AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das Geseiere der Linksknaller ist ein Armutszeugnis für deren Demokratieverständnis. Einfach widerlich und dümmlich.
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wie viel Prozent Behinderung hat er denn? Wie ein Paraplegiker oder ein Down-Syndrom-Betroffener sieht er für mich nicht aus.
Man sollte dich nachhaltig vor einen Türrahmen laufen lassen um deinen Horizont diesbezüglich zu erweitern.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Dann darf man ihm also das Reden verbieten? Interessant...:rolleyes:
Warum könnt ihr Linken Vögel eigentlich nicht seine Thesen nehmen und die eine nach der Anderen widerlegen? Warum ist das noch nicht passiert? Mach dir mal Gedanken, warum es immer nur undemokratische Verbote geben soll.
Seine Thesen stimmen ja! Nur die Art und Weise wie er seine Ansichten kundtut nervt einige. Er polemisiert mit bewusst bedachter Wortwahl.
Zitat:
Zitat von
Efna
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.
Hetze, Mobbing, Nötigung und die Forderung nach Einschränkung von Demokratischen Rechten sind für Grüne Grundrechte???????
Linksknaller haben wirklich absolut keine Ahnung von Demokratie.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Hetze, Mobbing, Nötigung und die Forderung nach Einschränkung von Demokratischen Rechten sind für Grüne Grundrechte???????
So ähnlich wollte ich mich auch gerade ausdrücken - danke Du warst schneller.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wie viel Prozent Behinderung hat er denn? Wie ein Paraplegiker oder ein Down-Syndrom-Betroffener sieht er für mich nicht aus.
Also jetzt enttäuschst Du mich wirklich.
Warum legst Du nun noch eine Schippe drauf ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Cool, der Miesepeter kriegt noch nicht mal beim Fasching die Mundwinkel nach oben.
ihr linken seid doch so dämlich, dass ihr rasierwasser nicht von salzsäure unterscheiden könnt.
bzw.
wenn ihr mit euerem nackten ar... auf ner glühenden ofenplatte sitz, meint ihr,
der ofen sei schuld an eueren brandblasen.
.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das letztendlich auch abgedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wo liegt das Problem?
Zitat:
Zitat von
Efna
Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das letztendlich auch abgedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wo liegt das Problem?
Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.
Zitat:
Zitat von
Efna
Indem ihr Linksknaller Meinungsfreiheitsverbote gleich in Gesetze pressen wollt.