AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kein Tag ohne dümmliche Hetze gegen die AfD:
kd
Und es wirkt!! Die Leute werden einknicken. Keiner wird sich mehr trauen auch nur in geringster Weise mit der AFD in Verbindung gebracht werden!!!
Selbst die Unzufriedenen, die aktuelle auf die Straße gehen weil sie mit der Politik und Situation unzufrieden sind, distanzierrn sich von der AFD ( weil sie müssen, sonst ist ihre Existenz bedroht ).
Die Union wird in den nächsten Monaten mehr und mehr Erstarken und jeder wird vergessen, dass die aktuelle Situation, vorallem such durch die CDU entstanden ist.
Egal, hauptsache nicht "rechtsradikal" wählen.....
Und dann geht der ganze Spaß wider von vorne los.
Dann ist Mal wieder die CDU am Drücker. So geht's auch die nächsten Jahrzehnte weiter. CDU, dann SPD (+ Anhang/Koalition), dann wieder CDU ( + Anhang), dann wieder SPD....
Nichts wird in dieser BRD passieren, was nicht passieren darf.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
.. :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sollten die Altparteien auch drauf antworten , mit welchen Argumenten !
Amendments Narrenkiste , so kann man sie bezeichnen , Argumente Fehlanzeige , Kritik unerwünscht , wir sind der CDU/CSU SPD FDP Grüne Einheitsbrei , denn hat man zu schlucken , widerspruchslos !
Die haben nichts anderes mehr im Köcher. Jeder Widerspruch oder jegliche Kritik wird sofort Nazi.
Umfrage im Artikel.
Gehen Sie davon aus, dass die Debatte um ein mögliches AfD-Verbot der Partei eher nützt oder eher schadet?
Nützt ihr eindeutig
41,0%
Nützt ihr eher
25,3%
Unentschieden
17,5%
Schadet ihr eher
6,8%
Schadet ihr eindeutig
9,4%
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-11075422.html
Nur 16% glauben an den Hampel-Kram.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da würde ich lieber 3 mal so viel für meine Auswanderung in ein sicheres Land bezahlen, bevor ich einem saudolf, oder wegen einen solchen den Betrag zahlen müsste. Und anschließend vorrechnen wieviel Steuern diesem Drecksstaat entgehen,:fizeig:
es sollen möglichst viele das gleiche machen. Wie viel 100 Milliarden ist der Drecksgesellschaft denn ihr saudolf wert?
So ein bisschen dämlich sind bestimmte AfD-ler schon.
https://www.bild.de/regional/hannove...9986.bild.html
Übrigens eine Petition zum Entzug der Grundrechte gegen die Antifa und die letzte Generation wäre nicht schlecht. :cool:
Zitat:
Zitat von
KatII
Umfrage im Artikel.
Gehen Sie davon aus, dass die Debatte um ein mögliches AfD-Verbot der Partei eher nützt oder eher schadet?
Nützt ihr eindeutig
41,0%
Nützt ihr eher
25,3%
Unentschieden
17,5%
Schadet ihr eher
6,8%
Schadet ihr eindeutig
9,4%
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-11075422.html
Nur 16% glauben an den Hampel-Kram.
Sie kannten den Aiwanger-Effekt nicht?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich bin gespannt, wie lange sie durchhalten. Jeden Tag die selbe Leier. Die Nazi-Keule ist wirkungslos.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese aiwanger story kam kurzfristig vor der Wahl in Umlauf
Was meinst du wohl, was rechtzeitig vor der Wahl gegen die AFD unternommen wird?
Zitat:
Zitat von
Memory
Diese aiwanger story kam kurzfristig vor der Wahl in Umlauf. Was meinst du wohl, was rechtzeitig vor der Wahl gegen die AFD unternommen wird?
.. du hast es erfaßt ..