AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du warst also an einer Metastudie beteiligt, die ihr Zahlenmaterial aus zurückliegenden Krankheitsbildern bezog. Mit zukünftig, zu erwartenden Auswirkungen einer Pandemie besteht da kein Zusammenhang.
Das sollte nur erklären, was eine Metastudie ist, Dorfdepp.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das mit der Herdenimmunität klappt nicht mal in Brasilien.
Wenn das mit der Herdenimmunität nicht schon immer prima geklappt hätte, gäbe es Dich gar nicht. Es gibt keinen Hinweis, dass es diesmal nicht klappen sollte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Deutschmann- es gibt zuwenig Krematorien und die lagern seit Jahren nach Tschechien aus-preisgünstige Anbieter, schneller Service.
Nichts mit Übersterblichkeit, schon gar nicht wegen Corona.
OK. Wusste ich nicht. Ich konnte nur bei uns am Ort feststellen, dass die Urnnenbestattungen am "boomen" sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Schweden haben auch in der 2. Welle haufenweise Tote. Die melden ihre Toten aber immer rückwirkend, so dass die tagesaktuelle Todeszahl nicht so hoch aussieht.
Im November hatte Schweden die höchste Übersterblichkeit seit 100 Jahren.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nischer-Grippe
Ich weiß nicht, ob Deine Angaben wahr sind oder nicht. Sicher bin ich, dass Du mit keinem Wort auf meine Aussage eingegangen bist.
Grüner Ausweis für Geimpfte, statt gelber Stern für nicht Geimpfte. Die Pläne zur Ausgrenzung nicht Geimpfter werden konkret. In Frankreich liegt jetzt ein ensprechender Gesetzesentwurf vor.
https://de.rt.com/europa/110957-gese...her-transport/
Zitat:
Gesetzentwurf in Frankreich: Öffentlicher Transport und weitere Privilegien nur für Geimpfte
Einem Plan für "Grüne Ausweise" zufolge könnten Bürger in Frankreich, die vorgeschriebene COVID-19-Impfungen verweigern, unter anderem von öffentlichen Verkehrsmitteln verbannt werden. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde dem französischen Parlament vorgelegt.
Es handelt sich übrigens nicht um Privilegien, wie in der Überschrift behauptet, sondern um selbstverständliche Grundrechte, die man niemandem erst gewähren muss. Der nächste, konsequente Schritt wären dann Arbeitsverbote und die Unterbrinung in geschlossenen Sammelunterkünften. Wer will schon mit einer "Infektionsschleuder" zusammenarbeiten oder im gleichen Haus wohnen.
Und ja, das wird auch in Deutschland kommen. wie aus dem Artikel hervorgeht, planen das schon mehrere Länder. Das wird in Diktatur und Krieg enden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, die gibts bei Metastudien schon: 0,2 bis 0,5% .
Ioannidis et al.Stanford University.
In den MSM kommt das nicht vor, klar!
Ja, sicher gibt es Studien. Allerdings sind die "Studien" in den Medien noch weniger glaubhaft als die Geschichten der italienischen Holzpuppe, da sie nur politischen Zielen und nicht der Wissenschaft dienen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist ein kluger, erfahrener und weiser Mensch.
...
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest nicht schon wieder mittags besoffen sein, aber anscheinend ist das ja bei dir Dauerzustand
Was willst Du? ABAS hat mich trefflich beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es hat nicht allen geschadet, aber sicherlich tausenden. Ich selbst hatte Komplikationen nach einer Mehrfach-Impfung beim Bund damals
...
Polio und dann die üblichen Auffrischungen gabs doch auch im Westen.
Allerdings gabs in der DDR keine Lifestyle-Impfungen, wie sie z.B. jungen Frauen heute angeboten werden.
Jedoch kann das ganze Impfwesen auch ein statistischer Betrug sein und die Korrelation mit geringeren Infektionen
einfach mit höherer Hygiene und besserer Versorgung zu tun haben.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, sicher gibt es Studien. Allerdings sind die "Studien" in den Medien noch weniger glaubhaft als die Geschichten der italienischen Holzpuppe, da sie nur politischen Zielen und nicht der Wissenschaft dienen.
Mach halblang. Die Wissenschaft ist viel besser als ihr Ruf. Dein Problem ist vielmehr, dass Du nur aus verfälschten Sekundärquellen unterrichtet wirst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war ein Film.
---
Schlacht bei Kolin soll der Spruch zu fliehenden Grenadieren gefallen sein.