AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Zitat habe ich heute schon mal gesehen und ich glaube, es wird falsch verstanden. Ungeimpfte haben den Vorteil gegenüber der Delta-Variante, nicht gegenüber den Geimpften. Zumindest interpretiere ich das so.
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau das macht mich auch stutzig. ich kannte ja noch seinen vater, den rebellen vom remstal und boris folgte seinen spuren.
was der jetzt seit einigen tagen so von sich gibt, ich fasse es nicht.
der wurde garantiert, wie wir hier zu sagen pflegen, regelrecht "in den senkel gestellt".
er hat sich gezwungenermaßen um 180 grad drehen "müssen".
Den Eindruck habe ich auch. Denn was er zu Beginn der Corona-Nummer sagte, war durchaus sinnvoll und vernünftig, z. B. der gezielte Schutz von Risikogruppen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da findet man absolut keine Zahlen. Keine Messwerte, garnichts. Ich behaupte, dass ein Nasenring aus Gold viel effektiver ist.
Die Anzahl der Tests und der prozentuale Anteil der positiven Tests ist dort ausgeführt. Es erfordert kein Studium, daraus ein Diagramm zu machen. Sinnigerweise multipliziert man die Prozentzahlen mit 1000, sonst sieht man nichts
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Och komm schon... dass dahinter irgendein politisches Kalkül steckt, drängt sich einem halbwegs wachen Geist doch mehr als nur auf.
genau das, aber da kommt der in seinem wahn nicht drauf. :)
im gegensatz zu ihm kenne ich die familie, bin schließlich damit aufgewachsen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und überleben im Gepäckraum des Fliegers?
Da ist es schön kalt. Und atmen müssen die ja nicht.
In Fliegern hat schon ganz anderes Zeugs überlebt.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das Zitat habe ich heute schon mal gesehen und ich glaube, es wird falsch verstanden. Ungeimpfte haben den Vorteil gegenüber der Delta-Variante, nicht gegenüber den Geimpften. Zumindest interpretiere ich das so.
Tja, damit muss man leben, wenn man zu schnell liest. Auch dir ein Danke für die Verbesserung.:D
Ich will meinen Fehler nicht weg reden, aber ist nicht Omikron so auf dem Vormarsch? Delta ist doch nicht mehr in aller Munde. Somit sind das doch dennoch gute Nachrichten für Ungeimpfte.
Schau an, es kommt auch in der Justiz zum Umdenkprozeß. Warum dieser Wandel? Es ist eben so, daß die dieser Plandemie serviöse Wissenschaft außen vor bleiben mußte, sonst hätte es keine Plandemie geben können.
Jetzt muß auch generell die Existenz von Viren hinterfragt werden, denn das Isolationsverfahren nach Pasteur, das aus dem 19. Jahrhundert stammt, ist wissenschaftlich nicht haltbar, da die Gegenprobe nie gemacht worden ist.
Zitat:
Es kommt auch Bewegung in die Justiz. Nachdem der Präsident des OLG Frankfurt bereits 2G und 3G an Gerichten hinterfragt und als problematisch in Bezug auf ein "faires Verfahren" dargestellt hat, blickt Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter und Richter am Bundesverwaltungsgericht, kritisch auf das Verhältnis Justiz zur Naturwissenschaft (
http://tinyurl.com/yyqvamvd):
"Die Aussagen der Naturwissenschaft dürfen Gerichte aber nicht kritiklos hinnehmen. Sie können nur dann Grundlage gerichtlicher Entscheidungen sein, wenn die angewendete Methode wissenschaftlich vertretbar ist, die Ausgangstatsachen zutreffend sind und die wissenschaftliche Methode korrekt auf die Ausgangstatsachen angewendet wurde."
https://web.archive.org/web/20220102...n-Gesetze.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass du da falsch liegst. Überall, wo man reingeimpft hat, gingen die Zahlen danach erstmal steil nach oben. Der Mutationsdruck bei den Geimpften lässt Mutationen entstehen, die dann krankmachend sind - und gegen die die Impfung nichts ausrichten kann.
Geh mir vom Bein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur noch so viel dazu: Du kämst mit deiner "evidenzbasierten" Sichtweise wesentlich glaubwürdiger rüber, wenn du dich nicht ausschließlich an mir (und anderen, die die Sichtweise des Mainstreams in der Coronapolitik verteidigen) abarbeiten würdest, sondern an all den Spinnern hier, die wie am Fließband absurdeste Theorien und offensichtliche Lügen verbreiten und jeden Kontakt zur Realität verloren haben.
Leute wie Wodarg und Konsorten leben ja gerade davon, dass sie nicht nur Blödsinn verzapfen, sondern immer entlang der Wahrheit unterwegs sind, manchmal jenseits, dann wieder diesseits, aber immer ein festes Ziel im Auge, nämlich die Desinformation und die Aufwiegelung naiver und unwissender Menschen.
Für manche ist das nur ein schnödes, aber florierendes Geschäftsmodell, andere brauchen das für ihr übergroßes Ego, eine kleine, aber gut organisierte Minderheit hat aber handfeste politische Interessen im Blick. Letztere sind die Gefährlichen, denn sie ziehen nicht nur den Dummen das Geld aus der Tasche und nerven die Öffentlichkeit mit ihrem Quatsch, sondern sie haben die Absicht unsere demokratischen Institutionen zu destabilisieren. Wo ich dich verorte, kannst du dir denken.
Zeit wirds auch mal, dass in diesem "demokratischen" Saustall aufgeräumt wird.
Zitat:
Zitat von
Don
Da ist es schön kalt. Und atmen müssen die ja nicht.
In Fliegern hat schon ganz anderes Zeugs überlebt.
Schon klar. Nur überleben Viren ohne Wirt üblicherweise nicht so lange. Davon abgesehen finde ich es auch recht seltsam, daß in diesen Zeiten solches Gepäck nicht desinfiziert wird.
Ist ja ohnehin lediglich Spekulation, sollte aber genau deswegen genauer untersucht werden. Würde auch die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen erklären.