AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Werner Patzelt pendelt zwischen JUNGE FREIHEIT und dem katholischen Fernsehsender EWTN...
Werner Patzelt "berät" seit Monaten die AfD auf den Alternativmedien, wie sie endlich koalitionsfähig werden könnte
aber dass die AfD kaum alternative Medien hört, ist ja desöfteren schon bestätigt worden, weil die AfD Führung so viele Faktenlücken hat, die man nicht hätte, würde man sich als AfD Spitze mal alternativ informieren
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Werner Patzelt "berät" seit Monaten die AfD auf den Alternativmedien, wie sie endlich koalitionsfähig werden könnte
aber dass die AfD kaum alternative Medien hört, ist ja desöfteren schon bestätigt worden, weil die AfD Führung so viele Faktenlücken hat, die man nicht hätte, würde man sich als AfD Spitze mal alternativ informieren
Könnte NIUS auf längere Sicht ein Partner der AfD werden...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
NIUS ist inzwischen ein voller AfD Sender
was die die letzten Monate Anti-CDU und Anti-Merz Kampagne machen, geht auf keine berühmte Kuhhaut mehr
gut, die Grünen sind als "Erbfeind" und Dauerzielscheibe (erstmal) weg vom Fenster
die CDU hat nun deren Part eingenommen
NIUS wird sich wohl anstatt an Habeck, jetzt jahrelang täglich an Merz abarbeiten
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Grunde sind sie ja schon ein Sprachrohr der AfD ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
NIUS ist inzwischen ein voller AfD Sender
was die die letzten Monate Anti-CDU und Anti-Merz Kampagne machen, geht auf keine berühmte Kuhhaut mehr
gut, die Grünen sind als "Erbfeind" und Dauerzielscheibe (erstmal) weg vom Fenster
die CDU hat nun deren Part eingenommen
NIUS wird sich wohl anstatt an Habeck, jetzt jahrelang täglich an Merz abarbeiten
Ich finde daran nichts Schlechtes,- schließlich hat die CDU mit Merz eine wirtschaftliche Flachpfeife an die Spitze eines Landes gehievt
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich finde daran nichts Schlechtes,- schließlich hat die CDU mit Merz eine wirtschaftliche Flachpfeife an die Spitze eines Landes gehievt
kann natürlich sein, dass das viele Schuldengeld ein wahres wirtschaftliches Strohfeuer in den örtlichen Kleinunternehmen auslösen wird
neue Bundeswehrstandorte, neue Brücken, Infrastruktur, Gebäude
das alles braucht viele örtliche Kleinunternehmen, die das alles erarbeiten
ich bin zwar grundsätzlich skeptisch gegenüber dem Keynesianismus
aber mal schauen, vielleicht funktioniert er ja
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Grunde sind sie ja schon ein Sprachrohr der AfD ...
Ich habe NIUS bisher eher nur am Rande beobachtet...
Wer hält jetzt noch zum BSW...!?...Die JUNGE WELT und das ND...!?
Bis zu den Landtagswahlen 2025 in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sollte das BSW auf jeden Fall durchhalten...danach muß man einen Plan für die Zukunft entwickeln...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe NIUS bisher eher nur am Rande beobachtet...
Wer hält jetzt noch zum BSW...!?...Die JUNGE WELT und das ND...!?
Bis zu den Landtagswahlen 2025 in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sollte das BSW auf jeden Fall durchhalten...danach muß man einen Plan für die Zukunft entwickeln...
Jetzt will das BSW erstmal noch doch noch in den Bundestag kommen, man fühlt sich beschissen ...
https://www.fr.de/politik/skandal-de...-93612044.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist doch jämmerlich, irgendwie so lange herumklagen bis man mit hängen und würgen bei grottigen 5% landet.
Das Kostüm sollte einsehen, dass ihr Privat-Politverein abgekackt hat und endlich nach Saarbrücken verduften.
Was die jetzt wieder in Thüringen für ein Possenspiel aufzieht nur um ihr Ego zu bauchpinseln.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn die AfD Parteiführung schon nicht auf dich und auf mich hören will
dann vielleicht mal auf Werner Patzelt ...
der ist so dermaßen pro AfD inzwischen, dass das schon nach einer politischen Union/AfD Heirat schreit
Patzelt wäre ein guter AfD Mann hinter den Kulissen geworden, die Massen mitreißen kann er auch nicht.
Aber er könnte gut aus dem Backoffice wirken.
Was fehlt bei der AfD, das sind strahlende junge Leute und raumeinnehmende Mittelalte, die mit realistischtem Blick die Geschicke bestimmen.
Beides fehlt völlig. Und bei aller Berechtigung vieler Forderungen der AfD, mit Weidel und Co kommt man nicht weit.
Und nach jedem Auftritt Weidels geht's noch einen Schritt zurück.