AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür bräuchte es aber genug Kindergärten mit qualifiziertem Personal und da scheitert es doch schon !
Wie lange reden sie schon davon das es für jedes Kind einen Kindergartenplatz geben soll ?
Tja wer hat denn die Macht, genug Kindergärten zu bauen ? Evtl. ein paar Millionen Kanacken weniger ins Land lassen, die Ukra Schmarotzer rauswerfen und Illegale und ausländische Straftäter abschieben. Dann ist auch genug Geld für Kindergärten und Schulen da.
Aber warum werden so viele Kindergärten und Schulen gebraucht ? Weil die Biodeutschen knattern wie die Tiere und ein Kind nach dem anderen bekommen ?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
von den 100 Behauptungen, die Rabaukin am Tag so raushaut, sind 101 falsch
da ist sie aber bei weitem nicht die Einzige
gibt hier mehr solcher Exemplare
allerdings hat auch die Rabaukin hi und da mal n Lichtblick
zumindest unterhaltungstechnisch
Da muß ich dir mal Recht geben…ungern…..wegen dem „Lichtblick hi und da“
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja wer hat denn die Macht, genug Kindergärten zu bauen ? Evtl. ein paar Millionen Kanacken weniger ins Land lassen, die Ukra Schmarotzer rauswerfen und Illegale und ausländische Straftäter abschieben. Dann ist auch genug Geld für Kindergärten und Schulen da.
Aber warum werden so viele Kindergärten und Schulen gebraucht ? Weil die Biodeutschen knattern wie die Tiere und ein Kind nach dem anderen bekommen ?
Bei uns im Stadtteil wird auf dem ehemaligen, riesigen(!) Fiat-Gelände eine ebenso riesige Gesamtschule gebaut.
Weil unser Volk wächst.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Frauen schlafen sich in aller Regel nach oben
gut, das können wir in deinem Falle wohl ausschließen
dann müssen es wohl die berühmten 20cm sein
Was blödelst du eigentlich dazwischen?!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Da muß ich dir mal Recht geben…ungern…..
mich dürstet nicht danach
ich sende weder Botschaften, noch pädagogische Erziehungsvorschläge, noch Missionierung
schon gar nicht brauche ich Likes, Fellower, Klicks oder sonstiges Gehasche
irgendwann sieht man wohl ein, dass "Kommentierung aus dem Off" hier das einzige und beste ist, was übrig bleibt
Ich weiß ja schon geraume Zeit, daß die meisten meiner Landsleute definitiv wahrnehmungsgestört sind. Merkwürdigerweise ist das eine Tatsache, an die ich mich nicht gewöhnen kann. Ich bin immer wieder überrascht, wenn jemand auch hier etwas sagt/schreibt, was vollkommen hanebüchen ist und das auch noch vehement verteidicht. Ich denke, daß ich den größten Teil meiner Mitdeutschen für geistesgestört halte, ist absolut zutreffend! Schon merkwürdich, in wie kurzer Zeit aus dem Land der Dichter und Denker DAS Land der vollkommenen Vollpfosten (Pleonasmus?) geworden ist. Gut, daß ich mich nicht fremdschämen kann, sonst würd ich mich ununterbrochen schämen müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was blödelst du eigentlich dazwischen?!
Blödelei und Blödelei
wo zur Hölle ist der Unterschied ??
du tust ja gerade immer so, als würde deine Rumblödelei nach Rosen duften
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse dich für heute in Ruhe, hoffe bei dir auf so etwas wie "rudimentäre Einsicht".
Solltest du mich dennoch weiter angehen ist es mit der Waffenruhe, die ich hiermit einseitig verkünde, umgehend vorbei.
Ende der Durchsage!
Verlass dich lieber auf meine männlich überbordende Renitenz.
Und pass auf, dass du mit deiner überdimensionalen Morgenlatte den Schreibtisch nicht umreißt.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich weiß ja schon geraume Zeit, daß die meisten meiner Landsleute definitiv wahrnehmungsgestört sind. Merkwürdigerweise ist das eine Tatsache, an die ich mich nicht gewöhnen kann. Ich bin immer wieder überrascht, wenn jemand auch hier etwas sagt/schreibt, was vollkommen hanebüchen ist und das auch noch vehement verteidicht. Ich denke, daß ich den größten Teil meiner Mitdeutschen für geistesgestört halte, ist absolut zutreffend! Schon merkwürdich, in wie kurzer Zeit aus dem Land der Dichter und Denker DAS Land der vollkommenen Vollpfosten (Pleonasmus?) geworden ist. Gut, daß ich mich nicht fremdschämen kann, sonst würd ich mich ununterbrochen schämen müssen.
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Blödelei und Blödelei
wo zur Hölle ist der Unterschied ??
du tust ja gerade immer so, als würde deine Rumblödelei nach Rosen duften
Das tun sie ja auch. Frag meine Frau. Einer der Gründe, warum sich eine Akademikerin mit so einem wie mir einlässt.
Ich bin halt nicht son Miesepeter wie du.