-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Falls du es noch immer nicht geschnallt hast. Mittels Maske schützt man weniger sich selbst sondern seine Mitmenschen, falls man selbst krank ist und andere nicht anstecken soll. Corana verläuft unterschiedlich. Wer Vorerkrankungen hat z.B. COPD (fängt mit chronische Bronchitis an) muss damit rechnen das er eine Coronaerkrankung höchstwahrscheinlich nicht überlebt.
Es gibt keine Epedemie, vor der man sich oder andere schützen müsste. Zudem erfüllen die Stofflappen im Falle einer Epedemie diesen Zweck eben nicht. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr Regimetrolle diese Propaganda noch 1000x wiederholt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
OK. Also wenn ich das richtig verstanden habe:
einmal positiv auf Corona getestet, und du kannst 1 Jahr später vom Hochhaus stürzen = Corona-Toter?
:dg: anders bekommen die keine Horrorzahlen hin
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Rauschkind.
Hört, hört sprach der Vogel Strauß, wir können uns sogar unsichtbarmachen, indem wir die Köpfe in den Sand stecken.
Bedauerlicherweise gibt es hier jede Menge Ignoranten. Schätzungweise wird ein paar davon das Zeitliche segnen, sollten sie sich im Alltag so verhalten wie sie hier vorgeben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:dg: anders bekommen die keine Horrorzahlen hin
Du bist ein hirnverbranntes Astloch hoch drei!
-
.. Spänchen , also dieser Minister unter IM Erika , soll 34 Millionen an Werbung ausgegeben haben um die Bevölkerung auf den "gefährlichen Virus - Corona" aufmerksam zu machen …
-
.. die Verarschung der Bevölkerung : ** Corona: Die Mallorca-Lüge. Was uns der Staat verschweigt **
... Aber dennoch sagte Gesundheitsminister Jens Spahn gestern: „Wir müssen sehr aufpassen, dass der Ballermann nicht ein zweites Ischgl wird.“ Was für ein Quatsch! Ischgl, von wo aus im März sich das Virus in weiten Teilen Europas verbreitet, weil ähnlich feucht-fröhlich gefeiert wurde wie aktuell am Ballermann, steht für Entwarnung! Das zeigt die Ischgl-Studie: 80 Prozent der Bewohner des Ski-Paradieses wurden untersucht, das war die repräsentativste Studie auf unserem Kontinent. Ergebnis: Fast jeder Zweite (42,4 Prozent) hat schon Antikörper im Blut. Das heißt: Er hatte sich infiziert und die Sache gut überstanden. Der Clou: Satte 85 Prozent hatten überhaupt keine Symptome, nicht einmal Heiserkeit oder Halsschmerzen. Ganze zwei Personen sind in Ischgl gestorben! Die Mainstreampresse fabuliert von 25 Toten „im Zusammenhang mit Ischgl“ – eine Fake-Zahl, die auf Klagen von geschäftstüchtigen Anwälten zurückgeht, die Schadensersatz von den Tiroler Behörden fordern. ….
… https://www.compact-online.de/corona...=1595067189146 …
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Falls du es noch immer nicht geschnallt hast. Mittels Maske schützt man weniger sich selbst sondern seine Mitmenschen, falls man selbst krank ist und andere nicht anstecken soll. Corana verläuft unterschiedlich. Wer Vorerkrankungen hat z.B. COPD (fängt mit chronische Bronchitis an) muss damit rechnen das er eine Coronaerkrankung höchstwahrscheinlich nicht überlebt.
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: genau das können diese Masken nicht. Sie können nur dem Träger schaden.
