AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allein die Tatsache, dass in Afrika keine Corona-Leichenberge sind, zeigt jedenfalls, dass die Nummer reine Verarsche ist. Während im weißen Europa mit dem noch immer höchsten Hygienelevel angeblich die Seuche tobt, ist selbst in den größten Dreckslums der 3. Welt gar nichts
Fazit: Die Impf-Massenvergiftung soll vor allem die Weißen schädigen
Vielleicht sind die "Drecksslums" sogar die Loesung.------- Aus eigener Erfahrung
kann ich dir versichern, dass die meisten Weissbrote in den uebelsten Ecken von
"Townships", "Locations"... und wie sie in Afrika sonst noch genannt werden,
keine Woche ueberleben wuerden. Und damit meine ich jetzt nicht die Kriminalitaet
dort. Ich war gelegentlich in Bruchbuden aus Pappe, Muell und Blech, da emigrieren
sogar die Kakerlaken freiwillig.
Ich mutmasse mal, dass nichtmal Omicron und Opicron sich dort wohlfuehlen koennen.
Wahrscheinlich haben sie dort einfach zuviel mikroskopisch kleine Konkurrenz....
Das ist aber nur eine absolut unwissenschaftliche Vermutung von mir.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut. Dann zum Risiko. Was weisst du darüber? Kennst du da Zahlen?
Hypothetische Ansteckungsrisiken? Sicherheitsmargen mit oder ohne Impfungen? Altersspezifisch, impfstoffspezifisch? Ausbreitungsmodelle? Gegenmaßnahmen und ihre Wirksamkeit?
Jeder, der liest, kennt die entsprechenden Informationen. Alleinig, wie man das im eigenen Hirn zusammenführt, weist ein riesiges Intervall an Interpretationen auf.
Eines steht jedenfalls fest: Wer auf den Virologen oder den Epidemiologen in sich hört, hat schon verloren...
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Vielleicht sind die "Drecksslums" sogar die Loesung.------- Aus eigener Erfahrung
kann ich dir versichern, dass die meisten Weissbrote in den uebelsten Ecken von
"Townships", "Locations"... und wie sie in Afrika sonst noch genannt werden,
keine Woche ueberleben wuerden. Und damit meine ich jetzt nicht die Kriminalitaet
dort. Ich war gelegentlich in Bruchbuden aus Pappe, Muell und Blech, da emigrieren
sogar die Kakerlaken freiwillig.
Ich mutmasse mal, dass nichtmal Omicron und Opicron sich dort wohlfuehlen koennen.
Wahrscheinlich haben sie dort einfach zuviel mikroskopisch kleine Konkurrenz....
Das ist aber nur eine absolut unwissenschaftliche Vermutung von mir.
Lebst du in Namibia? (Wegen Südwester; oder meinst du den Hut?) Ich wäre damals fast in Windhoek geboren worden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Zschäpe schuldig ist, steht für mich außer Frage. Aber ob das Strafmaß tatsächlich ihre Beteiligung an Straftaten in dieser Szene abbildet, das wage ich mal, vorsichtig gesagt, zu bezweifeln...
Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung bei Zschäpe steht außer Frage. Warum sollte man beim Rechtsterrorismus andere Maßstäbe anlegen als beim Linksterrorismus? Darüber hinaus hat sie beim Versuch, mit Hilfe der Brandstiftung Spuren zu verwischen, auch noch den Tod Unbeteiligter billigend in Kauf genommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Boris aus Tübingen legt aber nahezu jeden Tag nach. Das ist wirklich unterhaltsam sich die Kommentare da durchzulesen. Aber nachdem man ihm mit per Briefpost wohl mit dem elektrischen Stuhl gedroht hat, hat er die Kommentarfunktion wohl eingeschränkt oder löscht mehr. Jedenfalls hält der stur am Mantra fest. Wenn es nach ihm geht kommt die Impfpflicht schon morgen und mit harten Sanktionen für die Unwilligen. Erstaunlich, wie schnell die Vernunft auf der Strecke bleiben kann. Vor wenigen Monaten noch hat der ganz anders geredet.
genau das macht mich auch stutzig. ich kannte ja noch seinen vater, den rebellen vom remstal und boris folgte seinen spuren.
was der jetzt seit einigen tagen so von sich gibt, ich fasse es nicht.
der wurde garantiert, wie wir hier zu sagen pflegen, regelrecht "in den senkel gestellt".
er hat sich gezwungenermaßen um 180 grad drehen "müssen".
