AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unser Teilzeit-Möchtegern-Mediziner wieder mal.... :haha:
Mensch, die Schleimhäute in Mund und Nase sind sehr gut durchblutet und enthalten damit logischerweise auch Antikörper, um eindringende Viren (und Bakterien) so schnell wie möglich unschädlich zu machen.
Oder möchtest du wieder mal schlauer sein, als die gesamte medizinisch-pharmazeutische Wissenschaft?
Opa, lies deine Apotheken Umschau und belästige alte Damen mit deinem Schwachsinn.
Ignoriere meine Beiträge oder bringe etwas mit Substanz dazu. Du bist nur ein armer bedauernswerter Schwachkopf.
Zitat:
Das kann auf eine lokale Immunreaktion hindeuten
Lerne lesen, bevor du irgendwelche wilden Thesen veröffentlichst. Wäre das so, könnten sich geboosterte niemals infizieren....
Setz deine Maske auf und geh mir vom Bein
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spätestens März sterbe ich lt Spahn.
.. OK , sag vorher hier kurz Bescheid , für einen guten Nachruf auf dich .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist nicht allein! Also Party feiern bis dahin :dd:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es geht ihm wieder darum, Chronos Schwachsinn mit der Altersstruktur von Afrika aufzuwärmen....zu Corona gibt es keine Daten....aber in der Bevölkerungsstruktur hat man diese..
Wie blöd die Argumentationskette ist, dass sieht jeder Blinde.
Aber viel mehr erwarte ich mittlerweile von dieser Klientel nicht mehr....wenn ich schätze, schätze ich, dass diese dumm ist
Nur weil du nicht in der Lage bist, logische Schlüsse aus sattsam bekannten Szenarien ziehen zu können, solltest du mit dem Begriff "Schwachsinn" vorsichtiger sein.
Wie niedrig das Durchschnittsalter Afrikas mit 18 Jahren liegt, wurde dir jetzt schon mehrmals mittels mehrerer Links bewiesen. Wenn du das ums Verrecken nicht zur Kenntnis nehmen willst, liegt der Schwachsinn doch wohl eher bei dir.
Die Funktion des Alters bei einer Neigung zu Corona-Infektion wurde hier nun bis zum Erbrechen konjugiert. Und dass bei einem Durchschnittsalter eines ganzen Kontinents von nur 18 Jahren die Disposition für eine symptomhaft verlaufende Infektion sehr gering ist, müsste eigentlich jeder begreifen, der seine Hose nicht mit der Kneifzange anzieht.
Wenn du auch nur ein bisschen zu logischen Schlussfolgerungen in der Lage wärst und exponentielle Diagramme begreifen könntest, würdest du alleine schon anhand der offiziellen Bevölkerungswachstumszahlen aus Afrika erkennen, wie sehr sich die seit einem halben Jahrhundert explodierende Bevölkerungszahl in Afrika auf das Durchschnittsalter ausgewirkt hat.
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fa...lob=poster&v=3
Alleine die mit dieser Grafik assoziierte Frage würde bei einem Menschen mit klarem Verstand die Erkenntnis geradezu erzwingen, wie stark sich der exponentielle Anstieg der Bevölkerung Afrikas zwangsläufig auf das niedrigere Durchschnittsalter auswirken "muss".
Aber für solche Assoziationen braucht sollte eben über etwas mehr imaginatives Denken verfügen, als nur ständige Lügen und Falschbehauptungen zu produzieren..
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann wünsche ich mal ein gutes Gelingen, vor allem ohne Gewalt seitens der Demonstranten...
Hier wie versprochen meine Einlassungen (lila eingefärbt!) zu Marions kruden Behauptungen:
du dreckiger Heuchler, wenn du das Sagen bekommen würdest, würdest du es genauso machen und sicher noch schlimmer, dass hast du ja oft genug geschrieben. Wenn ich das Sagen bekäme, so hielte ich mich stets und konsequent an die demokratisch zustande gekommenen Mehrheitsbeschlüsse. Diese ließe ich allerdings auch "durchsetzen".... Lukaschenko hat es da nicht ganz so mit den demokratischen Willensbildungsprozessen...
Der Luka hat nur den ganzen Carolairrsinn nicht mitgemacht, selbst die Bestechungsgelder hat er ausgeschlagen, klar das da manche ziemlich sauer auf ihn sind und erst recht, als der Umsturzversuch nicht geklappt hat
Umsturzversuche bzw. die globale Reputation Lukaschenkos haben rein gar nichts mit dessen Einstellung bzw. den angeordneten Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie zu tun! Warum Lukaschenkos Politik weltweit als verwerflich gilt, sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen einleuchten...
und nochmals: Wir sind KEINE IMPFGEGNER, sondern nur Gegner eines großen Feldversuches (Feuermelder der SPD im MoMoma)
der 1. nutzlos ist und 2. niemand die langfristigen Folgen kennt
Nach zwei Jahren immer noch von einem großen, weltweiten Feldversuch zu sprechen, ignoriert die zeitgleich stattfindende, permanente Erweiterung der Erkenntnisstände und die darauf folgenden Korrekturen bezüglich der Maßnahmen.
also: 1. Hochstapler, ist kein Epidemologe
Karl Lauterbach: Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.