Das tun sie auch.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Verarschung der Bevölkerung : ** Corona:
Die Mallorca-Lüge. Was uns der Staat verschweigt **
... Aber dennoch sagte Gesundheitsminister Jens Spahn gestern: „Wir müssen sehr aufpassen, dass der Ballermann nicht ein zweites Ischgl wird.“ Was für ein Quatsch! Ischgl, von wo aus im März sich das Virus in weiten Teilen Europas verbreitet, weil ähnlich feucht-fröhlich gefeiert wurde wie aktuell am Ballermann, steht für Entwarnung! Das zeigt die Ischgl-Studie: 80 Prozent der Bewohner des Ski-Paradieses wurden untersucht, das war die repräsentativste Studie auf unserem Kontinent. Ergebnis: Fast jeder Zweite (42,4 Prozent) hat schon Antikörper im Blut. Das heißt: Er hatte sich infiziert und die Sache gut überstanden. Der Clou: Satte 85 Prozent hatten überhaupt keine Symptome, nicht einmal Heiserkeit oder Halsschmerzen. Ganze zwei Personen sind in Ischgl gestorben! Die Mainstreampresse fabuliert von 25 Toten „im Zusammenhang mit Ischgl“ – eine Fake-Zahl, die auf Klagen von geschäftstüchtigen Anwälten zurückgeht, die Schadensersatz von den Tiroler Behörden fordern. ….
…
https://www.compact-online.de/corona...=1595067189146 …
Mein Kollege kam seinerzeit daher zurück und mußte sich 14 Tage in Quarantäne begeben. Weder er noch seine Familie (Frau und drei Kinder) hatten irgendwelche Symptome.
Als letzte Woche (!) seine Jüngste im Kindergarten niesen mußte, war aber Alarm angesagt :wand:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Kollege kam seinerzeit daher zurück und mußte sich 14 Tage in Quarantäne begeben. Weder er noch seine Familie (Frau und drei Kinder) hatten irgendwelche Symptome. Als letzte Woche (!) seine Jüngste im Kindergarten niesen mußte, war aber Alarm angesagt :wand:
.. die Infektionszahlen für Corona-Infizierte und Tote müssen stabil bleiben .. so einfach ist es ..
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
bei uns lag die Zahl um den 18.März bei 0,06% Infizierter/bei 550.000 Einwohnern, davon haben 85% fast nix gemerkt und 73 waren im Krankenhaus, die warten heute noch auf die große Welle, 10 sind gestorben, wobei die Ursache sicher nicht ganz klar war,
Zitat:
Du bist ein hirnverbranntes Astloch hoch drei!
du hast doch nicht mehr alle Latten Zaun :hd: du solltest dich auch eher fragen, warum der Söder so einen Unsinn labert, was hat der für Leichen im Keller, damit er erpressbar für den Dummfug ist. Meinetwegen möge er in Bayern die Wirtschaft schreddern und Lappenpflicht für die nächsten 20 Jahre anordnen, vielleicht werden dann seine Wähler munter ( was wohl auch nur ein frommer Wunsch ist)
dieser Desinfektionsmist ist auch mehr schädlich als nützlich
https://www.epochtimes.de/meinung/ha...l?newsticker=1
und jetzt kümmer dich wieder um deine Zitronen+ Falter und falte diese, damit kennst du dich wahrscheinlich besser aus :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Kollege kam seinerzeit daher zurück und mußte sich 14 Tage in Quarantäne begeben. Weder er noch seine Familie (Frau und drei Kinder) hatten irgendwelche Symptome.
Als letzte Woche (!) seine Jüngste im Kindergarten niesen mußte, war aber Alarm angesagt :wand:
was der werte Forist Frundsberg hier zur Durchbrechung der Schädel /Hirnbarriere eingestellt hat ist ja wirklich ganz heftig
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Epedemie, vor der man sich oder andere schützen müsste. Zudem erfüllen die Stofflappen im Falle einer Epedemie diesen Zweck eben nicht. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr Regimetrolle diese Propaganda noch 1000x wiederholt.
:gp: der zitronenclan wurde jetzt aktiviert, weil alle anderen Panikler hier schon lange die Segel gestrichen haben :D er hört sich an wie der Tierarzt oder die Bankerschwuchtel
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Glaub was du willst. Steht jeden frei.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: genau das können diese Masken nicht. Sie können nur dem Träger schaden.
