AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
laurin
...
Ob das stimmt? Weiß das jemand?
Das wäre ja wirklich ein dicker Hund! Hier liegen bereits gefertigte Maschinen und Anlagen auf Eis, weil die Exportgenehmigung nicht erteilt wird und die Amis lachen sich eins ins Fäustchen über die doofen Deutschen.
http://www.spatzseite.com/
Das kann sehr gut möglich sein. Noch gibt es doch meines Wissens nach keine direkten Wirtschaftssanktionen gegen Russland, bzw. die Sanktionen betreffen nur bestimmte russische Unternehmen, wie die Wirtschaftsunternehmen Gazprombank und den Energiekonzern Rosneft. Aber Deutschland tut ja in vorauseilendem Gehorsam schon mal so, als ob jeglicher Handel mit Russland einzustellen wäre.
Die Amis kümmert es nicht, die liefern weiter und machen den Reibach.
Der Flugschreiber wird in England und durch Engländer dechiffriert.So die neue Nachricht.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Der Flugschreiber wird in England und durch Engländer dechiffriert.So die neue Nachricht.
Das ist ja äußerst beruhigend, daß die Auswertung von "neutralen" Fachleuten vorgenommen wird.
Soll ich das Ergebnis hier schon mal vorab schreiben, oder möchtest Du lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung warten? :cool:
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Das kann sehr gut möglich sein. Noch gibt es doch meines Wissens nach keine direkten Wirtschaftssanktionen gegen Russland, bzw. die Sanktionen betreffen nur bestimmte russische Unternehmen, wie die Wirtschaftsunternehmen Gazprombank und den Energiekonzern Rosneft. Aber Deutschland tut ja in vorauseilendem Gehorsam schon mal so, als ob jeglicher Handel mit Russland einzustellen wäre.
Die Amis kümmert es nicht, die liefern weiter und machen den Reibach.
Ich möchte mich nicht durch tausende von Beiträgen durchquälen, deshalb muß ich mal ganz blöd fragen (mir scheint, du hast Sachverstand):
Kann dies auch von ungeheurer Tragweite sein? (Habe ich in den DWN als Kommentar zu "Deutschlands Wirtschaft zittert vor den Sanktionen" gelesen):
Zitat:
bauagent sagt:
Die wichtigste Meldung, nach all´den Desinformationen hüben wie drüben, ist der Hinweis, dass Morgen der Sicherheitsrat in Russland tagt.
Kaum einer hat auf dem Schirm, dass ein Überflugverbot über russisches Territorium fatale Folgen für die angeschlagene Dollar/EU – Wirtschaft hätte.
Es könnte sogar der Todesstoß sein, da hier immense Umsätze mit Luftfrachtgütern die umgeleitet werden müssten, getätigt werden. Der Schaden wäre kaum bezifferbar.
Da der Kommentar vom 21. Juli ist, müßte der Sicherheitsrat in Russland heute tagen.
Falls das hier schon Thema war, bitte ich um :sorry-2:
Laurin
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soll ich das Ergebnis hier schon mal vorab schreiben, oder möchtest Du lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung warten? :cool:
Was würdest du denn schreiben......:?
Das ein russophober ukrainischer Neo - Bandera - Anhänger an Bord von MH 19 seine explosive Unterhose ferngezündet bekam ....???:schreck:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich möchte mich nicht durch tausende von Beiträgen durchquälen, deshalb muß ich mal ganz blöd fragen (mir scheint, du hast Sachverstand):
Kann dies auch von ungeheurer Tragweite sein? (Habe ich in den DWN als Kommentar zu "Deutschlands Wirtschaft zittert vor den Sanktionen" gelesen):
Da der Kommentar vom 21. Juli ist, müßte der Sicherheitsrat in Russland heute tagen.
Falls das hier schon Thema war, bitte ich um :sorry-2:
Laurin
Ich kann mir nicht vorstellen, das dies Europa groß treffen würde. Wer fliegt denn schon großartig über russisches Territorium ? Zwingend eigentlich doch nur Flugverkehr, welcher auch nach Russland will. Der Flugverkehr nach den USA geht westwärts und umgekehrt ostwärts und nach Asien könnte man einfach weiter südlich ausweichen.