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsche Rückschlüsse. Eine unhaltbare Vermutung, einfach mal "raus ins Blaue" posaunt....
Nochmal: Hast du verifizierbare Belege?
Nach Sachlage könnte an der "unhaltbaren Vermutung" was dran sein!
Es ist schon seltsam, alle voll geimpft, mehrmals negativ getestet und dennoch kams zur Masseninfektion?
Wie also kam das Virus in die Antarktis?
Zitat:
Mysteriöser Covid-19-Ausbruch auf einer Antarktis-Forschungsstation
Kommentare
Von Euronews mit Le Soir Mag • Zuletzt aktualisiert: 02/01/2022 - 13:08
Noch bis zum 12. Januar sind die 25 Forscherinnen und Forscher auf der belgischen Polarstation Princess Elisabeth in der Antarktis in Quarantäne - fünf weitere sind zur Zeit auf eine Expedition. Zwei Drittel des Teams haben sich mit dem Coronavirus infiziert, wie LE SOIR MAG berichtet.
Zuerst war am 14. Dezember ein Fall von Covid-19 unter den komplett geimpften Personen bemerkt worden, die eine Woche zuvor in der Antarktis angekommen waren. Diese Person wurde sofort isoliert, doch offenbar hatte sie schon andere Teammitglieder angesteckt. Am 23. Dezember wurden drei Forscherinnen und Forscher - die Anfang Dezember angekommen waren - per Flugzeug von der Princess Elisabeth Antarctica evakuiert.
Omikron offenbar trotz strenger Regeln eingeschleppt
……
Aber wie Pierre De Vuyst in LE SOIR berichtet, mussten sich alle Forscherinnen und Forscher zwei Stunden vor der Abreise nach Südafrika einem PCR-Test in Belgien unterziehen. Es folgte ein weiterer PCR-Test fünf Tage nach der Ankunft in Kapstadt, aber auch zehn Tage Quarantäne. Ein weiterer Test wurde bei der Abreise von Kapstadt gemacht und noch ein PCR-Test fünf Tage nach der Ankunft in der Antarktis.
https://de.euronews.com/2022/01/02/m...schungsstation
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsche Rückschlüsse. Eine unhaltbare Vermutung, einfach mal "raus ins Blaue" posaunt....
Nochmal: Hast du verifizierbare Belege?
Spannend!
Wie wäre es, daß die Machthaber mal endlich verifizierbare Belege für ihre Pandemie vorlegen, und nicht ins Blaue hinein, jetzt schon seit fast 2 Jahren, die Menschen willkürlich und übergriffig mit der diktatorischen Gängel-Rute drangsalieren?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung bei Zschäpe steht außer Frage. Warum sollte man beim Rechtsterrorismus andere Maßstäbe anlegen als beim Linksterrorismus? Darüber hinaus hat sie beim Versuch, mit Hilfe der Brandstiftung Spuren zu verwischen, auch noch den Tod Unbeteiligter billigend in Kauf genommen.
OMG! Was laberst Du für einen Dreck daher. Vielleicht mal ein wenig im NSU-Strang lesen, bevor Du solch einen Müll ins Forum rülpst.:vogel:
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Zschäpe schuldig ist, steht für mich außer Frage. Aber ob das Strafmaß tatsächlich ihre Beteiligung an Straftaten in dieser Szene abbildet, das wage ich mal, vorsichtig gesagt, zu bezweifeln...
Und auch Dir rate ich mal, sich ein wenig mit dem Fall zu beschäftigen, bevor man so einen Schwachsinn posaunt. Gibt sogar nen eigenen Strang dafür. Muss nicht hier sein.
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau das macht mich auch stutzig. ich kannte ja noch seinen vater, den rebellen vom remstal und boris folgte seinen spuren.
was der jetzt seit einigen tagen so von sich gibt, ich fasse es nicht.
der wurde garantiert, wie wir hier zu sagen pflegen, regelrecht "in den senkel gestellt".
er hat sich gezwungenermaßen um 180 grad drehen "müssen".
Auf die Möglichkeit, dass er sein Verhalten und seine Maßnahmen aufgrund eines veränderten Kenntnisstandes bzw. infolgedessen einer veränderten Lagebeurteilung vollzog, darauf kommt euer einer natürlich nicht...