AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Leutchen mit fixen Ideen von Fakten schwafeln sind meist Fake-Nachrichten gemeint auf die sie natürlich hereinfallen. :fizeig:
Wahrheit und Fakten sind zwei verschiedene Dinge. Denn die Wahrheit definiert sich nicht allein durch die extremistische Genauigkeit. Sie hat auch mit Ehrlichkeit zu tun. Und wurden wir nicht von unseren "Experten" schon sichtbar belogen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein profaner Jahreswechsel tat noch nie meiner politischen wie auch privaten Beständigkeit Abbruch... :hi:
Das ist schön.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du das dieser Rabaukin vielleicht noch etwas einfacher erklären; so, als ob du mit einem Kleinkind sprichst?
Allerdings sind erhebliche Schwankungen bei den Meldezahlen international durchaus üblich
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, du Ärmster kannst nicht googeln. :schnief:
Es steht in §28.
...
Nein, steht es nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
1.5 ?
Wie auch immer, für weitgehend gleichaltrige Diskussionsgegner sollten einem schon kreativere Beschimpfungen als "du Opa" einfallen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor allem ist er eine Schande für Hamburg.
:gp:
Hätte ich gar nicht von dir gedacht, dass du bereit bist, auch im eigenen Lager mal "auszumisten"...
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings sind erhebliche Schwankungen bei den Meldezahlen international durchaus üblich
Richtig. Deshalb ist es enorm wichtig und von Bedeutung, dass man nicht "laienhaft" an die Interpretationen von Daten und Statistiken herangeht bzw. diese selbst verkündet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Karl Lauterbach hat uns 700.000 Neuinfektionen täglich versprochen?
Bring mal bitte eine Quelle dazu; ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen"....
Wer gut informiert ist , an dem wäre diese Aussage Lauterbachs nicht vorüber gegangen !
Da du ja angeblich alles weißt , kann ich kleines Würmchen dir da leider nicht helfen , es ist ja unter deiner Würde mit mir kleinem Nichts zu kommunizieren !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wahrheit und Fakten sind zwei verschiedene Dinge. Denn die Wahrheit definiert sich nicht allein durch die extremistische Genauigkeit. Sie hat auch mit Ehrlichkeit zu tun. Und wurden wir nicht von unseren "Experten" schon sichtbar belogen?
Doch, besonders von den "Experten" Bhakdi und Wodarg auf die Leutchen mit fixen Ideen begeistert hereinfallen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verrückte Maßnahmen. Am Strand, wo sie wie die Sardinen aneinandergereiht liegen, gibt es keine Maskepflicht, anderswo schon. Ich wurde seit Corona 2 mal wegen fehlender Maske angezeigt.
Du wurdest aber ganz sicher nicht wegen einer fehlenden Maske "unter freiem Himmel" angezeigt! Wetten?
Und dir ist der Unterschied zwischen Maßnahmen am Strand und in einer stickigen Disko einleuchtend?