AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
District 9, mal wieder.
Ich finde es so geil, wie ein Schwein ein Projektil werden kann:
http://www.youtube.com/watch?v=TX0YQy8D460
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Davon war mal eine Fortsetzung gedacht, District 10 oder so. Haben die scheinbar doch erst einmal sein lassen...
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ziemlich viele Menschen dürften auch "District 9" nicht wirklich verstanden haben, bzw. die Konsequenzen die der Film aufzeigt
...
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Davon war mal eine Fortsetzung gedacht, District 10 oder so. Haben die scheinbar doch erst einmal sein lassen...
Der Film ist aber verblüffend intelligent.
Eine Fortsetzung wäre sowieso nicht notwendig.
Die "Message" ist rübergekommen.
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Ziemlich viele Menschen dürften auch "District 9" nicht wirklich verstanden haben, bzw. die Konsequenzen die der Film aufzeigt
...
Ich habe den Film, hoffe ich zumindest, verstanden.
Ziemlich harter Tobak.
Es gibt soviel Details in dem Film, deshalb musste ich ihn mehrmals gucken, um ihn nicht als Actionfilm zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ziemlich harter Tobak.
Es gibt soviel Details in dem Film, deshalb musste ich ihn mehrmals gucken, um ihn nicht als Actionfilm zu begreifen.
Naja, sooo tiefsinnig war er ja nun auch nicht. Intelligent und mal etwas anders, aber das wars dann auch.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Naja, sooo tiefsinnig war er ja nun auch nicht. Intelligent und mal etwas anders, aber das wars dann auch.
Sagen wir es so:
Ich habe reflektiert und erkannt, dass ich eigentlich gar kein Rassist bin.
Auch erkannt habe ich, dass unsere Feinde diejenigen sind, die uns demokratisch repräsentieren (sollten).
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ziemlich harter Tobak.
Ich habe vor allem daraus interpretiert, dass Aliens eben Aliens sind, Schwarze Schwarze und Weiße eben Weiße. :)
Edit:
Und dass man eben keine Massenvermischungshirngespinste umsetzen kann, ohne dass es dabei zu Konflikten kommt!
Zitat:
Zitat von
Rockatansky
Ich habe vor allem daraus interpretiert, dass Aliens eben Aliens sind, Schwarze Schwarze und Weiße eben Weiße. :)
Edit:
Und dass man eben keine Massenvermischungshirngespinste umsetzen kann, ohne dass es dabei zu Konflikten kommt!
Ich habe daraus gelernt, dass die Menschheit ein Hirngespinst ist.
Rassismus sehe ich jetzt nicht mehr so wie früher, als ich mich so toll fande, wenn ich radikal Neger und so als Untermenschen betitelt habe.
Die einzigen Personen, die ich mittlerweile so benenne, sind in der Regierung.
Achja, Moslems sind für mich auch ein Ärgernis sondergleichen.