AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer sich letztendlich verarscht fühlen darf, wird sich noch herausstellen.
Kamerad Bruddler - wir erleben jeden Tag aufs Neue, dass das Volk in Sachen Covid/Impfen von Nacke bis Hacke verarscht wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kamerad Bruddler - wir erleben jeden Tag aufs Neue, dass das Volk in Sachen Covid/Impfen von Nacke bis Hacke verarscht wird.
Obacht Freundchen ! :isgut:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Obacht Freundchen ! :isgut:
Wäre die Traumtänzer lieber? Wie lange - besser noch wie viele Booster - brauchst du denn noch um zu begreifen, dass Du bis zum Abwinken beschissen wirst?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine deine unglaublich sture Borniertheit, deine mit einem halben Dutzend Links klar und eindeutig widerlegten Denkfehler und Falschbehauptungen zur Kenntnis zu nehmen, belegt deine Beschränktheit eindrücklich.
Und nochmals: Deine idiotische Behauptung, in den Schleimhäuten würden sich keine Antikörper befinden, hat sehr wohl etwas mit dem Strangthema zu tun, auch wenn du bei Beweisnot immer wieder versuchst, dich durch Gelaber von wegen Strangthema der Blamage zu entziehen.
Du bist wirklich schon eine tragische Gestalt.... :rofl:
Ich bin mir sicher, wenn hamburger sich impfen lassen würde, täte er nicht mehr einen solchen Schwachsinn schreiben. :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, wenn hamburger sich impfen lassen würde, täte er nicht mehr einen solchen Schwachsinn schreiben. :auro:
Hmmmm? ;)
Kann sein, aber glaube ich nicht.
Ich bezweifle, dass die Impferei gegen das Virus überhaupt gegen galoppierend fortschreitende Senilität wirkt..... (natürlich nicht, war nur ein kleiner Scherz...).
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine schon deine unglaublich sture Borniertheit, deine mit einem halben Dutzend Links klar und eindeutig widerlegten Denkfehler und Falschbehauptungen zur Kenntnis zu nehmen, belegt deine Beschränktheit eindrücklich.
Und nochmals: Deine idiotische Behauptung, in den Schleimhäuten würden sich keine Antikörper befinden, hat sehr wohl etwas mit dem Strangthema zu tun, auch wenn du bei Beweisnot immer wieder versuchst, dich durch Gelaber von wegen Strangthema der Blamage zu entziehen.
Du bist wirklich schon eine tragische Gestalt.... :rofl:
Wieso wirst du Pöbler hier von der OF nicht endlich mal gesperrt ?
Forenkönig und Dauerbeleidigungen, permanenter Ad hominen ohne Sanktionen tönt kurios.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre die Traumtänzer lieber? Wie lange - besser noch wie viele Booster - brauchst du denn noch um zu begreifen, dass Du bis zum Abwinken beschissen wirst?
Und das sagt ausgerechnet ein Musel... :haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bis zum bitteren Ende.
Hier im Forum macht er auf dicken Max, aber im realen Leben ist er der brave angepasste Bürger !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso wirst du Pöbler hier von der OF nicht endlich mal gesperrt ?
Forenkönig und Dauerbeleidigungen, permanenter Ad hominen ohne Sanktionen tönt kurios.
Wann kapierst du intellektueller Nacktmull endlich mal, dass es den Renommeé-Rang "Forenkönig" im HPF überhaupt nicht gibt?
Vermutlich träumst du allerdings von einer Karriere als Trollkönig. Aber selbst dafür fehlen dir die minimalsten Voraussetzungen.... :rofl:
Hallo,
Lauterbach hat nicht nur hierzuforum seine Fans:
Zitat:
Uli Hoeneß im großen dpa-Interview
"Ich hatte meine Probleme mit ihm, jetzt bin ich ein totaler Fan von Karl Lauterbach"
Sonntag, 02.01.2022, 07:58
Uli Hoeneß hat den FC Bayern als Macher über Jahrzehnte geprägt. Im November 2019 trat er als Präsident ab. Zum 70. Geburtstag spricht er über sein bewegtes Leben, das Streitthema Katar und ein Mikro ohne Saft, drei unverzichtbare Ü30-Stars, Corona und die Ampelregierung….
https://www.focus.de/sport/fussball/..._33901212.html
Geldgier Hoeneß verzockte Millionen, beschimpfte die treuen Kurvenfans und aktuell ist der FC Bayern in den Schlagzeilen, weil Jugendtrainer nicht einmal Mindestlohn bekommen. Paßt! Schließlich hat Lauterbach auch seine Lipobay Empfehlungen ausgesprochen, als bereits Leichen den Bayer-Weg pflasterten....
kd