AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen halte ich dich nur noch für einen propagandistischen Dampfplauderer, mehr nicht.
Wenn du nur einige deiner Hirnwendungen bemühtest dann wüsstest du, dass zu jeder Lageanalyse und den sich darauf aufbauenden Prognosen immer auch die Parameter gehören, unter den diesen die Prognosen dann eintreten könnten (immer noch Konjunktiv, da selbst beim Eintreten aller Parameter immer noch eine ganz andere militärische Entwicklung stattfinden könnte).
Glaubst du ernsthaft, dass ich mich diesbezüglich hier jemals auf "dünnes Eis" begeben hätte?
Was ich glaube oder nicht ist irrelevant. Ich belege meine Aussagen, du diffamierst lediglich. Wenn du uns hier Lügen auftischen willst, musst du damit rechnen, dass dir diese um die Ohren fliegen. Sämtliche deiner Lügen haben sich praktisch selbst entlarvt. Und deshalb bist du auch nicht in der Lage argumentativ zu bestehen, sondern musst dich auf Verleumdungen und persönliche Angriffe fokussieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre das Ende der russischen Schwarzmeerflotte.
Und wer sollte das tun und wie und mit welchen Waffen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Danach das Ende vom Stützpunkt Rammstein.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Und wer sollte das tun und wie und mit welchen Waffen?
Die NATO würde das am liebsten tun, allen voran die Amis mit ihren besten Waffen, aber gut das man dazu zu feige ist ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Danach das Ende vom Stützpunkt Rammstein.
Das wäre dann der WK 3 und hier gibt es zum Glück noch Hemmschwellen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein anderer Nutzer hat dir gerade deine Prognosen um die Ohren gehauen. Da hast du relativiert und nennst ihn "propagandistischen Dampfplauderer".
Jetzt knallst du wieder eine Prognose rein. Kannste dir nicht ausdenken...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß seinem Gegner immer einen Schritt voraus seien um etwas zu bewirken und das ist sicherlich nicht einfach ...
Sicherlich nicht einfach, aber wie man daran sieht, bis in die höchsten Gremien vozustoßen, erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann der WK 3 und hier gibt es zum Glück noch Hemmschwellen ...
Man ist doch gerade dabei diese Hemmschwellen moralisch und praktisch zu beseitigen. Was haben den US Raketen in Deutschland verloren?
Zitat:
Zitat von
Buella
Sicherlich nicht einfach, aber wie man daran sieht, bis in die höchsten Gremien vozustoßen, erfolgreich.
Solange man Korruption aufdeckt und sie beseitigt ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange man Korruption aufdeckt und sie beseitigt ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung ...
Da sollten einige langsam unruhig werden!