AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mit "Israel" hat nie iregndwas zu tun. Israel ist ein zionistisches Placebo. Mit Zionisten hat das was zu tun. Aber das wirst Du eh nie begreifen.
Jetzt gehst Bergab mit dir!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dayan verliert seinen Verstand könnte man den Strang auch umbenennen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
.....Mit Zionisten hat das was zu tun. Aber das wirst Du eh nie begreifen.
Beweise ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Zwischen mir und Xarrion liegt auch schon eine Zeitspanne einer gewissen Antipathie. Immerhin hechelt er mir schon eine Weile hinterher mit dämlichen applaudierenden Smileys und Good posting ... der tapfere Fremdenlegionär.
Servus umananda
Da verkennst du etwas ganz gewaltig, umananda ….der gute Xarrion wertet nur dein Geschreibsel, zu jedem Thema,
ausschließlich nur vor den Defiziten deinen Existenz – nicht mehr und nicht weniger!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dayan verliert seinen Verstand (...)
... glaube ich nicht, an deinem habe ich von Anfang an gezweifelt … mein brauner "Freund"!:))
Zitat:
Zitat von
Dayan
So tief wie Du kann niemand sinken.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Beweise ?
Verarsch Dich alleine. Soll wohl jetzt die neue große Malimasche werden. Aber Du kannst ja das hier lesen ... lesen darfste ja noch... hier findest Du alles was Du brauchst... http://www.politikforen.net/showthre...l-Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dayan verliert seinen Verstand könnte man den Strang auch umbenennen.
Wenn er Verstand hätte würde er hier nicht nur rumspamen.
Zitat:
Zitat von
C.Link
... glaube ich nicht, an deinem habe ich von Anfang an gezweifelt … mein brauner "Freund"!:))
Braun ist höchstens das, was Du in der Birne hast. Für Zionisten ist "braun" der Rettungsanker für alles.
Zitat:
Zitat von
Widder58
(Da, der Clip aus ihrem Link:) http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo...layer_embedded )
Alles, was sie "bewiesen" haben, ist ihr Rassismus.
Sie verweisen just auf David Duke? Warum nicht gleich aus "Mein Krampf" zitieren? Über Duke lässt sich so manches lesen, z.B., folgendes:
Zitat:
David Ernest Duke (* 1. Juli 1950 in Tulsa, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Politiker. Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan. Duke vertritt die Ideologie der White Supremacy und trat mit antisemitischen Äußerungen und als Unterstützer des Holocaustleugners Ernst Zündel öffentlich hervor.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke
Sagen sie uns, wen sie zitieren, und ich sag ihnen, wer sie sind !
Eine wahrhaft zuverlässige Adresse in Sachen Antisemitismus und Feindlichkeit gegenüber amerikanische Schwarze. Und ein Verfechter der "rassischen Überlegenheit der weißen Rasse"!
Jetzt verstehe ich auch, warum für sie Israel "gar nicht existiert"... Es gibt :crazy: nur "Zionisten"..... :fizeig:
Für einen Anhänger von David Duke - ein klares Bekenntnis zum Rassismus!
Sie sind eben kein "Anti-Zionist" sondern ein schäbiger, rassistischer Antisemit! Haben sie eben bewiesen!
PS.
Sogar David Duke, ihre "Leuchte", spricht von einem "Staat Israel"....