AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, sicher gibt es Studien. Allerdings sind die "Studien" in den Medien noch weniger glaubhaft als die Geschichten der italienischen Holzpuppe, da sie nur politischen Zielen und nicht der Wissenschaft dienen.
Diese nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Polio und dann die üblichen Auffrischungen gabs doch auch im Westen.
Allerdings gabs in der DDR keine Lifestyle-Impfungen, wie sie z.B. jungen Frauen heute angeboten werden.
Jedoch kann das ganze Impfwesen auch ein statistischer Betrug sein und die Korrelation mit geringeren Infektionen
einfach mit höherer Hygiene und besserer Versorgung zu tun haben.
---
Ich gehe mal frech davon aus, daß in der DDR Interessen der Pharmakonzerne monitärer Art eher eine untergeordnete Rolle spielten
Zitat:
Zitat von
Querfront
Grüner Ausweis für Geimpfte, statt gelber Stern für nicht Geimpfte. Die Pläne zur Ausgrenzung nicht Geimpfter werden konkret. In Frankreich liegt jetzt ein ensprechender Gesetzesentwurf vor.
https://de.rt.com/europa/110957-gese...her-transport/
Es handelt sich übrigens nicht um Privilegien, wie in der Überschrift behauptet, sondern um selbstverständliche Grundrechte, die man niemandem erst gewähren muss. Der nächste, konsequente Schritt wären dann Arbeitsverbote und die Unterbrinung in geschlossenen Sammelunterkünften. Wer will schon mit einer "Infektionsschleuder" zusammenarbeiten oder im gleichen Haus wohnen.
Und ja, das wird auch in Deutschland kommen. wie aus dem Artikel hervorgeht, planen das schon mehrere Länder. Das wird in Diktatur und Krieg enden.
Die Ausgrenzung von Ungeimpften wird brutal werden. Reisen in ein anderes Land z.b kann man sich wahrscheinlich abschminken. Hotel, Gastro wahrscheinlich auch ...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mach halblang. Die Wissenschaft ist viel besser als ihr Ruf. Dein Problem ist vielmehr, dass Du nur aus verfälschten Sekundärquellen unterrichtet wirst.
Vorausgesetzt, die Wissenschaft ist nicht gekauft
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorausgesetzt, die Wissenschaft ist nicht gekauft
Auch dann liefert sie, was bestellt ist. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das gehoert sich auch so! Maenner sind ohnehin die besseren Koeche.
Die Weiber tratschen zuviel in der Kueche und sind nicht belastbar.
Dann warst du noch bei keiner Negerin in der Küche.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Keine Ahnung. Ich kenne diese Leute nicht. Du siehst das viel "zu politisch". Das Grundgefühl, welches ich stets habe und hatte ist, das ich mich unter meinesgleichen, also in unserem Volke, am wohlsten fühle. Daraus resultiert meine Anhänglichkeit, bei aller Schafsbockigkeit dieses unseres Volkes.
Du kennst diese Leute nicht.... !:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erzähl mal ...:popcorn:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schwache Männer mögen schwache Frauen
Schwache Frauen mögen schwache Männer...aber irgendwann fließt dann Blut...quel dommage...:)