AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Eintracht Frankfurt Präsident Peter Fischer über Ungeimpfte. So stell ich mir eine Neujahrsansprache vor.
Was bedeutet Eintracht: Zustand der Harmonie, des friedlichen Zusammenlebens
https://www.youtube.com/watch?v=p_a2rwCGW1U
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso wirst du Pöbler hier von der OF nicht endlich mal gesperrt ?
Forenkönig und Dauerbeleidigungen, permanenter Ad hominen ohne Sanktionen tönt kurios.
Warum fordert ihr eigentlich immer Sperren von anderen Usern die euch die Wahrheit sagen? Wer hier Pöbelt und ständig beleidigt steht eindeutig fest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Weil es dort schwer ist, die Sicherheitsabstände für einen selbst wahrzunehmen bzw. in Gänze zu gewährleisten.
DASS durch den "verfluchten" Föderalismus (genau SO stehe ich zum Föderalismus!) ein Flickenteppich an Maßnahmen entsteht, die vor Länder- und Kompetenzgrenzen dann ihr administratives Aus finden, ist ein Irrsinn in Bezug einer dringend notwendigen, konzertierten Gegenmaßnahmenkoordination.
Ja, man kommt durcheinander, und wenn in einem Land etwas geschlossen ist fährt man einfach ins Nachbarland.
Es gibt aber in der Pandemie auch Vorteile, Maßnahmen in einem Land mit sehr hoher Inzidenz sind nicht gleichzeitig sinnvoll in einem Land mit sehr niedriger Inzidenz.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum fordert ihr eigentlich immer Sperren von anderen Usern die euch die Wahrheit sagen? Wer hier Pöbelt und ständig beleidigt steht eindeutig fest.
Deine Projektionen brauche ich sicherlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mach dir nichts draus!
Einfach nur zurückgeben.
Ignorieren ist besser als "beroten", einfach nur links liegen lassen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So inkompetent kann ein erwachsener Mensch in diesen Positionen ja auch gar nicht sein. Ich halte auch nicht jede Massnahme für Quatsch, aber was die G Konzepte angeht, ist ja ganz offensichtlich, dass sie erziehen und von der Politik ablenken sollen.
Der Gastwirt, mit 8 Stunden Kontakt zu unzähligen Gästen, darf getestet sein. Der Gast, der nur am Tisch sitzt und vielleicht einmal auf die Toilette geht, der muss geimpft oder genesen sein....das ist ja nicht mehr vermittelbar und das ist kriminell, dass die mit sowas durchkommen.
Das ist alles insgesamt nicht mehr nachvollziehbar. Hinzu kommt jetzt bei der Omikronvariante, dass auch die Impfung völlig unsinnig ist. Schwerer Verlauf hin oder her - es kann sich einfach jeder infizieren/positiv getestet werden. Und bis Ende März wird es dahingehend keine Abhilfe geben. Wenn überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Verwundert mich eigentlich überhaupt nicht, denn durch die Evolution hat sich sehr wahrscheinlich das Konzept einer möglichst frühzeitigen Abwehr und Attacke von Erregern bereits in der Haupteintrittspforte - den Schleimhäuten in Mund und Nase - als bester Schutz erwiesen, bevor sie in die Blutbahn geraten und sich dort besser ausbreiten können.
Genau. Mich wundert nur dass man für Antikörpertests bluten muß.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mach dir nichts draus!
Einfach nur zurückgeben.
Klar was anderes kannst du nicht.
Sachlichkeit und Argumentation sind nicht DEINS.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine schon deine unglaublich sture Borniertheit, deine mit einem halben Dutzend Links klar und eindeutig widerlegten Denkfehler und Falschbehauptungen zur Kenntnis zu nehmen, belegt deine Beschränktheit eindrücklich.
Und nochmals: Deine idiotische Behauptung, in den Schleimhäuten würden sich keine Antikörper befinden, hat sehr wohl etwas mit dem Strangthema zu tun, auch wenn du bei Beweisnot immer wieder versuchst, dich durch Gelaber von wegen Strangthema der Blamage zu entziehen.
Du bist wirklich schon eine tragische Gestalt.... :rofl:
Wieso wirst du Pöbler hier von der OF nicht endlich mal gesperrt ?
Forenkönig und Dauerbeleidigungen, permanenter Ad hominen ohne Sanktionen tönt kurios.
Wird ein Dummer schlauer, wenn man einen Schlauen sperren würde ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deine Projektionen brauche ich sicherlich nicht.
Mir egal was du brauchst. Was auffällt bei dir ist: Auf der einen Seite sprichst du von Beleidigungen, auf der anderen Seite applaudierst du wenn Beleidigt wird.