Umgekehrt würde es wohl die Russen wesentlich härter treffen, wenn man ihnen dann im Gegenzug auch die Überflugrechte in Europa/ USA etc. entziehen würde, weil die sind dann richtig isoliert.
Der Schuss ginge nach hinten los.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Das ein russophober ukrainischer Neo - Bandera - Anhänger an Bord von MH 19 seine explosive Unterhose ferngezündet bekam ....???:schreck:
Zitat:
Zitat von
Stättler
Die Einzige neutrale Berichterstattung in den Medien ueber
das Ereignis ist derzeit in China. Die Medien dort schreiben
nichts ueber die Ursachen sondern nur das was bisher als
Fakten bekannt ist und daher von einem Crash, Absturz,
bzw. Flugzeugunfall.
Es kann selbstverstaendlich auch sein das die Chinesen den
Luftraum ueber der Ukraine mit Satteliten ueberwacht und
daher Detailkenntnisse ueber den Vorfall haben und wissen
das es sich nicht um einen Abschuss gehandelt hat.
Diese Informationen und Beweise vorerst zurueckzuhalten
kann plausibel sein, wenn China z.B. die Absicht verfolgt das
US Regime und die US Militaerjunte der Ukraine gezielt in
eine Falle zu locken indem die Luegen auf dem Hoehepunkt
der medialen Aufmerksamkeit durch Beweise entlarvt werden.
Das waere ein " Fick " von denen sich das US Regime nie
wieder erholt weil das US Verbrecherimperium dann vor den
Augen der gesamten Welt als " Kriegstreiber " entlarvt ist!
In diesem Falle haben dann die Russen und Chinesen die
USA endgueltig im internationalen Ansehen vor der gesamten
Weltoeffentlichkeit ruiniert!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Selbst Laien sehen das die Klappe mit Photoshop bzw.
Videomanipulation nachgearbeitet ist und das sogar
grottenschlecht. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sollte das US Verbrecherimperium tatsaechlichen einen Krieg
gegen Russland beginnen ist dieser Krieg binnen 24 Stunden
vorbei weil Russland, China und Indien gemeinsam die Welt
von den durchgeknallten Affen aus den USA final befreien!
Das amerikanische Regime hat das bereits begriffen, was im
Verlauf der Syrienkrise deutlich geworden ist. Das US Imperium
hat fertig und wird genauso binnen weniger Jahre in globaler,
wirtschaftlicher, geostrategischer, machtpolitischer, militaerischer
Bedeutungslosigkeit verkommen wie es mit dem Imperium der
Briten geschehen ist.
Das Einzige was den USA bleibt ist ein Systemwechsel und
die Kooperation auf wirtschaftlicher Ebenen mit Gesamteuropa,
China und Indien auf der Ebene der Unterordnung zu Vorgaben
und Bedingungen der Europaer, Chinesen und Inder!
Hier wird eines immer gerne vergessen. Irgendwo in den Weltmeeren stehen ständig 7-10 Boote der "Ohio" Klasse auf und ab. Jedes dieser Boote trägt 24 "Trident" II C4 SLBN`s mit MIRV Gefechtsköpfen. Überwiegend in einer Konfiguration mit 8 (in Buchstaben: ACHT) Sprengköpfen à 0,45 Mt pro Trident. Ein solches Boot könnte jederzeit aus der unendlichen Dunkelheit der Tiefsee auf Schusstiefe auftauchen und 192 (in Buchstaben: Einhundertzweiundneunzig!!) Großstädte von der Größe St. Petersburgs oder Harbins dem Erdboden gleichmachen. Jederzeit. Und von jedem Ort der unendlichen Weltmeere. SU 30-37? T97? die Bear? Alles lächerliche Spielzeuge der Mächtigen der zweiten Welt. Anachronismen. Die einzige Frage derzeit auf diesem Sektor: Wie kann die SAT Überwachung für die SSBN`s beider Seiten ausgeschaltet oder überlistet werden? Und: Ist die russische SS-32 "Baluwa" tatsächlich als ebenso präzise Erstschlagswaffe anzusehen, wie die Trident II C4?
Falls ja, wird es keinen Krieg geben. Nur kleine Stellvertreterkonflikte, wo lokale Potentaten ihre SU-30 und sonstigen Schrott auf dem Altar nationaler Eitelkeiten opfern dürfen.