Das tun sie auch.
du bist ja das beste Bsp. du bist in einen Rettungswahn für Biergärten verfallen :D ich hab den gleich nebenan und rette auch :)
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Glaub was du willst. Steht jeden frei.
wer glauben will sollte sich bei Scientologie oder Krabat melden, wobei Letzerer noch die bessere Wahl wäre
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: der zitronenclan wurde jetzt aktiviert, weil alle anderen Panikler hier schon lange die Segel gestrichen haben :D er hört sich an wie der Tierarzt oder die Bankerschwuchtel
Was willst du eigentlich außer stänkern oder lästern?
Pass auf, das du keine Schwuchtel bist du Kasperl. Könnte übrigens der Grund sein warum du hier den Prügelharten spielst, damits nicht auffällt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja das beste Bsp. du bist in einen Rettungswahn für Biergärten verfallen :D ich hab den gleich nebenan und rette auch :)
Wir sind eben Helden :anbeten:
:D
Übrigens habe ich zwei Tage gefehlt. Und zwar, weil ich dauernd niesen mußte. Lag aber am Staub auf der Baustelle, gegen den keine Maske hilft. Macht man aber einfach nicht, mit einer Rotznase in eine Kneipe zu gehen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Schränk deinen Alk und Drogenkonsum ein, vielleicht funzt dann dein Verstand in brauchbarer Weise.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind eben Helden :anbeten:
:D
Übrigens habe ich zwei Tage gefehlt. Und zwar, weil ich dauernd niesen mußte. Lag aber am Staub auf der Baustelle, gegen den keine Maske hilft. Macht man aber einfach nicht, mit einer Rotznase in eine Kneipe zu gehen
musst du nächste Woche aber nachholen :D. Bei uns stand heute gerade in der Zeitung, dass viele Leute in einer Gaststätte in ihrem Wohngebiet Gutscheine für bis 300€ gekauft haben, diese aber nicht einlösen und immer bar bezahlen :dg:so geht das in Dunkeldeutschland :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tun sie auch.
Und weshalb werden sie von Ärzten bei OPs getragen?
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Schränk deinen Alk und Drogenkonsum ein, vielleicht funzt dann dein Verstand in brauchbarer Weise.
du solltest ganz dringend die MSM abschalten, dann klappts auch bei dir wieder mit den Zitronen falten
im übrigen: Ich hab dir die Zahlen von unserer Stadt genannt, selbst im Vollsuff kann ich keine Carola mehr finden:D
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wohl kaum Aldi Masken. Was es damit auf sich hat, wurde hier oft genug verlinkt
-
Zitat:
Zitat von
marion
musst du nächste Woche aber nachholen :D. Bei uns stand heute gerade in der Zeitung, dass viele Leute in einer Gaststätte in ihrem Wohngebiet Gutscheine für bis 300€ gekauft haben, diese aber nicht einlösen und immer bar bezahlen :dg:so geht das in Dunkeldeutschland :dg:
Natürlich, Sonntag fange ich an. Gutscheine gab es bei dem nicht. Aber jeder gibt ordentlich Trinkgeld
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, Sonntag fange ich an. Gutscheine gab es bei dem nicht. Aber jeder gibt ordentlich Trinkgeld
:gp::hsl:
-
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo kommst du her? Absurdistan? Ach so.:D
Aus der Realität.
Jede Epidemie oder auch wie diese derzeit als Pandemie verunglimpfte muss sich zu „Tod laufen“. Entweder schnell, kurz oder wie es diese „Politclowns und deren Claqueure“ unvernünftiger- um nicht zu sagen „irrsinniger Weise“ versuchen langsam, jedoch ebenso schmerzhaft und mit dem gleichem Ausgang, Todesopfer.
Und wenn der Streeck recht bekommt, der sagt es werde keinen Impfstoff geben interpretiere ich es so, dass man entweder nicht konsequent nur als Showeinlage forscht, weil dieses Medikament am Markt nicht mit einer ausreichenden Gewinnmarge aufgrund des hohen Preises abzusetzen ist oder es schlicht und ergreifend für diesen Virus kein Gegenmittel gibt.
