AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Das hat mit durchblutet gar nichts zu tun, sondern mit der sogenannten Zellimmunität.
In den Hals Nasen Rachen Schleimhäuten gibt es keine durch die Impfung induzierten Antikörper, das ist wohl was er meinte.
Korrigiere, das meinte er nicht.
Dann eben von einer anderen Quelle:
Zitat:
Sars-CoV-2 gelangt von außen an die Zellen der Schleimhäute, und da helfen Antikörper im Blut nur bedingt. Außerdem unterdrückt Sars-CoV-2 die angeborene Immunantwort in der Schleimhaut[2]. Die ungehemmte Vermehrung des Virus dort steckt vermutlich hinter der Fehlregulation der Immunantwort bei schweren Verläufen.[3]
Entscheiden IgA über Immunität?
Antikörper zirkulieren aber eben nicht nur im Blut. Sie sitzen auch in anderen Körperflüssigkeiten wie dem Schleim, den die Schleimhäute der Atemwege, aber auch zum Beispiel des Darms abgeben. Diese bremsen die Verbreitung von Viren in Nase und Rachen wesentlich besser als jene im Blut.
https://scilogs.spektrum.de/fischblo...a-schleimhaut/
Zitat:
Zitat von
Endgame
Nicht jeder wird es schaffen, aber ich halte den Michel selbst beim Kippen der Republik für zu dämlich, die Politbonzen dingfest zu machen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Eher lässt er sich noch in einen Bürgerkrieg gegen die südländischen Aufständler hetzen.
Es wäre zwar schändlich, die Migrantenbrut die Drecksarbeit machen zu lassen, aber die schlagen wenigstens nachhaltiger zu, während gleichzeitig die Polizistendarsteller denen gegenüber ängstlicher sind. Wenn da erstmal der Stein ins Rollen kommt, gibt's da kein Halten mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
"...Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen..."
Eben nicht!
Doch, sicher! Wie gesagt, die Fakten sind ja logisch und offenkundig. Es sind eben Lügen, die uns erzählt werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt, wenn ich nicht sterbe ist die Wiedergeburt hinfällig.
.. dann bemühe dich und die Päpste werden dich Ostern segnen , weil du ihnen das Osterfest nicht versaut hast .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch das wurde so nie gesagt. Aber bitte, bring mal einen Quelltext dazu; ich helfe dir dann gerne bei der richtigen Interpretation.
Sehe ja wie irre du beim Klima interpretierst. Leg los ...
https://www.handelsblatt.com/video/p...01.example.org
„Geimpft, genesen oder gestorben – ein unglaublicher Satz von Jens Spahn“, findet Alexander von Schönburg. Im Gespräch mit BILD-Moderator Thomas Kausch gibt er zu, dass ihn „die Politik der Angst“ stark störe. Der BILD-Kolumnist und Adels-Experte ordnet gemeinsam mit Kausch die Nachrichten des Tages ein und sagt unter anderem seine klare Meinung zu Lothar Wieler (RKI), Jens Spahn und der Impfpflicht. Schau dir jetzt das Video an!
#Spahn #Impfpflicht #Wieler
----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=YJl4ioYBVD8
Zitat:
Zitat von
amendment
"...Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen..."
Eben nicht!
Und warum nicht? Weil der Neger ein absolutes Vorbild ist in Sachen Gesundheit?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, aber nur bis man sich ansteckt
Weil die "Impfung" (in Wahrheit ein Medikament) so toll wirkt, musst du jetzt alle 3 Monate boostern. Logisch - macht Sinn! :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und warum nicht? Weil der Neger ein absolutes Vorbild ist in Sachen Gesundheit?
Man kann auch Thailand, Indien oder Brasilien nehmen. Kein Corona-Gemetzel, nicht einmal in den Slums. Nirgendwo! Zudem werden da trotzdem auch genug Leute 60, 70 und auch 80. Es sind Lügen dieses Regimes, ganz einfach. Impfung = Dezimierung und Schwächung der Weißen / Kriegsakt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Doch, sicher! Wie gesagt, die Fakten sind ja logisch und offenkundig. Es sind eben Lügen, die uns erzählt werden.
Das Problem ist, dass man Unlogik nicht mit Logik widerlegen kann. Was soll man auf dieses "Eben nicht!" schreiben?
Hier bitte: Jens Spahn ab Minute 1.07. Aber hatta ja soooo nie gesagt. Und nun komme man mir nicht mit "wahrscheinlich"!
https://www.youtube.com/watch?v=dg7Z1dy3o-0
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
War vergangenen Sommer in Alicante, am Strand durfte die Maske abgenommen werden, sonst überall im Freien Maskenpflicht. M.w. gelten diese Regeln jetzt auch wieder, wobei das wohl regional verschieden ist.
Verrückte Maßnahmen. Am Strand, wo sie wie die Sardinen aneinandergereiht liegen, gibt es keine Maskepflicht, anderswo schon. Ich wurde seit Corona 2 mal wegen fehlender Maske angezeigt.