AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sind zwei Stichpunkte. Konkret habe ich es bei der DB und bei Pepsi-Cola erlebt: Führungspositionen dürfen planmäßig nicht länger als drei Jahre mit derselben Person besetzt sein. Das ist sogar vom Gesamtbetriebsrat so abgesegnet und jahrzehntelange Praxis. Die müssen sich alle drei Jahre aktiv(!) auf eine andere Stelle im Konzern bewerben, sonst fliegen sie raus. Auch wenn sie kein anderer im Konzern haben will. Beamte gibt es bei der DB nur noch im kleinen einstelligen Bereich. Solche Praktiken werden aber nie in der Presse oder im Fernsehen thematisiert. Warum wohl? Gibt es Tabuthemen?
Und bezüglich Burnout: Vor Jahren traf ich mal eine ehemalige Kollegin von Pepsi-Cola wieder. Ich fragte, was aus diesen und jenen Kollegen geworden wäre. Sie: "Die sind alle schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Die hat es alle zerrissen". Für mich sind solche Sachen schon lange keine Einzelfälle mehr. Vor kurzem hieß es in einer Reportage, dass im ersten Quartal 2021 bereits 88% der Beschäftigten über psychische Probleme klagten. Dieses Land hier ist geistig-moralisch und psychisch völlig am Ende.
Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?
Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !
Wie doof sind die Leute eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ganz genau:
Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
Das ist die große Frage, welche sich viele damit beantworteten, die Freiheiten zurück zu bekommen.
Freiheiten, die man ihnen gar nicht wegnehmen darf.
Nun ahnen sie, daß sie nicht nur kräftigst verarscht wurden, sondern auch noch ein Stöffchen in sich tragen könnten, daß ihre Lebenszeit verkürzen könnte.
also mögen bitte alle anderen auch, welche noch kein Stöffchen in sich tragen, dieses bekommen.
So nach dem Motto, wenn ich schon abtreten muß, dann aber bitte alle anderen auch.
Das ist purer Egoismus, garniert mit Fatalismus.
Natürlich motiviert durch grenzdebile Dummheit und selbstsüchtiger Ignoranz.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.
Ich rede hier von der untersten Führungsebene. Die verdient garantiert nicht sechsstellig. Also hör auf zu lügen und versuche es noch mal.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst
sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr :D
....
Drum ja die FFP2-Masken bei den Kunden.
Und verschone mich doch mit AfD-Videos. Ich mein, ich klick da eh nicht drauf.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Angela Merkel
Eben !
Irgendeine " dumme " Ausrede fällt ihnen immer ein und die Leute fallen wieder reihenweise darauf herein , wird uns jedenfalls via Medien Glauben gemacht !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?
Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !
Wie doof sind die Leute eigentlich ?
Ungesumpfte gelten jetzt als Untermenschen. Die heutigen Covidioten sind Ewiggestrige, die ihre Lehren aus dem dunkelsten Kapitel noch nicht gezogen haben. Sie sind Teil des Problems, wollen davon aber natürlich nichts wissen. Gehirnwäsche ist fast unmöglich, rückgängig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die neuen Arier...:)
So kann man es ausdrücken , ja !