AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Saftladen H&K hat das Ladesystem der M 16/AR 15 kopiert, worüber sich US Soldaten jahrzehntelang über dessen Anfälligkeit und Verschleiß beschwert haben.
Die US Armee hat jetzt ein neues Gewehr mit anderen System und neuer 6,8mm Munition, während H&K die 60 Jahre alte M16 Lademechanik für ihre neuen HK-416A8 / G-95K1 Gewehre nutzen
um eine bessere Kompatibilität zu M16/M4 Magazinen zu haben.
Das G-95K1 von H&K mit der 60 Jahren alten Lademechanik der M16/M4 wird jetzt das Standardgewehr der Bundeswehr. Der Führungsladen von H&K ist wie jeder andere BRD Saftladen
nur noch von Dummheit und Imkompitenz besetzt, die nur auf noch dümmere und korruptere BRD Beamte, Behörden und Politiker hören.
Das HK XM8 gehört zu den besten militärischen Gewehren der Welt. Absolut zuverlässig und von jedermann benutzbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/HK_XM8
Eben. Diese Knarren sind billigst zusammengeschusterter Rotz. Ne AK konnteste in den Dreck schmeißen und das Teil funktioniert. Ja, auch billig, aber zuverlässig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , nein , kein Stress , mich hat es nur aus den Pantinen gekippt !
Tolle Diät , zwei Wochen lang nur Zwieback , Salzbrühe und Gemüsesaft , als Getränk Mineralwasser !
Nicht zu empfehlen !
Gönn dir nen Schnaps.
Zwieback klingt nach Magen-Darm.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haenel wurde von Heckler&Koch wegen Patentrechtsverletzung verklagt. So bissig sind die Stuten hier.
Besser für Haenel. Am Ende wird Haenel noch froh sein, diesen Auftrag von der Bundeswehr nicht bekommen zu haben, um irgendeinen Schrott zusammenzufabrizieren,
damit irgendwelche BRD Beamten sagen können, dass sie ein paar Millionen eingespart hätten.
Die Russen freuen sich jedenfalls über deutsche Qualität hergestellt in Suhl und Jena.
Bitte mehr davon in die Ukraine liefern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gönn dir nen Schnaps.
Zwieback klingt nach Magen-Darm.
Nee , lieber nicht bei den ganzen Medikamenten !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hast Du hoffentlich pflichtgemäß als braver Buntland-Bürger zur Entsorgung abgegeben :cool:
Nachtrag: Fände ich jetzt so eine Flinte würde ich schweigen und nach passender Munition suchen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Besser für Haenel. Am Ende wird Haenel noch froh sein, diesen Auftrag von der Bundeswehr nicht bekommen zu haben, um irgendeinen Schrott zusammenzufabrizieren,
damit irgendwelche BRD Beamten sagen können, dass sie ein paar Millionen eingespart hätten.
Die Russen freuen sich jedenfalls über deutsche Qualität hergestellt in Suhl und Jena.
Bitte mehr davon in die Ukraine liefern.
Ich sag mal so: Aufbau Ost haben die aufm Zettel gehabt. Wo sitzen H&K und Rheinmetall?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , lieber nicht bei den ganzen Medikamenten !
Einer geht schon. Und dann ab in die Falle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer geht schon. Und dann ab in die Falle.
Nee , ich habe genug gelegen die letzten zwei Wochen , das ging ganz schön auf die Knochen !
Ausserdem kommt heute im BR einer meiner absoluten Lieblingsfilme : Hatari , das lass ich mir bestimmt nicht entgehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , ich habe genug gelegen die letzten zwei Wochen , das ging ganz schön auf die Knochen !
Ausserdem kommt heute im BR einer meiner absoluten Lieblingsfilme : Hatari , das lass ich mir bestimmt nicht entgehen !
Magen-Darm-Syndrom ?
Das klingt nach einer harten durchgemachten Zeit.
Ich wünsch Dir gute Besserung :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Magen-Darm-Syndrom ?
Das klingt nach einer harten durchgemachten Zeit.
Ich wünsch Dir gute Besserung :dg:
Danke !