AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen sind also schuld daran, dass die Ukrops und der Westen mit Raketen mit Streumunition in russische Städte ballern,
was laut Haager Landkriegsordnung verboten ist.
Wenn die Russen und Putin auf solche Terrorangriffe keine deutliche Antwort geben, werden sie vom Westen als schwach angesehen und der Westen wird weiter eskalieren.
Irgendwann werden reguläre NATO Verbände in der Ukraine mit allen drum und dran auftauchen und dann will ich sehen, wie Putin darauf reagieren wird und kann, ohne einen großen Krieg zu riskieren.
Bis zum letzten Ukrainer und notfalls bis zum letzten Polen und Deutschen.
Auf den Einmarsch ukrainischer Einheiten in die Kursk Region hätte es schon sehr strenge und harte Aktionen geben müssen.
Amis haben nur vor starken Gegner Respekt, wo sie auch befürchten müssen, selber ins Gras beißen zu müssen.
Womöglich machen die Russen aber auch alles richtig. Irgendwie ist es offensichtlich, dass man Russland zur weiteren Eskalation provozieren möchte. Warum weiß ich nicht, wer versteht schon die kranken Kriegstreiberhirne. Aber es ist offensichtlich eine Falle demzufolge die Russen gut beraten sind, das Gegenteil von dem zu tun wozu sie gedrängt werden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also ist die Ukraine vollkommen menschenverachtend, dass sie nicht längst kapituliert hat...
Warum sollte sie ? Wegen dem Krieger Putin ?
Irgenwie hast du einen mächtigen Sprung in der Schüssel….:crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womöglich machen die Russen aber auch alles richtig. Irgendwie ist es offensichtlich, dass man Russland zur weiteren Eskalation provozieren möchte. Warum weiß ich nicht, wer versteht schon die kranken Kriegstreiberhirne. Aber es ist offensichtlich eine Falle demzufolge die Russen gut beraten sind, das Gegenteil von dem zu tun wozu sie gedrängt werden.
Erklär doch mal den Unwissenden, wozu Putin gedrängt wird. Wo provoziert man denn den armen Herrn Putin…..:cool:
Mehr als 40 Verletzte bei Angriff auf Charkiw
Bei dem russischen Angriff auf die Großstadt Charkiw sind der Ukraine zufolge mehr als 40 Menschen verletzt worden. Darunter seien fünf Kinder, teilen die Behörden mit. Zunächst hatte der Bürgermeister von Charkiw, Ihor Terechow, von 28 Verletzten gesprochen. Mindestens zehn Raketen seien auf Charkiw gerichtet worden, hieß es weiter. Sie seien unter anderem in einem Einkaufs- und in einem Veranstaltungszentrum eingeschlagen. Viele Menschen suchten Schutz in einer U-Bahn-Station.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...t-magazin.html
Jetzt sind schon Einkaufscenter und Veranstaltungszentrum aus Sicht der Russen militärische Ziele!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Heute wiedermal ne klassische Täter-Opfer-Umkehr hinlegen?
Exakt das war auch mein Gedanke, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
GHabila
Erklär doch mal den Unwissenden, wozu Putin gedrängt wird. Wo provoziert man denn den armen Herrn Putin…..:cool:
Von Putin ist in meinem Beitrag gar keine Rede und ich habe keine Ahnung warum du und einige andere solch einen Personenkult um diesen kleinen Mann betreibt. Mach dich mal frei von diesem Putin-fixierten Emotionsgedusel und betrachte das Ganze rational, unvoreingenommen aus der Vogelperspektive.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deiner Meinung nach wurde Russland geradezu genötigt, sich die Krim einzuverleiben und in die Ukraine einzumarschieren.
Was meinst du: Von wieviel Nationen dieser Erde teilen genau wie viele Staaten diese Ansicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Deiner Meinung nach wurde Russland geradezu genötigt, sich die Krim einzuverleiben und in die Ukraine einzumarschieren. Was meinst du: Von wieviel Nationen dieser Erde teilen genau wie viele Staaten diese Ansicht?
Hier gehts für dich weiter :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wirklich. Die USA/Ostküste macht gerade ordentlich Reibach - ohne eigene Verluste. Die NATO hat im Zuge des Krieges neue Mitglieder hinzugewonnen.
Verloren haben die Ukrainer und Deutschland/Europa.
Das stimmt auch wieder.
Mein Vater verdient im Schlaf ne Menge Geld nur mit seinen Ruestungsaktien und das seit Jahrzehnten.
Von Aktiengeschaeften verstehe ich aber nix, habe aber an ihm festgestellt, dass man damit eine ganze Menge Kohle verdienen kann.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
ausgezeichnete Idee und Vorschlag :appl: