AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
@Ausonius
Von mir aus kannst du ruhig noch weitere Belege dafür bringen, daß du ein Idiot bist.
Ich werde dran arbeiten, es ist nicht so leicht.
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich werde dran arbeiten, es ist nicht so leicht.
Nun mal nicht so bescheiden; bis jetzt lief es doch wie geschmiert!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nun mal nicht so bescheiden; bis jetzt lief es doch wie geschmiert!
:)) :)) :)) :top:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die Absonderungen von "Veldt" und "Ausonius" in diesem Strang hinterlassen einen exemplarischen Eindruck davon, welchen üblen Charakters viele Linke als angebliche Vertreter der Humanität tatsächlich sind, als die sie sich fortwährend ausgeben.
Nachdem mehr als deutlich wurde, daß Sarrazin nicht nur Schicksalsfragen unseres Volkes messerscharf angesprochen, sondern auch eine überwältigende Zustimmung durch die Bürger erhalten hat, konzentriert sich ihr ganzer Haß auf die Person Sarrazin.
Wenn es im Forum noch anständige Linke gibt, müßten diese sich eigentlich umgehend und entschieden von den widerlichen Beiträgen der genannten Benutzer distanzieren!
Die distanzieren sich nur von den Rechten..., und zwar genau soweit, wie sie sich von den von ihnen tolerierten Problemen entfernt haben.
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nachdem mehr als deutlich wurde, daß Sarrazin nicht nur Schicksalsfragen unseres Volkes messerscharf angesprochen, sondern auch eine überwältigende Zustimmung durch die Bürger erhalten hat, konzentriert sich ihr ganzer Haß auf die Person Sarrazin.
Während die sog. "Linken" Gift und Galle speien, wenn sie auch nur im entferntesten den Namen "Sarrazin" hören, bin ich ehrlich gesagt weit davon entfernt das Gegenteil zu tun, und diesen SPD- Anhänger, der mir schon allzu oft (was auch die NPD in der "Deutschen Stimme" moniert hat) mit dümmlichen und demagogisch- zynischen Phrasen gegen sozial Schwache und Hartz IV- Empfänger auf den Nerv gegangen ist, in den Himmel zu loben.
Was hat denn dieser tolle Sarrazin großartig gemacht? Er hat ein verhältnismäßig teures Buch herausgegeben, wofür emsig Werbung gemacht wurde und was ihm nicht nur ein üppiges Einkommen neben seinem ohnehin reichlich ausfallenden Bezügen gesichert hat. Sarrazin hat da ein paar Thesen zum Besten gegeben, die uns größtenteils schon bekannt waren und er tat dies wohlwissend, dass seine politische Zeit ohnehin bald abgelaufen ist. Vor ein paar Jahren noch hätte er sich mit solchen Aussagen peinlichst genau zurückgehalten. Nun aber, kurz vor Karriereende noch einmal die Sau rauszulassen und dann den Weg bis zur letzten Konsequenz verweigern und den Schwanz einzuziehen, das finde nicht nur ich schäbig. Auch die NPD hat in der "Deutschen Stimme" Sarrazin keinen Heiligenschein zugesprochen. Mag sein, dass er mit vielem in seinem Buch recht hat, aber die Dinge werden nicht wahrer, nur weil Thilo S. sie ausspricht. Sie waren schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten allgegenwärtig, nur wurde eben, wer es aussprach, in die rechte Ecke abgedrängt.
Warum ist denn Sarrazin nicht der NPD beigetreten, wenn das doch seine Meinung ist, was er da niedergeschrieben und geäußert hat? Warum hat er keine eigene Partei gegründet, um diese Missstände anzugehen? Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn man die Person Sarrazin glorifiziert. Ich tue es jedenfalls nicht!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Vielleicht wie Sylvester Stallone? Ihr tut ja gerade so, als wär Sarrazin wie der Joker aus Batman, das hat er nun auch nicht verdient!
der ist allerdings nur in der Mimik eingeschränkt!
Aber Behinderungen, zumal durch Ärztepfusch, werden ja nur bei den Armen und Elenden, politisch korrekt als solche anerkannt und zur Kenntnis genommen! Ein Sarrazin ist ja solcherlei Zuwendung nicht wert! Über den darf man sich, wieder politisch korrekt, lustig machen! Ihr seid mir schon richtige (Schein)Heilige!
@Bräunie,
der NPD würden auch 99% der Foristen hier nicht beitreten, warum sollte es also ausgerechnet Sarrazin machen?
Es gibt inzwischen in dieser Hinsicht andere Alternativen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wie viel Prozent Behinderung hat er denn? Wie ein Paraplegiker oder ein Down-Syndrom-Betroffener sieht er für mich nicht aus.
Es reicht - du grüner Primitivling
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
...
Ich würde den verhetzten Idioten einen unbefristeten Hungerstreik vorschlagen, bei gleichzeitigem Anketten an eine Mainzer Rheinbrücke. Dabei könnten diese "Kämpfer für die Demokratie" mal ihre Standfestigkeit beweisen.
...
Richtig! Das sollte man mit allen Karnevalisten so machen. Erst recht mit denen, die dem Sarrazenen an den Lippen hängen und mit oder ohne Tusch "helau" rufen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Richtig! Das sollte man mit allen Karnevalisten so machen. Erst recht mit denen, die dem Sarrazenen an den Lippen hängen und mit oder ohne Tusch "helau" rufen.
Ist grad kein Muselschwanz in der Nähe, den Du so vollmundig bereichern kannst?