AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ihr 1850 eingewandert seid, bist du sicherlich Deutscher. Aber jetzt kommt ein Problem: In deinem Kopf stimmt etwas nicht.
Zum Deutschsein fehlt geistig etwas. Es ist also etwas passiert, und daran musst du arbeiten.
Richtig!:ja:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Gut, dann erzähle ich dir auch eine Geschichte.
Ein Mann klatscht unaufhörlich in die Hände. Kommt ein anderer Mann vorbei und fragt: "Warum machen Sie das?" Sagt der Erste: "Ich vertreibe die Elefanten." Der Zweite: "Aber hier gibt es doch gar keine Elefanten." Darauf der Erste: "Sehen Sie, es funktioniert!"
Ich hatte doch gar keinen Witz erzählt.
Seid doch bitte nicht immer so gehässig untereinander. Mir gefallen auch einige Kommentare nicht, auch wenn User ausfallend werden. Immer locker durch die Hose atmen :cool:
Zitat:
Zitat von
detti
Auf Dauer,mein lieber Skorpion968,auf Dauer kann auch Links/Grün die Wahrheit nicht NIEDERLÜGEN !
Es ist nicht die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
latrop
So etwas sollte eigentlich ein Sperrgrund sein.
Mach das nicht noch einmal !!!
:D
Bei BÄRGIDA hätten wir ein Mini-Usertreffen veranstalten können – ich war nämlich auch da.
Mit den meisten Beschreibungen dieser Demo stimme ich überein, mit einer Ausnahme: Ich war gegen eine Räumung der Kreuzung, auch wenn ich von den dort anwesenden Kindern noch nichts wußte. Polizisten werden bei vielerlei Gelegenheiten schon genug verheizt, was hätte die Räumung der Kreuzung gebracht? Die nächste wäre auch wieder besetzt.
So wurde aber unser ganzer jämmerlicher Staat von den Antifa-Affen vorgeführt und dabei deren menschenverachtende Methoden gezeigt – hier Kinder als Schutzschilde.
Ich konnte hier noch nicht alles lesen, aber für die, die Schwierigkeiten bei der Anfahrt hatten: Ich benutze immer öffentliche Verkehrsmittel, komme dann unauffällig zu Fuß und überpünktlich zum Treffpunkt – klappt immer.
Habe dort übrigens das Positionspapier der PEGIDA an Interessierte verteilt – dabei war sogar ein Journalist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ihr 1850 eingewandert seid, bist du sicherlich Deutscher. Aber jetzt kommt ein Problem: In deinem Kopf stimmt etwas nicht.
Zum Deutschsein fehlt geistig etwas. Es ist also etwas passiert, und daran musst du arbeiten.
Ab wann genau ist man denn nun Deutscher? Also wie lange genau müssen die Vorfahren schon hier gewesen sein, um als echter Deutscher zu gelten? 120 Jahre? 99 Jahre? 87 Jahre? 63 Jahre? Wie lange genau?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es ist nicht die Wahrheit.
PS: ( Woher kommen nun deine Vorfahren ) ??? !!!