AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was willste von dem Sauhaufen erwarten ? Da rennen sie „ unabgesprochen ” aus dem Plenarsaal.
Die CDU in Berlin ist doch auch zur SED3.0 mutiert.
Wie in Sachsen, wenn der Kretschmer bei den Kommunisten zu Kreuze kriecht, lach ich mich kaputt.
CDU, was für ein linksverseuchter Kasperverein.
.. und ein Ulli Hoeneß hetzt auf der Trauerfeier im Stadion gegen die AfD , unfassbar dieser Arsch ..
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Man dankt und ich sehe es genauso. Aber auch so ein politischer Mord würde dem deep state keine Rettung mehr bieten, sondern ganz im Gegenteil auch sein eigenes Todesurteil bedeuten, aber das sehen diese Clowns nicht! Die leben in ihren Blasen und denken, dass ALLE Menschen so denken und fühlen wie sie. DAS ist aber nicht der Fall.
Abgehoben weit oben im Elfenbeinturm auf Rosawolke 7 schauen sie herunter und denken sich : Was wollen die von uns !
So sieht das aus und dann kommt jemand und rüttelt am Turm : Entsetzter Aufschrei aller , der will unseren Staat zerstören , bekloppt , vollkommen bekloppt !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und ein Ulli Hoeneß hetzt auf der Trauerfeier im Stadion gegen die AfD , unfassbar dieser Arsch ..
Ich habe sonst den größten Respekt vor Uli, aber das hätte er sich wirklich sparen können. :dru:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ja, da war ich auch sprachlos.
Daß dieser Ex-Knastologe überhaupt dort sprechen durfte, ist für mich unverständlich.
Am besten fand ich die Einführungsrede des Stadionsprechers und die des Präsidenten des FC Bayern München.
Und den hervorragenden Tenor fand ich natürlich grandios.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was sagte er genau?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was sagte er genau?
---
Mit Bezug auf die WM 2006:
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“."
Zitat:
Zitat von
Heopei
„Wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durch die Straßen gefahren sind, weil sie stolz waren. Da müssen wir wieder hinkommen. Aber ich möchte ganz klar betonen, dass ich bei diesem Prozess nicht die AfD dabeihaben will.“."
Ah, da steht noch.
Nach diesem Satz ertönt tosender Applaus.
---
Zitat:
Zitat von
Heopei
Einfach nur peinlich und voll daneben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ah, da steht noch.
Nach diesem Satz ertönt tosender Applaus.
---
Typisch BRD eben.