D. h. alle Hysteriker, Panikler sollten sich einsperren, den Schlüssel weg werfen, das Internet abschalten und weder ARD noch ZDF anschauen.
„Nur einen Wermutstropfen gibt es die alternativlosen, „hirnrissigen“, die das GG mit Füssen tretenden „Maßnahmen“ verblümt als „Einschränkungen“ verharmlost werden bleiben. Und „IM Erika“ kann weiter mit den Brüningschen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz in Personalunion herrschen und ihre Untertanen drangsalieren, schikanieren und entmündigen“.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dass man sich nicht erkennt und die tragen auch Handschuhe wegen der Fingerabdrücke.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Dass man sich nicht erkennt und die tragen auch Handschuhe wegen der Fingerabdrücke.
:haha:
Jetzt hast Du es verraten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha:
Jetzt hast Du es verraten
Das ist allerdings ein alter Aufschneider- äh Chirurgenkalauer.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist allerdings ein alter Aufschneider- äh Chirurgenkalauer.
Ich weiß, ein Freund von mir ist Metzger, nennt sich aber Chirurg. Oder war es andersrum?
-
Das große Sterben wegen Corona geht los. Opfer sind Gastronomiebetriebe, die Lockdown und Betrieb auf Sparflamme dahinrafft.
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...essen-100.html
Zitat:
Aus nach Jahrzehnten: Traditionslokale überleben Corona nicht
Sowohl Kult-Pommesbude als auch Edel-Italiener schließen
Verband: 30 Prozent der Gastro-Betriebe sind gefährdet
Den Herbst und Winter könnten viele nicht überleben
ich geh gleich noch auf 2-3 Bier in meine Stammkneipe, die es wohl auch nicht mehr lange macht. Der Tresen ist weiter abgesperrt. Die Gästelisten für die Behörden füllt der Wirt mit Fantasienamen selbst aus, sonst kommt gar keiner mehr.
:prost:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Aus der Realität.
Jede Epidemie oder auch wie diese derzeit als Pandemie verunglimpfte muss sich zu „Tod laufen“. Entweder schnell, kurz oder wie es diese „Politclowns und deren Claqueure“ unvernünftiger- um nicht zu sagen „irrsinniger Weise“ versuchen langsam, jedoch ebenso schmerzhaft und mit dem gleichem Ausgang, Todesopfer.
Und wenn der Streeck recht bekommt, der sagt es werde keinen Impfstoff geben interpretiere ich es so, dass man entweder nicht konsequent nur als Showeinlage forscht, weil dieses Medikament am Markt nicht mit einer ausreichenden Gewinnmarge aufgrund des hohen Preises abzusetzen ist oder es schlicht und ergreifend für diesen Virus kein Gegenmittel gibt.
D. h. alle Hysteriker, Panikler sollten sich einsperren, den Schlüssel weg werfen, das Internet abschalten und weder ARD noch ZDF anschauen.
„Nur einen Wermutstropfen gibt es die alternativlosen, „hirnrissigen“, die das GG mit Füssen tretenden „Maßnahmen“ verblümt als „Einschränkungen“ verharmlost werden bleiben. Und „IM Erika“ kann weiter mit den Brüningschen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz in Personalunion herrschen und ihre Untertanen drangsalieren, schikanieren und entmündigen“.
Unsere "polit. Virologen" hingegen warten geradezu sehnsüchtig auf die 2.Welle.
Diesen Eindruck bekommt man unweigerlich, wenn man deren "Expertisen u. Prognosen" lauscht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das große Sterben wegen Corona geht los. Opfer sind Gastronomiebetriebe, die Lockdown und Betrieb auf Sparflamme dahinrafft.
https://www1.wdr.de/nachrichten/them...essen-100.html
ich geh gleich noch auf 2-3 Bier in meine Stammkneipe, die es wohl auch nicht mehr lange macht. Der Tresen ist weiter angesperrt. Die Gästelisten für die Behörden füllt der Wirt mit Fantasienamen selbst aus, sonst kommt gar keiner mehr.
