AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Konsequent bist du auch nicht. Eben noch keine Zeit, und nun schon wieder was belangloses ala hamburger. Meine Aussage stimmt schon deshalb, weil jeder nachlesen kann wie du anderen in den Allerwertesten kriechst wenn sie beleidigen, für andere aber Sperren forderst.
:auro:
Deine Projektionen nerven.
Such dir mal eine Behandlung im realen Leben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:auro:
Deine Projektionen nerven.
Such dir mal eine Behandlung im realen Leben.
Die Wahrheit zu hören nervt immer. Schön das du wenigstens das zugibst.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bist du denn schon das 3. Mal "geimpft"?
Ich meine, niemand nimmt es Dir übel, wenn du dich schlumpfen läßt.
Aber warum willst du, daß andere sich schlumpfen lassen - schließlich geht es dich nichts an.
Und Überträger bist du als Geimpfter genauso, wie jene, die Gründe haben, nein Danke zu sagen.
Warum also möchtest du, daß andere sich die Zionsspritze geben?
Falsch.
Geimpfte infizieren sich viel weniger leicht als Ungeimpfte* mit den bekannten Folgen für das Gesundheitssystem und die Wirtschaft in unserem Land, jedenfall wenn sie nicht ohne Tests, Masken und Abstände oder besser garnicht in Discos und Clubs gehen.
*Denen will ich garnichts, ich empfehle nur.
Und es gibt keine "Zionsspritze"! :basta:
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Geimpfte infizieren sich viel weniger leicht als Ungeimpfte* mit den bekannten Folgen für das Gesundheitssystem und die Wirtschaft in unserem Land, jedenfall wenn sie nicht ohne Tests, Masken und Abstände oder besser garnicht in Discos und Clubs gehen.
*Denen will ich garnichts, ich empfehle nur.
Und es gibt keine "Zionsspritze"! :basta:
Die Impfung verhindert einen Toten und produziert 2 Tote.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. [...] 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben."
Wenn ich das richtig interpretiere, sind von 6.788 Infizierten mit Sicherheit 186 ungeimpft gewesen. Der Rest unbekannt, einfach, doppelt, oder 3fach geimpft. Das macht 2,7% Ungeimpfte.
Diese Zahlen verwundern nicht, denn omicron ist keine Mutante von SARS Cov2. Unter omicron werden die Wirkungen der Genspritzen zusammengefaßt. Noch sind diese Gentherapien im weltweiten Feldversuch aber wenn die Studien beendet sind wird eine Genspritze mit gezielten Wirkungen herauskommen. Dieser Plan wird aber nicht mehr aufgehen, denn die kritische Masse der Aufgewachten ist erreicht. Diese Massenmörder wissen das und werden nun wild um sich beißen, um ihrer gerechten Starfe entgehen zu können.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Stimmt. Es ist Wahnsinn. Ähnlich wie beim Kennedy-Mord oder dem NSU.
Den Begriff den du gerne nutzt ist ein Begriff, der erstmalig von der Warren-Kommission (CIA) genutzt wurde. Auf Präsident Kennedy wurden ja mehr als 20 Schuß abgefeuert worden, trotzdem bestand die Regierung unter Johnson und Kissinger drauf, daß es der Einzeltäter Lee Harvey Oswald war. Bis zum Jahr 1976 sind dann mehr als 230 Zeugen des Kennedymordes "verstorben", was zu vielen Spekulationen führte. Um diesen zu begegnen "ersann der CIA" den Begriff des Verschwörungstheoretikers.
In diesem Sinne, aber auch nur in diesem Sinne, liegst du goldrichtig.
:hi:
Soll ich dir mal aufzeigen, was heutzutage immer noch in punkto "Mondlandung" an verschwörungstheoretischem Mist im Umlauf ist?
Am NASA-Programm zur Entwicklung und Durchführung waren 300.000 Menschen beteiligt. Mindestens. Und alle wurden angeblich zum Schweigen vergattert...
Das Ganze per geheimdienstlicher Anordnung "wasserdicht" zu halten, gelänge noch nicht einmal dem KGB oder dem Ministerium für Staatssicherheit der VR China. Der CIA oder der NSA ganz sicher nicht!!
Zitat:
Zitat von
Endgame
Nicht jeder wird es schaffen, aber ich halte den Michel selbst beim Kippen der Republik für zu dämlich, die Politbonzen dingfest zu machen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Eher lässt er sich noch in einen Bürgerkrieg gegen die südländischen Aufständler hetzen.
Auf mich brauchen die da nicht zu zählen.
Ich bin zwar kein Bahnhofsklatscher oder "Welcome"-Jubler, aber ich werde keiner einzigen Fackkraft ein Härchen krümmen, die mit einem Buntland-Bonzen die Regeln des Zusammenlebens neu aushandeln will.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, ich meinte mit Land die d. Bundesländer, zB Bayern und Sachsen versus Schleswig-Holstein.
Ja, natürlich. Ich hab dich schon verstanden. Aber die Administration im Föderalismus ist durchaus so aufzufassen, als ob ein jedes Bundesland tatsächlich (zumindest teilweise) wie Ausland aufzufassen ist. Und deshalb gilt mein Gesagtes auch für diese politische Konstellation. Das Virus macht weder vor Landes- noch vor Ländergrenzen halt!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Impfung verhindert einen Toten und produziert 2 Tote.
Belege mal diese Behauptung. Aber bitte aus seriösen Quellen!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Wahrheit zu hören nervt immer. Schön das du wenigstens das zugibst.
Du verdrehst einfach alles.