AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
Warum soll es NATO und EU nichts angehen?
Ich sehe massive Sicherheitsinteressen der freien Welt durch den russischen Imperialismus bedroht.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man sich dagegen die braven Deutzen anschaut. Die machen Schulden auf Teufel komm' raus und geben ihre letzte Rentenmark um die Ukros zu finanzieren, die lassen ihre Kinder und Enkel durch die Stationierung von Ami-Raketen zu Zielscheiben machen, die lassen alle Welt in ihr Sozialsystem. Die sind vorbildliche Knechte. Da könnte sich der böse Russe mal ein Beispiel nehmen.
Das ist Blödsinn bei den Mini-Summen, die ein russisch unterwandertes Deutschland gerade mal für die Ukraine rauszurücken bereit ist, zu wenig zum Verteidigen, zu viel zum Verlieren......
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und die Bunzelwehr zieht demnächst mit Keulen in den Kampf. Ganz toll.
Hauptsache, die Ukros haben genügend gute Waffen, die sie dann ohnehin nur zu Schrott verarbeiten.
Manchmal ist man wirklich nur noch sprachlos. :irre:
Haenel wurde von Heckler&Koch wegen Patentrechtsverletzung verklagt. So bissig sind die Stuten hier.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man sich dagegen die braven Deutzen anschaut. Die machen Schulden auf Teufel komm' raus und geben ihre letzte Rentenmark um die Ukros zu finanzieren, die lassen ihre Kinder und Enkel durch die Stationierung von Ami-Raketen zu Zielscheiben machen, die lassen alle Welt in ihr Sozialsystem. Die sind vorbildliche Knechte. Da könnte sich der böse Russe mal ein Beispiel nehmen.
Russland will halt kein fremdbestimmtes und unfreies Besatzungskonstrukt, wie die antideutsche und woke LGBT-BRD werden, was ich absolut verstehen und nachvollziehen kann.
Die Russen wollen Herren in ihrem eigenen Hause sein !
Immer mehr Voelker Afrikas und des globalen Suedens erkennen das und wollen die imperialistische Fremdherrschaft des US-Hegemons und des woken westlichen Machtkartells abschuetteln.
Russland dient ihnen dabei als Vorbild.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist Blödsinn bei den Mini-Summen, die ein russisch unterwandertes Deutschland gerade mal für die Ukraine rauszurücken bereit ist, zu wenig zum Verteidigen, zu viel zum Verlieren......
Solange noch ein deutscher Rentner Pfandflaschen sammeln muss dürfte die Ukruine keine einzige Kopeke kriegen.
Habe gestern in einer reichen nordbayerischen Stadt in der Nobeleinkaufsmall eine deutsche Rentnerin ärmlich aber sauber gekleidet und trotz allem Elend noch mit unverkennbarer Würde Flaschen aus den Abfallbehältern fischen sehen. Einer diese Behälter dürfte mehr gekostet haben als die Frau monatlich an Rente hat.
Habe ihr einen kleinen Schein gegeben und mir gedacht: Was ist dieses Deutzland nur für ein Scheißstaat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haenel wurde von Heckler&Koch wegen Patentrechtsverletzung verklagt. So bissig sind die Stuten hier.
Angeblich hat es auch bei der Beschaffung Korruption gegeben und das HK soll besser sein. Der Mutterkonzern von Haenel (Caracal) ist in arabischer Hand. Da weiß man wohl, wie man schmiert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Solange noch ein deutscher Rentner Pfandflaschen sammeln muss dürfte die Ukruine keine einzige Kopeke kriegen.
Habe gestern in einer reichen nordbayerischen Stadt in der Nobeleinkaufsmall eine deutsche Rentnerin ärmlich aber sauber gekleidet und trotz allem Elend noch mit unverkennbarer Würde Flaschen aus den Abfallbehältern fischen sehen. Einer diese Behälter dürfte mehr gekostet haben als die Frau monatlich an Rente hat.
Habe ihr einen kleinen Schein gegeben und mir gedacht: Was ist dieses Deutzland nur für ein Scheißstaat.
"Was ist dieses Deutzland nur für ein Scheißstaat“.
Das sage ich mir in meinem wunderschoenen Little Beirut auch jeden Tag.
:D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Angeblich hat es auch bei der Beschaffung Korruption gegeben und das HK soll besser sein. Der Mutterkonzern von Haenel (Caracal) ist in arabischer Hand. Da weiß man wohl, wie man schmiert.
In diesem Sektor gibt es bestimmt einiges an Korruption.
Ich habe ja frueher eine Zeit lang fuer den militaerisch-industriellen Komplex des Westens gearbeitet. Ganz oben in fuehrender Position. Wird mir keiner glauben, weil ich in Little Beirut lebe. Wer aber ganz nach oben kommt, da kann die Luft schon duenne werden und man kann ganz schoen tief fallen. Habe ich alles erlebt. Das gesamte Programm. Ich agiere mit offenen Karten und luege da auch nicht. Wo meine Klardaten zu finden sind, habe ich zudem immer gesagt.
Die Firma bzw. den Konzern muss ich hier natuerlich geheim halten, da Geheimhaltungspflicht.
Wir hatten eine Schwarze Kasse in Hoehe von ca. 70 Millionen Euro damals nur fuer Bestechungen und das pro Jahr !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Suhl hatte mal nen Namen als Königliche Jagdwaffenmanufaktur. Stand so auf einer doppelläufigen Jagdflinte aus 1800-dunnewas, die ich nem Abrisshaus fand.
Ob die Arabs heute sone Qualität liefern können?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das russisch-unterwanderte Deutschland... wieso eigentlich unterstüzt es überhaupt die Ukruine und nicht Russland? Wäre das für ein russisch-unterwandertes Deutschland nicht sinnvoller? Hätte man dann nicht beim Maidan den Putsch schon dafür sorgen können, dass der Putsch NICHT gelingt... Immerhin war Steineulenmeier vor Ort... Und hätte Merkel das Minsk-Abkommen dann nicht gleich als Kapitulation formulieren können, und Porky und ZeleBob auf Einhaltung trimmen können...
oder ist das zu virrtuelle Logik??