:prost:
Könnte es sein, dass viele insolvente Betriebe / Gastronomiebetriebe nach der Corona-Krise von "Fremden" übernommen werden ? :hmm:
Nicht dass ich jemand Geldwäsche unterstellen würde, aber insolvente Gastrobetriebe sind ein Leckerbissen für so manchen zwielichtigen "Unternehmer"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte es sein, dass viele insolvente Betriebe / Gastronomiebetriebe nach der Corona-Krise von "Fremden" übernommen werden ? :hmm:
Nicht dass ich jemand Geldwäsche unterstellen würde, aber insolvente Gastrobetriebe sind ein Leckerbissen für so manchen zwielichtigen "Unternehmer"...
An Döner und Pizza wird es uns nicht mangeln.
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Schon plausibel. Bei uns herrschen wesentlich andere Zustände bzgl. Krankenversicherung als in Amerika.Der Ami schlechthin denkt meist das er eine Krankenversicherung nicht braucht und sich die Kosten sparen kann.
Mit der Krankenversicherung hat das eher nichts zu tun. Die hohe Übersterblichkeit in den USA, die deutlich über der offiziell gemeldeten Zahl der Corona-Toren liegt, wird mit nicht durchgeführten Behandlungen und Operationen begründet. Gleichzeitig wird beklagt, dass in Deutschland auch Hunderttausende Patienten wegen Corona nicht behandelt wurden. Das hätte dann aber auch hier zu einer Übersterblichkeit führen müssen. Hat es aber offensichtlich nicht und dieses Paradoxon hätte ich gerne aufgelöst.
Ich vermute, dass zum einen die Corona-Toten in den USA zu niedrig ausgewiesen werden und dass zum anderen dort örtlich (z. B. in NYC) das Gesundheitswesen so überlastet war, dass tatsächlich auch Menschen mit anderen schweren Krankheiten unnötig gestorben sind, weil sie nicht behandelt werden konnten.
In Deutschland gab es so etwas nicht. Hier wurde wie immer jeder Notfall behandelt, was aber nicht ausschließt, dass auch hier wegen Corona manche Diagnose nicht oder zu spät gestellt wurde und später noch zu mehr Toten führen könnte. Dieses Phänomen wird es dann aber in den USA ebenso noch geben.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Aus der Realität.
Streeck behauptet keineswegs, dass es keinen Impfstoff geben werde. Er fordert lediglich, dass man sich heute auch auf den Fall vorbereiten sollte, dass alle Bemühungen scheitern oder dass es noch sehr lange dauern werde. Das ist doch durchaus vernünftig, wenn man bedenkt, dass bisher noch nie ein Impfstoff gegen ein Coronavirus zugelassen wurde.
Es forschen weit über 100 Institute und Unternehmen an einem Impfstoff mit einem Aufwand in Milliardenhöhe. Eine "Showeinlage" ist das wohl eher nicht.
-
-
Ballermann Party ein inszenierter Fake.
https://www.youtube.com/watch?v=I6GcyMh7Ut8
Es gibt schon seit Tagen Gerüchte in dieser Richtung.
-
In Nischni Nowgorod gab es heute das erste Kinofestival seit Ausbruch der "Pandemie". Viele Schauspieler haben sich seit Ausbruch des Coronavirus zum ersten Mal wiedergesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=cMmZfc4ymCA
-
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Die leider nicht nett ausging. Dumm gelaufen sozusagen.
Das Ganze kann auch aus der Feder des Relotius II stammen. Da müßte eine Pflegekraft ja irgend einem Medium alles brühwarm erzählt haben. Nimms mir nicht übel, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Riecht gewaltig nach BILD-Niveau, die zuerst mit der Leiche sprachen.