Der Wendehals des Jahres geht an..., schlimmer als nach 1989.
Druckbare Version
Nochmal:
https://www.nzz.ch/international/cor...1?reduced=trueZitat:
Für zweifach Geimpfte und Genesene werde die Gefahr einer Ansteckung nun als «hoch» angesehen. Für Ungeimpfte bleibt sie demnach «sehr hoch». Für Geimpfte mit Auffrischimpfung (Booster) schätzt das Institut die Gefährdung hingegen als «moderat» ein.
Omikron. Wenn die G Konzepte so bleiben und Omikron hält was versprochen wird, steckt sich hier bald jeder an. Auch die Geimpften werden ausgeliefert.
(Hinzu kommt ja auch noch, dass der Schutz auch abhängig ist vom Zeitraum wie lange die Impfung zurückliegt.)
Oder man dehnt die Testpflicht auf alle aus, gibt damit endgültig zu, dass die Impfung nicht so schützt wie man behauptet und verliert das Druckmittel gegen Ungeimpfte und das Zuckerle für die Impfwilligen.
Wer in der Wahnblase lebt, ist nachprüfbar. Ich hatte hier seit Wochen das erste Mal geschrieben, weil ich was gelesen hatte, was mit einem Vorwurf an mich einherging. Wie ein Windhund bist du da, um ernsthaft den Vorwurf zu erheben, ich würde hier nur im HPF über Querdenker abkotzen. Anhand der letzten Beiträge kann man sehen, wer hier den ganzen Tag verbringt und abkotzt. Das bist du, täglich hier stundenlang.
Das hat nichts mit Wahn zu tun. sondern das sind überprüfbare Fakten. Magst du nicht mehr mitkriegen, wie jemand, der den ganzen Tag raucht und Kaffee trinkt und seinen eigenen Mundgeruch nicht merkt. Es ist aber so.
Auch das ist aberwitzig, weil der Kampf um diese Deutungshoheit "Gentherapie - keine Impfung" zentral hier im Forum ist. Es geht hier eben nicht um Analyse, ob wir betrogen werden oder worin der Betrug besteht.Zitat:
Ich würde mich nicht so an den Begrifflichkeiten stören. Das lenkt vom eigentlich wichtigen Punkt - Werden wir betrogen oder nicht - ab.
Und ein Experte aus den USA hat behauptet, das mit dem Urknall sei Quatsch und die Erde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen worden.
Da muss man eben seinen eigenen Filter benutzen. Und wenn man schon zu der Meinung gelangt, der Mann habe Recht und alle anderen seien dumm, dann sollte man wenigstens die Konsequenz erwarten, dass man das auf alle anwendet. Wenn dann im nächsten Zug Bhakdi oder Stöcker zitiert werden, die ja dann auch diese Idioten sind, die von einer Impfung sprechen, nicht von einer Gentherapie, wird es diffuses substanzloses Geblubber, das man nicht ernst nehmen kann. Da steht auch keine echte Überzeugung hinter.
Herrlich, deine intuitive Herleitung hier zu lesen. Das zeigt mir voller Genugtuung, dass es mit der Lagebeurteilung bzw. der Einschätzung von Situationen bei deinesgleichen nicht weit her ist; und weil das so ist, wird auch jeder Verschwörungsmist geglaubt...
Ich jedenfalls bekomme keine großen Kalbsaugen, wenn ich mich mit der Realität auseinandersetze!