AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest froh und glücklich sein , wenn der Verfassungsschutz dich nicht wegen Rassismus drankriegt .. :crazy:
Wohl kaum. Es handelt sich bei der Grafik um eine UN-Quelle.
Dagegen werden die Schlapphüte wohl nichts einzuwenden haben..... und falls doch: Götz von Berlichingen. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann eben von einer anderen Quelle:
Was schrub ich denn?
Zitat:
Zitat von
Ordo
Wo steht das im IfSG? Invasive Eingriffe in die körperliche Integrität können aus meiner Sicht niemals rechtmäßig sein. Vor allem, wenn es sich um Impfstoffe handelt, deren Wirksamkeit umstritten und von sehr begrenzter Dauer ist.
Ach, du Ärmster kannst nicht googeln. :schnief:
Es steht in §28.
Was die kleine Sekte der Impfgegner dazu meint ist belanglos.
Die Impfstoffe gegen Influenza sind übrigens auch von begrenzter Dauer.
...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
hamburger ist eine Schande für jeden Verschwörungstheoretiker.
Was der raushaut geht selbst einem Hardcore-Verschwörungstheoretiker aufn Sack. :cool:
Der ist doch harmlos. Zieh dir da erstmal die verrückten Thesen der Corona-Sektierer rein. Da legste dir Ohren an Freund Bruddler.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest froh und glücklich sein , wenn der Verfassungsschutz dich nicht wegen Rassismus drankriegt .. :crazy:
WIE BITTE? Verfassungsschutz? Rassismus?
Chronos hat nur eine logische Kausalität vollzogen. Erkennst du etwa die diesbezüglichen Zusammenhänge nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
WIE BITTE? Verfassungsschutz? Rassismus? Chronos hat nur eine logische Kausalität vollzogen. Erkennst du etwa die diesbezüglichen Zusammenhänge nicht?
.. mein Hinweis >>> :crazy: <<< , wird also von dir ignoriert ?? ..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem ist, dass man Unlogik nicht mit Logik widerlegen kann. Was soll man auf dieses "Eben nicht!" schreiben?
Wenn Leutchen mit fixen Ideen von Fakten schwafeln sind meist Fake-Nachrichten gemeint auf die sie natürlich hereinfallen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich das schon wieder lese, wird mir schlecht. Nicht wegen dir, sondern, weil ein Nachmelden gegen alle statistischen Prinzipien verstößt.
Entweder, man korrigiert RÜCKWIRKEND für jeden Tag, wo es gestockt hat, oder man LÄSST DIE VERGANGENEN ZAHLEN UNTER DEN TISCH FALLEN!
Es wird doch wieder so kommen, dass jetzt tagelang völlig überhöhte Zahlen kommen, die zeitlich gar nichts miteinander zu tun haben, was dann zu erhöhter Panikmache führt. Das ist ungefähr so, wie einen Stausee zehn Tage lang voll abzudrehen, und dann plötzlich die Schleusen zu öffnen und zu sagen: "Seht her, diese furchtbare Flut ist der Beweis für den Klimawandel!"
Diese ständigen Schwankungen bei den Meldezahlen sind international völlig unüblich und Anlass zum Fremdschämen. Wir machen uns international zur Lachnummer. Mit Zahlen hat es die BRD nicht mehr so. Hier geht es ja um Menschenleben und so.
Kannst du das dieser Rabaukin vielleicht noch etwas einfacher erklären; so, als ob du mit einem Kleinkind sprichst?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Um das Thema Wodarg mit dir abzuschließen, nur noch einen kleinen Einblick in das Umfeld, in dem sich dieser verwirrte Mann bewegt (es handelt sich dabei um den sog. "Corona-Ausschuss", bei dem Wodarg regelmäßig zu Gast ist):
https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../27670234.html
Wenn du deine Zeit mit solchem Unsinn verbringen willst und das auch noch verteidigst, ist das deine Sache. Ich habe weder Zeit noch Lust dazu. Such dir eine Arbeit, die dich fordert, und in der du mit der Realität in Kontakt kommst, dann kommst du vielleicht auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn nicht, tut es mir leid für dich. Schönen Sonntag.
Wir halten also erst mal fest, dass du tatsächlich NICHTS von dem statuieren und aufrecht halten konntest, was du hier in unserer Diskussion erst so großspurig festzustellen gemeint hast. Also mal wieder nichts los mit den drei Juristen meiner Sorte, die du verfrühstückst :D
Statt dich wenigstens ein einziges Mal tatsächlich einer ernsthaften und sachlichen Diskussion über Inhalte zu stellen, versuchst du dich jetzt wieder mit deiner typischen, altbekannten Masche zu behaupten, nämlich
1. mit der Dämonisierung von Personen, die nicht die Gebete deiner Corona-Religion runterbeten
2. mit billigen Hetzartikeln von irgendwelchen Schmierfritzen irgendwelcher Zeitungsplattformen, die du als Beweis verstanden wissen willst
und natürlich (was bei dir auch nie fehlen darf)
3. mit persönlich werdenen Beleidigungsversuchen
By the way: ich bin kein Wodarg-Jünger. Ich kenne längst nicht alle seine Statements, Sichtweisen und Positionen und dementsprechend auch bei weitem nicht alles, was er auf seiner Webseite postet. Was das Thema Corona und Impfungen betrifft bzw. eigentlich JEDES Thema, so haben für mich grundsätzlich - egal, um welchen Vertreter es geht - ausschließlich jene Informationen Relevanz, die für mich schlüssig und evident sind und die sich mit meinen eigenen Beobachtungen und/oder Kenntnissen und/oder Erfahrungen decken. Im Gegensatz zu dir und den meisten deiner Glaubensbrüder hier ist Wahrheit für mich nicht personifiziert bzw. an bestimmte Personen gebunden, sondern einzig und alleine von den jeweiligen Inhalten abhängig. Und stell dir vor, solche können bisweilen sogar auch mal von einem der Götter unserer Corona-Gläubigen kommen ;).
Wenn du einerseits vermeintliche Querdenker wegen irgendwelcher kruden Verschwörungstheorien kritisierst oder angreifst, dann solltest du andererseits aber selber nicht mit allerbilligsten Hetzartikeln irgendwelcher Zeitungschmierlinge aufwarten, denn tatsächlich besteht zwischen beiden Umgangsweisen keinerlei Unterschied. BEIDE meiden gleichermaßen die sachliche, rationale und evidenzbasierte Auseinandersetzung und bewegen sich auf verschrobenen Pfaden.
Zitat:
Zitat von
amendment
WIE BITTE? Verfassungsschutz? Rassismus?
Chronos hat nur eine logische Kausalität vollzogen. Erkennst du etwa die diesbezüglichen Zusammenhänge nicht?
Du kannst so etwas doch nicht von einer Qualle erwarten! :hzu: