AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also jetzt mal ganz evidenzbasiert: Wer hat "Lehrstuhl, Zulassung oder Arbeitsplatz" wegen seiner oder ihrer "kritischen Haltung" verloren? Butter bei die Fische!
"Drosten, Söder, Kretschmer, Lauterbach & Co." hatten mit ihren Prognosen oder Einschätzungen als Wissenschaftler und Politiker in den letzten zwei Jahren nicht immer recht, hätte man sie bei einer vorsätzlichen Lüge erwischt, wären sie allesamt ihren Job los gewesen. Das unterscheidet diese Leute von denen, denen du vertraust bzw. die deine Sache vertreten.
Evidenzbasiert? Du bist echt Spitze. Kekulé ist momentan wegen seiner kritischen Haltung vom Lehrstuhl beurlaubt. Söders Ausgangssperren waren unrechtmäßig. Von Kretschmer, der zuerst davon labert, dass es keine Impfpflicht gibt und sich nachher als der oberste Impfpflichtbefürworter gibt mal ganz zu schweigen. Jo, und dann noch Lauterbach, ein Pharma-Lobbyist. Im Lügen toppst Du kleines Entchen wirklich alles.
Soll ich Dir jetzt noch die Quellen verlinken Du kleine Lügensau?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Evidenzbasiert? Du bist echt Spitze. Kekulé ist momentan wegen seiner kritischen Haltung vom Lehrstuhl beurlaubt. Söders Ausgangssperren waren unrechtmäßig. Von Kretschmer, der zuerst davon labert, dass es keine Impfpflicht gibt und sich nachher als der oberste Impfpflichtbefürworter gibt mal ganz zu schweigen. Jo, und dann noch Lauterbach, ein Pharma-Lobbyist. Im Lügen toppst Du kleines Entchen wirklich alles.
Soll ich Dir jetzt noch die Quellen verlinken Du kleine Lügensau?
Nein, deswegen ist er nicht beurlaubt. Die begründen nicht mal offiziell.
Ich habe aber die Meldung eingestellt. Grund waren zu wenige Vorlesungen. Die allerdings wegen Corona ausgefallen waren
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine Grundpflicht ist mit Sicherheit nicht, mich mit irgendeiner Plörre impfen zu lassen.
Pflicht setzt immer Einverständnis voraus. Alles Andere ist Zwang!:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also jetzt mal ganz evidenzbasiert: Wer hat "Lehrstuhl, Zulassung oder Arbeitsplatz" wegen seiner oder ihrer "kritischen Haltung" verloren? Butter bei die Fische!
"Drosten, Söder, Kretschmer, Lauterbach & Co." hatten mit ihren Prognosen oder Einschätzungen als Wissenschaftler und Politiker in den letzten zwei Jahren nicht immer recht, hätte man sie bei einer vorsätzlichen Lüge erwischt, wären sie allesamt ihren Job los gewesen. Das unterscheidet diese Leute von denen, denen du vertraust bzw. die deine Sache vertreten.
So ist das vielleicht in Deiner Sandkastenwelt in der Du tief Deinen Kopf versenkt hast, aber sicherlich nicht in der politischen Realität anno 2021 in Deutschland. Wann musste denn bitte das letzte Mal irgendein Politiker der Regierungsfraktionen in diesem Land seinen Posten räumen? Giffey ist vom Amt der Familienministerin in Folge ihrer Plagiatsäffäre zurückgetreten, aber hat das etwa ihre politisch Karriere beendet? Nein, keineswegs, sie ist einfach Bürgermeisterin von Berlin geworden.
Es gab Tage, da waren Politiker erledigt, die einen Doktortitel erschlichen haben. S. Guttenberg. Heutzutage muss man als Regierungsvertreter schon der Pädophilie überführt werden, um überhaupt in irgendeiner Art und Weise um seine Karriere bangen zu müssen.
Ich habe es schon versucht Kurti zu verklickern, aber ihr Systemgläubigen scheint der Realität gegenüber vollkommen resistent zu sein: Es ist historisch betrachtet wesentlich wahrscheinlicher, dass Du von Deiner Regierung und den Medien nach Strich und Faden belogen wirst, als das dem nicht so ist. Befass Dich einfach mal mit der dt. Geschichte seit 1871.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
So ist das vielleicht in Deiner Sandkastenwelt in der Du tief Deinen Kopf versenkt hast, aber sicherlich nicht in der politischen Realität anno 2021 in Deutschland. Wann musste denn bitte das letzte Mal irgendein Politiker der Regierungsfraktionen in diesem Land seinen Posten räumen? Giffey ist vom Amt der Familienministerin in Folge ihrer Plagiatsäffäre zurückgetreten, aber hat das etwa ihre politisch Karriere beendet? Nein, keineswegs, sie ist einfach Bürgermeisterin von Berlin geworden.
Es gab Tage, da waren Politiker erledigt, die einen Doktortitel erschlichen haben, s. Guttenberg.
Ich habe es schon versucht Kurti zu verklickern, aber ihr scheint der Realität gegenüber vollkommen resistent zu sein: Es ist historisch wesentlich wahrscheinlicher, dass Du von Deiner Regierung und den Medien nach Strich und Faden belogen wirst, als das dem nicht so ist.
Bestes Beispiel ist der jetzige Bundeskanzler. In einem Rechtsstaat hätte er nie aufgestellt werden dürfen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe aber die Meldung eingestellt. Grund waren zu wenige Vorlesungen. Die allerdings wegen Corona ausgefallen waren
Ja, ist korrekt. Und gut, dass Du das gleich geschrieben hast. Die BRD lässt sich halt so Einiges einfallen. Und unser Entchen ist da ganz mit vorne am Start.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
....und weil es die Uni seit zwei Jahren nicht schafft adäquate Lösungen anzubieten und einzurichten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
....und weil es die Uni seit zwei Jahren nicht schafft adäquate Lösungen anzubieten und einzurichten.
Richtig. Was auch für sein Forschungsgebiet galt: keine Ausstattung
Gut zu wissen, wie die Dinge konkret laufen, hier am Beispiel Schweiz:
"Geheimes Video zeigt: CEO Marc Walder zwang alle Redaktionen der Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs
Leserinnen und Leser fragen sich schon lange, woher die extreme Nähe der Ringier-Medien zum Staat und seiner Corona-Politik kommt. Jetzt zeigt ein Geheimvideo: Ringier-CEO Marc Walder hat den Redaktionen die Regierungstreue verordnet."
https://www.nebelspalter.ch/geheimes...regierungskurs
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Es gab Tage, da waren Politiker erledigt, die einen Doktortitel erschlichen haben. S. Guttenberg. Heutzutage muss man als Regierungsvertreter schon der Pädophilie überführt werden, um überhaupt in irgendeiner Art und Weise um seine Karriere bangen zu müssen.
Ich habe es schon versucht Kurti zu verklickern, aber ihr Systemgläubigen scheint der Realität gegenüber vollkommen resistent zu sein: Es ist historisch wesentlich wahrscheinlicher, dass Du von Deiner Regierung und den Medien nach Strich und Faden belogen wirst, als das dem nicht so ist. Befass Dich einfach mal mit der dt. Geschichte seit 1871.
Es bedarf eigentlich nur ein paar Zitate, die ich jetzt nur aus dem Kopf zitiere:
Kohl: Transatlantische Kapitalverflechtungen sind besser als Besatzungstruppen.
Verheugen: Das Projekt Europa ist wegen Deutschland nötig geworden.
Und dann noch der Klassiker: "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis."
Und wer es danach nicht begriffen hat, der nennt sich dann @phantomias oder @ammendement. Motivation unbekannt.