Andere werden gesperrt und du nicht, findest du das nicht eigenartig?
Druckbare Version
Der Kölner Dom und alle anderen Kirchen bleiben selbstverständlich als Museen weiter bestehen. Aber es sollte in ganz Europa in absehbarer Zeit weder Kirchen, Moscheen noch Synagogen geben. Kein Religionsunterricht an Schulen, sondern nur Ethik- und Philosophieunterricht. Keine religiösen Insignien in der Öffentlichkeit.
Das ist die konsequente Meinung eines Atheisten. Diese kann man teilen, muss man aber nicht. Ich füge mich diesbezüglich der gesellschaftlichen Mehrheitsbeschlüsse.
Wenn die deutsche Regierung heute beschließen würde, die Unterstützung für die Ukraine zu beenden, so hätte ich das zu akzeptieren, auch wenn ich diese Entscheidung innerlich nicht mittragen würde...
Wenn der Technikschrott auf eine Trefferquote von fast 100 Prozent kommt, sollte das ausreichen.
Um noch mehr russische Flugkörper vom Himmel zu holen, braucht die Ukraine also lediglich noch etwas mehr Technikschrott und als Sahnehäubchen so an die 100 Skyranger - quasi als Topping. (500 bis 600 dieser Systeme sind für Deutschland vorgesehen)
Ich bin für das zeitnahe Servieren....