AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Unbekümmertheit, mit der du hier absoluten Nonsens verbreitest, ist wirklich erschreckend.
Wenn fast jeder vierte Bewohner dieses Landes und in den meisten Großstädten mittlerweile jeder dritte oder gar jeder zweite Einwohner nicht mehr von deutschen Wurzeln abstammt, kann man sehr wohl von einer Überflutung oder sogar von einem Ethnozid sprechen - und jeder Deutsche, der noch alle Sinne beisammen hat, wird dies auch so sehen, wenn man ihn explizit danach befragt (und die Formulierung der Frage nicht irgendwelchen Honorar-Rabulisten überlässt).
Selbstverständlich nehme ich dich von dem Satz mit den "allen Sinnen beisammen" aus..... :D
Was bitte sind denn deutsche Wurzeln? Das ist doch Rabulistik ohne Ende, um dir deinen sinnentleerten Vorwurf direkt zurückzugeben.
Bis in welche Vorgeneration muss die Blutlinie denn zurückreichen, damit du von "deutschen Wurzeln" sprichst? Meine Vorfahren sind um 1850 herum hier eingewandert. Stamme ich auch nicht von deutschen Wurzeln ab? Also dann verstehe ich auch deine Zahlen da oben. :D
Ethnozid - was für ein grenzdebiler Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was bitte sind denn deutsche Wurzeln? Das ist doch Rabulistik ohne Ende, um dir deinen sinnentleerten Vorwurf direkt zurückzugeben.
Bis in welche Vorgeneration muss die Blutlinie denn zurückreichen, damit du von "deutschen Wurzeln" sprichst? Meine Vorfahren sind um 1850 herum hier eingewandert. Stamme ich auch nicht von deutschen Wurzeln ab? Also dann verstehe ich auch deine Zahlen da oben. :D
Wenn ihr 1850 eingewandert seid, bist du sicherlich Deutscher. Aber jetzt kommt ein Problem: In deinem Kopf stimmt etwas nicht.
Zum Deutschsein fehlt geistig etwas. Es ist also etwas passiert, und daran musst du arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Du wirst vom Staat bezahlt. Noch Fragen ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich werde NICHT vom Staat bezahlt Dummbatz.
Stimmt, @ Skorpion bekommt Hartz4 vom Amt.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Was heisst hier AUCH ?
Egal, es ist wieder mal schlicht gelogen.
Warum hast du eigentlich dein früheren Avatar geändert " Hartz, und der Tag gehört mir " ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ihr 1850 eingewandert seid, bist du sicherlich Deutscher. Aber jetzt kommt ein Problem:
Der @ Skorpion erzählt jede Woche über sich was anderes.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist. Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.
Ha...ha...ha......:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Da kommt mir diese erlebte Situation aus meiner schulischen Kindheit in den Sinn:
Aus dem Ranzen eines Schülers wurde ein Taschenmesser gestohlen. Der Lehrer durchsuchte daraufhin sämtliche Ranzen, fand es im Ranzen eines anderen Schülers und hielt es diesem vor die Augen. Der Junge drehte sein Gesicht zur Seite und das Taschenmesser folgte ihm durch Neupositionierung. So ging es mehrmals hin und her. Schließlich hielt der Junge beide Hände vors Gesicht. Offensichtlich weigerte er sich, die Situation zur Kenntnis zu nehmen.
Gut, dann erzähle ich dir auch eine Geschichte.
Ein Mann klatscht unaufhörlich in die Hände. Kommt ein anderer Mann vorbei und fragt: "Warum machen Sie das?" Sagt der Erste: "Ich vertreibe die Elefanten." Der Zweite: "Aber hier gibt es doch gar keine Elefanten." Darauf der Erste: "Sehen Sie, es funktioniert!"
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Frage ist wo her kommen deine Vorfahren die 1850 hier her kamen ? Dann geb ich dir eine Antwort...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was bitte sind denn deutsche Wurzeln? .
Immer wieder das Gleiche mit euch deutschfeindlichen Kommis.
Die eigene Kultur wird schlecht geredet oder sogar negiert und die Kultur der Migranten wird schön geredet und gelobhudelt.
Ihr geht mir mit eurem Kulturrelativismus bzw. Kulturnihilismus mächtig auf den Sack, ihr roten Heinis.
Zitat:
Zitat von
detti
Na gut,
einigen wir uns darauf--Schalke ist keine Religion sondern ein Fußballverein
und der Islam ist auch keine Religion sondern eine kriminelle Vereinigung. ?
Nein. Der Islam ist eine Religion. So ist es nunmal.
Zitat:
Zitat von
tosh
Muss man jetzt schon in Deutschland mit dem Pass in der Tasche herum laufen :?
Hat das jemand verlangt?
Gerade habe ich einen Riesenfehler gemacht und die Nachrichten des "Qualitätsenders" RTLII gesehen. Was für eine widerwärtige Propagandascheiße. Die Lüge vom Angriff auf Migranten in Dresden
wurde wieder hochgekaut und überhaupt mehren sich rechte Übergriffe gegen alles und jeden. Es ist wirklich so-selbst von Schnitzler und Goebbels waren Heilige im Vergleich zu den Schmierfinken
unserer Tage.
Ich hege längst auch keine Zweifel mehr, dass die Kanzlette auf das Volk schießen lassen würde. Die Königin will offensichtlich unters Fallbeil, man erfülle ihr den Wunsch!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Die 68er-Schicksen Iris Berben und Senta Berger fehlen noch in dem Panoptikum. Wahrscheinlich sind die noch im Skiurlaub.
Das denke ich auch. Die sind nicht da. Die ärgern sich kaputt, daß sie nicht mit dabei sind. Wahrscheinlich lassen die beiden ihre Sprüche noch nachreichen.