AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
Harry Krischner

Wie sinnlos wäre es so ein Bild zu fälschen, wo man tausende davon bekommen kann? Grüße an Bernt

Ich habe aber eine klare Frage gestellt: Was ist mit dem Plakat? Warum ist das so gut wie neu?

Gaddafi ist nach einem "Spiegel"-Bericht offenbar mit deutscher Geheimdiensthilfe aufgespürt worden.
http://web.de/magazine/nachrichten/a...html#.A1000107

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Widerlich, jeder rühmt sich G. zur Strecke gebracht zu haben.

„Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis“
Dieses alte Sprichwort dürfte für Libyen zutreffen. Die hatten ein kostenloses Schulsystem, den höchsten Lebensstandart von den afrikanischen Ländern usw …. usw. Zu meiner Studienzeit musste ich in den Semesterferien am Bau arbeiten, um im nächsten Semester so einigermaßen über die Hürden zu kommen …...

Zitat:

Zitat von 
Registrierter

Nein, 15 Millionen Juden gegen den Rest der Menschheit.
Wenn wir diesen Überlebenskampf nicht gewinnen, sind WIR tot.

Das liegt nur an deinem Verfolgungswahn!

Zitat:

Zitat von 
umananda

Ihr glaubt auch wirklich jeden Scheiss, der in diesen Revolverblättern steht.

Zitat:

Zitat von 
Topas

Dieses alte Sprichwort dürfte für Libyen zutreffen. Die hatten ein kostenloses Schulsystem, den höchsten Lebensstandart von den afrikanischen Ländern usw …. usw. Zu meiner Studienzeit musste ich in den Semesterferien am Bau arbeiten, um im nächsten Semester so einigermaßen über die Hürden zu kommen …...

Wie in Griechenland, wo der Mob dagegen demonstriert, dass er nur noch 13 statt 14 Monatsgehälter bekommt und dass der Renteneintritt von 50 auf 55 Jahre angehoben wird. Die pure Dekadenz. Auch in Bahrain habe ich mich gefragt, wogegen die eigentlich demonstrieren. Auch dort das reinste Schlaraffenland. Dieser "arabische Frühling" ist ein Schlag ins Gesicht für all jene Völker, die tatsächlich unterdrückt und ausgebeutet werden.

Zitat:

Zitat von 
Topas

Verflixt, wollte Lebensstandart auf Lebensstandard korrigieren, geht aber nicht mehr.

Zitat:

Zitat von 
Felixhenn

Als Argument habe ich eigentlich immer nur gelesen, wie gut es den Libyern doch unter Gaddafi gegangen ist und, dass Libyen das reichste afrikanische Land sein soll, wegen Gaddafi. Dieses Argument wurde ständig wiederholt. Weitere "Argumente" habe ich, mit Verlaub, nicht gefunden. Seine Terror-Attacken werden genauso ignoriert wie alle seine lächerlichen Eskapaden und Selbstinszenierungen. Um es zu wiederholen, für mich hat das mit Argumentation nichts zu tun. 
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument
Ganz objektiv, sprechen viel mehr Argumente gegen Gaddafi als für ihn. Aber die Hauptschreiber in diesem Strang scheinen sowieso nicht in der Lage, halbwegs objektiv die Situation zu beurteilen. Die beschränken sich auf einige wenige Eckpunkte wie: Westen schlecht, Gaddafi gut, NATO sauschlecht, Russland mal so mal so, Sarkozy sowieso ganz übel... Dann wird ein Beitrag genommen, ein paar Wörter angelesen, Gehirn mit den Eckpunkten befüllt und losgeschrieben was das Zeug hält wobei Plausibilität des Geschriebenen unwichtig ist. Die Schreiber wären somit auch für jede andere Diskussion disqualifiziert und es ist eigentlich ermüdend, immer und immer wieder denselben Mist in anderer Zusammensetzung zu lesen. Belustigend ist dabei, dass andere Meinungen per se als dumm, blöd, idiotisch, uninformiert, lächerlich, keine Ahnung... abqualifiziert werden, ohne dass auch nur ansatzweise der Versuch zu sehen ist, dass jemand Argumente prüft.
Wie Du vorher mal geschrieben hast, Du hast die Gaddafi Geschichte längere Zeit nur zur Belustigung überflogen. Dem kann ich nur zustimmen, zu mehr als so eine Art Zirkus, den man sich nur betrachtet, sind die meisten Beiträge hier nicht zu gebrauchen, auch wenn die Clowns sich hier den Anstrich der Seriosität geben wollen.

Hach, muss das schön sein, als glückliche Analraupe sein dasein zu fristen.:D

IMO bis jetzt der Gipfel der Dreistigkeit der Anti-Gaddafi-Propaganda ist dieser Artikel der LA Times (den man wohl bald direkt abgeschrieben bei SPON lesen wird):
http://www.latimes.com/news/nationwo...track=lat-pick
Da wird er beschuldigt, das libysche Volk "beraubt" zu haben, indem er das Staatsvermögen im Ausland investiert hat! Ganz recht, nicht direkt verprasst sondern investiert (also mit der Absicht, dieses Vermögen zu vermehren, den Unterschied kennen die linksdrehenden Schmierenjournos natürlich nicht). Verprasst wurde es nur von denen, bei denen das Geld letztlich endete und das war wahrlich nicht das libysche Volk, aber auch nicht Gaddafi, sondern amerkanische Häuslebauer, griechische Früh- und Zombierenter und BRD-Hartzler.