AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedwede gesundheitspolitische Maßnahme für ganz Deutschland beinhaltetet ein politisches Kalkül...
Hier geht es aber nicht um eine gesundheitspolitische Maßnahme, sondern um einen Gegner eines bestimmten Maßnahmekomplexes, der nun urplötzlich nicht nur geläutert auf der Bühne erscheint, sondern selbst die Hardliner und Radikalisten zu überbieten versucht. Eine erbärmliche, aber leicht zu durchschauende Schmierenkomödie, die er gerade abzieht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, und jetzt übe lesen
Bringe du lieber nicht fortwährend Statik und Statistik durcheinander. Bei Letzterem bist du alles Andere als ein Fachmann. Deine diesbezüglichen Interpretationen sind allesamt dilettantisch...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Merkwürdig, als DJT das Thema angesprochen hatte wurde er belächelt und es wurde zur VT. Alles komt jetzt an die Oberfläche, auch die geheim gehaltenen Technologien.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Hier geht es aber nicht um eine gesundheitspolitische Maßnahme, sondern um einen Gegner eines bestimmten Maßnahmekomplexes, der nun urplötzlich nicht nur geläutert auf der Bühne erscheint, sondern selbst die Hardliner und Radikalisten zu überbieten versucht. Eine erbärmliche, aber leicht zu durchschauende Schmierenkomödie, die er gerade abzieht.
Du meinst jetzt Boris Palmer? Du hast doch gerade selbst eine mögliche Interpretation bezüglich seines "Kurswechsels" geliefert: er ist inzwischen "geläutert".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist viel einfacher: die Maskenpflicht hat nichts am sogenannten "Infektionsgeschehen" geändert. An der Krankenhausbelegung auch nicht.
Vermutlich. Im Kontext ging es hauptsächlich um einen Bashing-Artikel, den phantomias als Beweis verstanden wissen wollte, dass Wodarg ein bloßer Scharlatan ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bring mal bitte das Zitat von Lauterbach, auf das du anspielst. Ich erkläre dir dann, wie es zu verstehen ist...
Hatte ich heute gepostet, sorry war Spahn.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das vollgeimpfte Forscherteam bekam Besuch von Kollegen aus Südafrika, der trotz Impfung,PCR Negativtest bei der Südafrika-Ausreise,Negativ-Test bei der Antarktis-Einreise+ Quarantäne das Omikron Virus in die Antarktis verschleppte. Vorhergehende Besuchergruppen ausgehend von 2018 können das Omikron-Virus nicht als Gastgeschenk mitgebracht haben, da in Südafrika erstmalig entdeckt!
Wie aber ist das möglich? Taugen die PCR-Tests nichts, taugt die Impfung nicht oder aktiviert die Impfung "Schläfer"?
kd
Ich hatte es weiter oben bereits erklärt. Omicron ist keine Variante des SARS Cov2, es sind den gewollten Wirkungen der Gentherapien und dessen Inhalte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch das wurde so nie gesagt. Aber bitte, bring mal einen Quelltext dazu; ich helfe dir dann gerne bei der richtigen Interpretation.
https://sun9-20.userapi.com/impg/aOP...0ac&type=album
https://www.handelsblatt.com/video/p...01.example.org
„Geimpft, genesen oder gestorben – ein unglaublicher Satz von Jens Spahn“, findet Alexander von Schönburg. Im Gespräch mit BILD-Moderator Thomas Kausch gibt er zu, dass ihn „die Politik der Angst“ stark störe. Der BILD-Kolumnist und Adels-Experte ordnet gemeinsam mit Kausch die Nachrichten des Tages ein und sagt unter anderem seine klare Meinung zu Lothar Wieler (RKI), Jens Spahn und der Impfpflicht. Schau dir jetzt das Video an!
#Spahn #Impfpflicht #Wieler
----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=YJl4ioYBVD8
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das Zitat habe ich heute schon mal gesehen und ich glaube, es wird falsch verstanden. Ungeimpfte haben den Vorteil gegenüber der Delta-Variante, nicht gegenüber den Geimpften. Zumindest interpretiere ich das so.
wieviele Leute waren denn spazieren :? Ich hab vorhin schon ansatzweise den Kalender für morgen gesehn, soviele Büttel gibts gar nicht, wie die bräuchten :D
Am letzten Tag des Jahres 2021 habe ich mir noch vorsorglich am Freitag, die 3. Impfung verpassen lassen.
Meine 1. und 2. Impfung erfolgte mit Comirnaty® Impfstoffen von BionTech, dem " Mercedes " unter
den mRNA Impfstoffen.
Eigentlich wollte ich mich bei der 3. Impfung mit Spikevax® von Moderna abspritzen lassen, weil der
mRNA Impfstoffe von Moderna als " Rolls Royce " unter den Impfstoffen beworben wird. Leider hatte die
Asklepiosklinik den Impfstoff von Moderna nicht im Angebot und daher habe ich mich mit Comirnaty®
zufrieden gegeben. Auf das aerztliche Aufklaerungsgespraech habe ich verzichtet. Das was ich beim 1. und
2. Impftermin gehoert und zudem schriftlich habe, musste ich nicht nochmal hoeren. Impftermin war
12.00 Uhr. Ich war um 11.45 Uhr bereits vor Ort, war sofort an der Reihe und um 12.00 Uhr durchgeimpft,
einschliesslich 3. Eintrag im meinen gelben Impfausweis.
Sobald die 5. Welle ausbricht werden die Impflinge, einschliesslich ehemaligen Impfverweigerer in Schlangen
vor den Impfzentren, Kliniken, Artzpraxen und Apotheken stehen. Die Impfschlangen in der 5. Welle sind
wahrscheinlich laenger als die Schlangen zu DDR Zeiten, wenn es mal wieder Bananen oder Suedfruechte gab.