Ach du heilige Scheiße :D
Du bist echt gemein! Ich wollte gerade etwas essen gehen und jetzt haben mir diese Bildern den Appetit verschlagen (vor Übelkeit)... :D
Druckbare Version
ohne Worte:
Stromausfall in Mannheimer Innenstadt: 5000 Haushalte fast 15 Stunden ohne Strom
https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1366366.html
Grüne wollen alle Kohlekraftwerke in Niedersachsen schließen
http://www.neuepresse.de/Nachrichten...sen-abschalten
Die Grünen - wie immer an der Realität vorbei!
Ganz genau! Das sind die Themen, die den Deutschen unter den Fingernägeln brennen! Denn sonst hat der Deutsche ja keine Probleme .... :DZitat:
.......denn dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei! Das bedeutet zum Beispiel,ein Recht auf Abtreibung, kostenlose Verhütungsmittel, die bessere Unterstützung von AntidiskriminierungsundBeratungsstellen und die Einführung des Familienvertrags einzufordern.
Auch da verkennt man die Realität! Sind es doch gerade die Grünen mit ihrem "Nazi, Nazi"-Geheul gegen jeden, der nicht ihrer Meinung ist, die eine Spaltung der Gesellschaft herbeiführen!Zitat:
.... Aufgabe der nächsten Bundesregierung - egal aus wem sie besteht, aber besonders wenn Grünebeteiligt sind - ist, die dringend notwendigen Weichen zum Retten des Klimas zu stellen, dem Rechtsruckentgegenzutreten und die soziale Spaltung zu bekämpfen
Na klar, alle Flüchtlinge nach Mitteleuropa, was machen schon ein paar Millionen mehr aus, der Deutsche kann die schon ernähren und wenn nicht, dann gibt's eben doch weitere Strafrechtsverschärfungen und er wird dazu gezwungen. Und wenn deutsche Männer gleich arm sind, wie ihre Frauen, dann ist auch die echte Gleichberechtigung geschafft.Zitat:
......Wir brauchen ........., Politik für ein gerechtes und demokratisches Europa, das keine Menschen mehr im Mittelmeerertrinken lässt, starke Bürger*innenrechte statt weiteren Strafrechtsverschärfungen und echteGleichberechtigung
Ich präzisiere: ...... von den Linken, besonders von den Grünen gemacht!Zitat:
Der Rechtsruck kommt nicht aus dem Nichts, sondern wird von den Verhältnissen bestimmt, die ihnhervorgebracht haben. Und diese Verhältnisse sind nicht gottgegeben, sondern menschengemacht.
Ganz genau! Wir brauchen noch mehr Quatschköpfe, die glauben, die ganze Welt erklären zu können, die aber zu blöd sind, einen Nagel einzuschlagen.:fuck:Zitat:
......und imnächsten Jahr wird es besonders wichtig sein, diese Menschen willkommen zu heißen und gute, tiefgehende,kritische Bildungsangebote für alle - vom Lesekreis bis zum Aktionstraining - zu schaffen.
Das wäre in der Tat was ganz Neues! Denn um das zu behirnen, müsste man nachdenken und das war bei den Grünen bisher sehr verpönt! :fizeig:Zitat:
Ich wünsche mir, dass unser Verband DER Ort für junge Menschen wird, die glauben, dass in dieser Weltetwas schief läuft und die etwas verändern wollen.......
mann bist du naiv...
die grünen wurden hierzulande installiert als DAS zünglein an der waage, das mitgemacht hat, was mit der fdp nicht gegangen wäre. vorher hat die fdp entschieden, wer an der regierung ist - siehe 82.
in dem verein wissen die alten mehrheitlich, wofür sie antreten, die jungen und solche wie die roth, da ist freilich die weltrettung im vordergrund.
und die ganz alten wurden von joschkas putztruppe rausgedrängt, das waren die fundis wie ebermann, trampert usw. joschka war m.e. von anfang weg vom vs.
Jusos und Grüne=rücksichtslose Idioten, die sich insbesondere auf Themen fokussieren, wo sie möglichst viel Porzellan zerkloppen können. Wochenlang haben die Gelbwesten in F gegen höhere Mineralölsteuern auf das Heftigste protestiert und was schlagen die Vollhonks Gabriel und Hofreiter vor: Benzinsteuern rauf! Okay, bei Gabriel mache ich mir nicht so viele Sorgen, die Kasperlinnenbude SPD fährt ja zügig in den Stimmenkeller. Aber der Grüne? Gibt ja immer mehr dumme junge Frauen, die nichts anderes tun, als Grün wählen, wenn sie nicht gerade über ihren Körper bestimmen.