AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war sehr vereinfacht ausgedrückt, es funktioniert natürlich indirekt beim Impfen:
Der Biontech-RNA-Impfstoff enthält die genetische Information für den Aufbau von Spike-Proteinen, sog. Antigene.
Nein. Es wird immer abstruser.
Aber Liebe99 hat recht.
Funktioniert wahrscheinlich besser als Biontech. :haha:
Knoblauch funktioniert immer.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der Biontech Impfstoff enthält Dönerproteine, sie docken an die Coronaproteine, der Knoblauch der Dönerproteine tötet das Virus:appl:
Nö, der schreckt die nur ab. Besonders tapfere Viren kommen durch. Genau 5 %
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der Biontech Impfstoff enthält Dönerproteine, sie docken an die Coronaproteine, der Knoblauch der Dönerproteine tötet das Virus:appl:
Mich wundert dass Erdogan noch nicht die Weltrettung durch seinen Türken verkündet hat. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich wundert dass Erdogan noch nicht die Weltrettung durch seinen Türken verkündet hat. :D
stümmt, jetzt wo du es sagst. man hört so garnix vom lider diesbezüglich.
Also irgendwie haben die Fernsehsender auf die aktuelle Lage reagiert. Es kommen rund um die Feiertage bedeutend mehr Filme und Sendungen als das übliche "Kevin alleine zu Hause" und "Stirb langsam" der letzten Jahre.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie willst du denn beurteilen, welche Quellen richtig sind?
...
In aller Regel gar nicht, das ist ja das Problem.
Die Originale versteht Otto Normalverbraucher nicht, und die Journaille in aller Regel auch nicht. Lies doch mal irgendeinen Bericht in der allgemeinen Presse zu Deinem persönlichen Fachgebiet. Ich kann dazu nur sagen: Was ich über mein Fachgebiet lese, ist zu über 90% Mist und der Rest ist völlig für die Katz. Selbst in Fachzeitschriften steht unglaublicher Mist, oftmals unausgegoren, oberflächlich und fehlerbehaftet. Ich lese sie eigentlich nur noch, um über aktuelle Trends auf dem Laufenden zu sein. Die Stichwörter bringen sie in aller Regel noch einigermaßen korrekt und aktuell.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Die werden immer selbstbewusster. Naja. Kleiner Finger - ganze Hand und so.
Oder Scheidungsbarbie.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hat er doch schon längst ...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In aller Regel gar nicht, das ist ja das Problem.
Die Originale versteht Otto Normalverbraucher nicht, und die Journaille in aller Regel auch nicht. Lies doch mal irgendeinen Bericht in der allgemeinen Presse zu Deinem persönlichen Fachgebiet. Ich kann dazu nur sagen: Was ich über mein Fachgebiet lese, ist zu über 90% Mist und der Rest ist völlig für die Katz. Selbst in Fachzeitschriften steht unglaublicher Mist, oftmals unausgegoren, oberflächlich und fehlerbehaftet. Ich lese sie eigentlich nur noch, um über aktuelle Trends auf dem Laufenden zu sein. Die Stichwörter bringen sie in aller Regel noch einigermaßen korrekt und aktuell.
Vermutlich ist dir dein Fachgebiet über den Kopf gewachsen. Das Ende deiner 7-Gescheitheitsphase scheint nahe.