Stimmt, wie konnte ich nur auf solche Hohlköppe wie euch rein fallen!
:D
Druckbare Version
Kann man den Troll nicht sperren?
Alles zu spät. Die Welt ist nicht mehr zu retten denn:
Größte Eisschmelze am Nordpol seit Beginn zuverlässiger Messungen
Das Meereis rund um den Nordpol kann sich offenbar nicht mehr von der globalen Erwärmung erholen und ist in diesem Sommer so stark abgeschmolzen wie nie seit dem Beginn zuverlässiger Messungen im Jahr 1973. Dies berichteten Klimaexperten des Netzwerks KlimaCampus am Mittwoch in Hamburg und warnten vor gefährlichen Folgen für Natur und Mensch. "Extreme Winter könnten in Europa häufiger werden", erklärte Rüdiger Gerdes vom Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung (AWI). Der Eisrückgang könne nur durch den "menschengemachten Klimawandel erklärt werden".
http://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C...120932322.html
Kruzifix, wer stoppt denn diese Drecksäcke endlich. Wenn es jetzt kälter wird, ist die Erderwärmung w/dem menschengemachten Klimawandel schuld?
Solche verfickten Arschlöcher ..ich fass das nicht.
Nikolaus was sagst Du dazu ?
Krypto-Klimatologen sind das, jetzt haben wirs.
Gut, dass wir sie haben, sonst hätten wir die Probleme gar nicht, die sie für uns erfinden.
Korbball war mal ein Sport von weißen Ostküsten-Collegeboys.
Dann haben NY-Werbestrategen es als Sport der Schwarzen/des Untergrunds/der Rebellion neu erfunden.
Und Nike hat damit jede Menge Kohle verdient.
Und Basketball hatte auf einmal Basecaps.
Ach? Auf einmal?
Ich kann mich noch an Beiträge in diesem Forum erinnern, bei denen jeder der auf das Beispiel mit dem Eiswürfel und dem Glas Wasser verwies, als Leugner diffamiert wurde.
Wenn Al Gore und Co. sagten New York wird in den Fluten der Eisschmelze untergehen, dann waren die Prophezeiungen der Propheten unumstößlich.
Ebenso wurden nette Deutschlandkarten verbreitet, auf denen der Meeresspiegel soweit anstieg, sodaß bis nach Köln alles unter Wasser stand. Wann wird dies den nun der Fall sein?
Wir erinnern uns. im Jahr 2000 erklärte uns Mojib Latif:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...e-a-71456.html
"Winter ade! Nie wieder Schnee?"
nachdem die Winter in den letzten 10 Jahren dann doch etwas kälter waren als gedacht, kommt sie nun mit
"extremer Winter möglich"
wenn die nächsten Winter wieder wärmer sein sollten, kann man wieder lesen "Winter ade! Nie wieder Schnee?"
Falsche Propheten und Scharlatane, mehr nicht.