AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens verbitte ich mir Knilche, ausserdem heisst das Fachwort "Knülche".Dan stell doch einige der Fragen aus der Menge der Fragen, die ich angeblich nicht erklären kann.
Konkret! Wo was?Wozu? Durch wen? Inwelchem Umfang? Warum.Komm doch mal rüber mit Fakten.Ich laufe sofort über, wenns etwas gibt.Bisher heisse Luft, sonst nichts.
Und noch eins: Es heisst Knilch. Du Knülch. :D
Zitat:
Zitat von
feige
Wenn der Knilch sich nicht permanent mit seinen erlebten Flügen und das er bei diesen noch nie Chemtrails gesehen hat, als ernstzunehmender Diskutant versuchen zu profilieren würde, sondern mal etwas LESEN würde, wären wir schon weiter.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn der Knilch sich nicht permanent mit seinen erlebten Flügen und das er bei diesen noch nie Chemtrails gesehen hat, als ernstzunehmender Diskutant versuchen zu profilieren würde, sondern mal etwas LESEN würde, wären wir schon weiter.
Genau, sehe ich auch so!
Meistens werden Jene von Knilchen als Knilche bezeichnet, die die Wahrheit sprechen.
So ist das mit den Knilchen. Projezieren das eigene Unvermoegen auf Andere.
Super Infos mini! Zu kotzfisch sag ich solange nicht, bisher er Raytheon und Vannevar Bush verstehen will!
Ansonsten halte ich ihn nur noch fuer einen "Edel-"Troll.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Beobachtungen bei deinen Höhlenforschungen sind sicher auch nur heisse Luft. Beweise haste keine, für deine Nichtsfunde. :)
Untertageverlagerungen sind kein Höhlen.Altbergbau auch nicht.10.000sende Bilder, Zeugen etc. was willst Du?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Untertageverlagerungen sind kein Höhlen.Altbergbau auch nicht.10.000sende Bilder, Zeugen etc. was willst Du?
Ein Verbleiben bei der Thematik. Und bei der Seriösität der Debatte. Für Geoengineering gibt es sicher mehr Zeugen und Bilder. Du Höhlenforscher warst vielleicht nie in einer?
Verstehst du eigentlich, was ich dir erklären will?
Wer?
Wozu?
Welche Substanzen?
Welche wurden wo in auffälligen Konzentrationen nachgewisen?
Welche Airlines sind involviert?
Welche meßbaren Auswirkungen am Boden sind bislang dokumentiert?
Mini, lass es.In all den Jahren hat JEDER aufgegeben, dem ich einfach nur einfache Fragen stellte.Auch Du wirst keine Chance haben, weil es das CT Phänomen einfach nicht gibt.Die Nachweispflicht liegt bei dem, der behauptet.Nicht bei den Zweiflern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Verbleiben bei der Thematik. Und bei der Seriösität der Debatte. Für Geoengineering gibt es sicher mehr Zeugen und Bilder. Du Höhlenforscher warst vielleicht nie in einer?
Ich bin kein Höhlenforscher und Du bleibst nicht beim Thema.Ich bin nicht das Thema.Wir kamen jedoch auf Chemtrails.Beantworte einfach meine Fragen.Ist doch nicht so schwer.#1346.Ich habe mit CT nicht angefangen hier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber wenns für Geo-E Bilder und Beweise gibt, dann her damit!
Zitat:
Zitat von
Süßer
OB Diesel, Heizöl, JP3/4 oder Jetfuel, im Prinzip ist das immer das gleiche Produkt leichtes Heizöl. Solange nichts Gitiges dazugemischt wird, ist es so giftig wie Erdöl.
JP-8 ist der Universaltreibstoff der NATO und der US Armee für alle Dieselfahrzeuge und Flugzeuge.
Es soll weniger giftig sein.
JP-8 – Wikipedia
Mit Heizöl hat dieser Dreck gar nichts zu tun.
Natürlich gib es CT.
Zumindest wird viel Dreck mittels der Flugzeuge auf den Boden unten abgesondert
und schön durch den Wind in alle Richtungen verteilt.
Beweise? Wie soll ich denn Geheimes beweisen?
Die Berichte vieler ehem. Piloten reichen aus um es als Tatsache zu betrachten.