AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwabenpower:
Es ist viel einfacher: die Maskenpflicht hat nichts am sogenannten "Infektionsgeschehen" geändert. An der Krankenhausbelegung auch nicht.
Ich:
Durch welche Informationen kommst du zu dieser Vermutung?
Danach behauptete User Neu, dass könne man beim RKI so wiederfinden. Das habe ich bestritten.
Wieler hatte behauptet, daß die FFP2Maske sinnlos ist, da nicht richtig angelegt wird und OP-Masken genügten. Und somit kann ich Stefan Aust nur beipflichten:
"Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierung gegenüber." (Stefan Aust, Herausgeber WeltN24)
Die halbe FFP2 Maske, die über die Ohren angelegt wird, weist naturgemäß Leckagen aus und ist ein Witz. Aber weil diese mehr wie normale OP-Masken kosten, sind auch die Provisionen für das korrupte Politgesindel ergiebiger.....
kd
Zitat:
Zitat von
marion
wieviele Leute waren denn spazieren :? Ich hab vorhin schon ansatzweise den Kalender für morgen gesehn, soviele Büttel gibts gar nicht, wie die bräuchten :D
Die Pozilei ist derzeit hochgefährdet von jungen, erlebnisorientierten Fackkräften in die Enge getrieben und abgewatscht zu werden. Da ist die Auflösung von Spaziergängen älterer Mittelstandsbürger das reinste Kinderspiel dagegen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lt Lauterbach sterbe ich ja bis März. Wenn ich dann noch hier schreibe hat er gelogen.
Wir sind doppelt totgeweiht, denn wenn Lauterbach daneben lag, schwebt immer noch Spahns Weissagung bis zum Winterende über unsere Häupter :D
Zitat:
Zitat von
Visir
Fast richtig, wie ich denke. Viren sind die Reste von abgestorbenen Körperzellen. Das ist das einzige Material was Louis Pasteur bei seinem Isolationsverfahren nachweisen konnte. Er ließ vermeintlich infizierte Körperzellen im Reagenz durch Sauerstoff- und Nahrungsentzug absterben, das Ergebnis ist dann das Isolat mit noch ein paar Bestandteilen. Die Gegenprobe mit uninfizierten Zellen hatte er nie durchgeführt oder zumindest nichts darüber bekannt gegeben. Über viele Jahrzehnte wird dieses Verfahren jetzt angewendet, ohne Gegenprobe, was wissenschaftlich wäre. Vor einige Monaten hat ein deutscher Mikrobiologe diese Gegenprobe gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Es ist also keine VT was uns David Icke schon vor mehreren Jahren versucht hat uns nahe zu bringen. Es fehlt der wissenschaftliche Beweis für die Existenz aller Viren. Ich halte Icke zwar für einen Gatekeeper aber Gatekeeper bringen nun mal Wahrheiten an die Öffentlichkeit. Es liegt nun mal an jedem selbst, ob er sich kurz vor der Enthüllung der großen Wahrheit in der Blase des Gatekeepers gefangen halten läßt.
Reste von Körperzellen stimmt ebenso. Allerdings können sie in fremde Zellen eindringen und dort weiter existieren. Und sind vermehrungsfähig. Die Vermehrung geht auch bei Pflanzen unterschiedliche Wege. Die Anzahl der Viren wird aber um Dekanden größer als Körperzellen angegeben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im alten Jahr habe ich mir noch vorsorglich die 3. Impfung verpassen lassen. Meine 1. und 2. Impfung
erfolgte mit Comirnaty® Impfstoffen von BionTech, dem " Mercedes " unter den mRNA Impfstoffen.
Eigentlich wollte ich mich bei der 3. Impfung mit Spikevax® von Moderna abspritzen lassen, weil der
mRNA Impfstoffe von Moderna als " Rolls Royce " unter den Imptstoffen beworben wird. Leider hatte die
Asklepiosklinik den Impfstoff von Moderna nicht im Angebot und daher habe ich mich mit Comirnaty®
zufrieden gegeben.
Sobald die 5. Welle ausbricht werden die Impflinge, einschliesslich ehemaligen Impfverweigerer in Schlangen
vor den Impfzentren, Kliniken, Artzpraxen und Apotheken stehen. Die Impfschlangen in der 5. Welle sind
wahrscheinlich laenger als die Schlangen zu DDR Zeiten, wenn es mal wieder Bananen oder Suedfruechte gab.
ich sterbe in 2 Monaten
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst jetzt Boris Palmer? Du hast doch gerade selbst eine mögliche Interpretation bezüglich seines "Kurswechsels" geliefert: er ist inzwischen "geläutert".
War natürlich ironisch aus pervertierter Sicht gemeint :D. Ja, um Palmer ging es bei euch beiden doch, oder?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht sogleich einen "Strohmann" einführen; gerade ging es um deine Behauptung, dass man auf Seiten des RKI irgendwo stünde, dass das korrekte Tragen von Masken gar nichts bringe...
Du bist in der Beweispflicht!
Es gibt keine Zahlen dazu. Es gibt nur in den USA Ländervergleiche mit Pandemiestaaten und 24 Staaten ohne Pandemie, in denen es keine Maskenpflicht gibt. Und da sind die pandemiefreien Länder besser dran. Ganz abgesehen davon, dass ich mir mal die Maskenfilter reingezogen habe. Viren kannst du mit den üblichen Lätzchen nicht abfiltern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man könnte überlebende Gentherapierte in der Zukunft durchaus als Zombies bezeichnen. Von einer KI Ferngesteuerte sind am Ende ja auch Zombies, weil sie kein eigenes Bewußtsein mehr haben.
Ihr meint, das ist eine VT? Wenn Ihr Euch da mal nicht irrt. Wer diese s. g. Anti-Corona-Impfstoffe und das Blut der Therapierten unter dem Mikroskop bei entsprechender Vergrößerung gesehen hat, der dürfte schockiert sein, was sich da alles finden läßt. Wenn dann auch noch 5G ins Spiel kommt, dann wird es richtig gruselig werden.
Wer braucht eigentlich 5G im privatem Breich? Kein Mensch. Warum wurde es dann entwickelt? Es taugt nur zur Echtzeitsteuerung von Endgeräten. Wer oder was sind diese Endgeräte?
Zitat:
Zitat von
Visir
Ich hatte es weiter oben bereits erklärt. Omicron ist keine Variante des SARS Cov2, es sind den gewollten Wirkungen der Gentherapien und dessen Inhalte.
Möglich, jedenfalls haben aktuell die Geimpften die Arschkarte, weshalb das System routiert, denn frustrierte, vorgeführte Geimpfte haben einen anderen Bums wie die Querdenker:D
kd
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich sterbe in 2 Monaten
Willst Du Dich von einem juedischen Busfahrer ueberfahren lassen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=hAIcEXUEtEw