist leider nicht richtig. Die Türkei selbst sagt das...deine Lügen sind schon lange widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich habe das Video aufgerufen und was muss ich da sehen? Das Mädchen in dem Video stammt übrigens aus der von mir zuvor geposteten Dokumentation "Inside Syria" und das Mädchen wurde von Scharfschützen der Assad-Armee ermordet!
Das ist Unfug...die Ärzte ziehen dem Kind, das von der Türkischen FSA verletzt wurde, die Splitter aus der Brust. Die Tatsache das die FSA schwerste Verbrechen begeht um sie der anderen Seite, der Zivilisation, in die Schuhe zu schieben ist auch bereits bekannt. Deine FSA Sympatie ist bekannt, deine Lügen auch. Du hast dich deutlich als Terroristenfreund geoutet.
Hier ein Massaker der Assad-Terrorarmee an syrischen Demonstranten. Die schossen blindwütig in die Menschenmenge und syrische Soldaten, die den Mordbefehl nicht durchführten, wurden an Ort und Stelle ebenfalls erschossen.
http://www.youtube.com/watch?v=TfHL0...eature=related
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das stimmt. Aber der Abschaum der Türkei hier im Forum wird das immer leugnen. Die anständigen Türken hingegen sehen das ihre Regierung offen Terror verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Türkei unterstützt die FSA, das ist richtig, auch mit der Türkischen Armee, das ist auch richtig. Du kannst dich ja mal darübr Informieren. Wir haben hier im Forum einige Stränge zum Thema.
Mag ja wohl sein, dass die FSA im Auftrag von R.T. Erdogan innerhalb der Türkei unterstützt wird, aber diese gegenseitige Abschlachtungen der Araber, ist wohl eher deren Angelegenheiten, ich finde das übrigens sehr witzig und ausserdem habe ich den starken verdacht, dass du hier als deutscher getarnter in Wirklichkeit ein syrischer Araber bist, der die ganzen Massaker in eurem Land in die Schuhe der Türken verschieben versucht. Was kann können wir Türken denn dafür, wenn ihr Jahrhundertelang euch gegenseitig abschlachtet, ihr rückständigen Primaten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Unfassbar!
Freiheit für das syrische Volk! Nieder mit dem Terroristen Assad!
Syria: the horror of Homs, a city at war
http://www.youtube.com/watch?v=SyQIv5wyYGE
Zitat:
Zitat von
Durkheim
...[ Vollzitat ]...
Ja, wenn die Amis das sagen muss es ja stimmen. Schon gut. Bei 2:10 sieht man die Opfer, Syrische Sicherheitsorgane. Danke.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Freiheit für das syrische Volk! Nieder mit dem Terroristen Assad!
Jaja....aber die Syrier sehen das etwas anders als du.