1998 bis 2005 Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie (IGKE) der Universität zu Köln
2. Im Lipobyscandal dabei , mit etlichen Todesopfern
So war er (Lauterbach) auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten. Das war gestern. Vor 20 Jahren!! Inzwischen tritt Lauterbach als Kämpfer gegen die übermächtige Pharmalobby auf. Er setzt sich für die Positivliste ein und für eine weitere Hürde bei der Zulassung von Arzneimitteln. aus:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-000030346862
3. mit verantwortlich für die Fallpauschale und Privatisierung des Gesundheitswesen
Zu den von Lauterbach vertretenen Thesen zur Gesundheitspolitik gehören:
- Einführung einer Bürgerversicherung im Gesundheitswesen[30] bzw. eine einheitliche Gebührenordnung für privat und gesetzlich Versicherte, was Tendenzen in Richtung einer Zwei-Klassen-Medizin entgegenwirken soll.[31]
- Einführung einer Bürgerversicherung unter Berücksichtigung aller Einkommensarten zur Beitragsbemessung auch in der Pflege, um die gestiegenen Kosten für Pflegeleistungen auszugleichen.[32]
- Die Zahl der Krankenhäuser sollte reduziert werden, um die Qualität zu verbessern und „überflüssige Eingriffe“ zu vermeiden. Dabei sieht er insbesondere in Metropolen, in denen Einkommens- und Bildungsstärkere leben, eine Überversorgung. Die Forderung der Bertelsmann Stiftung, die 2019 einen Abbau von zwei Dritteln der Krankenhäuser forderte, hält er aber für „überzogen“.[33]
- Ausrichtung der medizinischen Versorgung an Evidenz und Kosten-Effektivität[34]
- Totalverbot von Tabakwerbung[35]
aus Wikipedia
4. beim Schweinegrippefake auch dabei
Als Pandemie H1N1 2009/10 (oder Schweinegrippe, Neue Grippe, Amerikagrippe, Mexikanische Grippe) wurde das globale Auftreten von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch eine im Jahr 2009 entdeckte Influenzavirus-Variante des Subtyps A(H1N1) (A/California/7/2009 (H1N1)[4]) und weiteren mit diesem genetisch eng verwandten Subvarianten[5] hervorgerufen wurde. Die Erkrankung wurde umgangssprachlich häufig als Schweinegrippe, von offiziellen Stellen eher als Neue Grippe bezeichnet. Der Virus-Subtyp wurde erstmals Mitte April 2009 bei zwei Patienten gefunden, die Ende März unabhängig voneinander in den USA erkrankt waren.[6] Eine weitere Suche zeigte zunächst eine Häufung solcher Krankheitsfälle in Mexiko und Hinweise auf eine Verschleppung der Viren über die Landesgrenze nach Norden.
Ende April 2009 warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor der Gefahr einer Pandemie. Anfang Juni 2009 wurden die wachsenden und anhaltenden Virus-Übertragungen von Mensch zu Mensch von der WHO als Pandemie eingestuft. Die WHO hatte jedoch bereits Mitte Mai bekannt gegeben, dass die Kriterien für die Ausrufung einer Pandemie angesichts der geringen Pathogenität dieses H1N1-Virus überarbeitet werden sollten. Die enorme Aufmerksamkeit und der Umfang der getroffenen Maßnahmen lag darin begründet, dass ein früherer H1N1-Subtyp die Influenza-Pandemie von 1918/19 (die Spanische Grippe) verursacht hatte, an deren Folgen zwanzig bis fünfzig Millionen Menschen verstarben.
Im August 2010 erklärte die WHO die Phase der Pandemie für die Schweinegrippe für beendet.
5. Oberparanoiker seit Frühjahr 20, keine seiner Prognosen ist eingetroffen, wir müssten alle längst todd sein
Karl Lauterbach: Kontrovers, aber meist korrekt
Link:
https://www.br.de/nachrichten/wissen...orrekt,SUdXuY5
das ist wirklich beeindruckend und befähigt zum Minister :dg:
deine Sumpfungen haben dir auch den letzten Rest deiner gesunden Gehirnregionen nachhaltig zerstört
Diese letzte Beleidigung durch Marion an mich solltest du und deine Mod-Kollegen nicht schwer nehmen als meine Reaktionen darauf.
Bisschen was dran ist krude, vieles nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Richtig, genesen, geimpft oder gestorben, so wie auch 2020. An sich bist du schon tot....oder?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unser Teilzeit-Möchtegern-Mediziner wieder mal.... :haha:
Mensch, die Schleimhäute in Mund und Nase sind sehr gut durchblutet und enthalten damit logischerweise auch Antikörper, um eindringende Viren (und Bakterien) so schnell wie möglich unschädlich zu machen.
Oder möchtest du wieder mal schlauer sein, als die gesamte medizinisch-pharmazeutische Wissenschaft?
Das hat mit durchblutet gar nichts zu tun, sondern mit der sogenannten Zellimmunität.
In den Hals Nasen Rachen Schleimhäuten gibt es keine durch die Impfung induzierten Antikörper, das ist wohl was er meinte.
Korrigiere, das meinte er nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. OK , sag vorher hier kurz Bescheid , für einen guten Nachruf auf dich .. :crazy:
Ich feiere am 1. April Wiedergeburt und bekomme am 1. Mai Rente. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Alleine die mit dieser Grafik assoziierte Frage würde bei einem Menschen mit klarem Verstand die Erkenntnis geradezu erzwingen, wie stark sich der exponentielle Anstieg der Bevölkerung Afrikas zwangsläufig auf das niedrigere Durchschnittsalter auswirken "muss"...
.. du solltest froh und glücklich sein , wenn der Verfassungsschutz dich nicht wegen Rassismus drankriegt .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Opa, lies deine Apotheken Umschau und belästige alte Damen mit deinem Schwachsinn.
Ignoriere meine Beiträge oder bringe etwas mit Substanz dazu. Du bist nur ein armer bedauernswerter Schwachkopf.
Lerne lesen, bevor du irgendwelche wilden Thesen veröffentlichst. Wäre das so, könnten sich geboosterte niemals infizieren....
Setz deine Maske auf und geh mir vom Bein
Wieviele Jahre jünger als Chronos bist du denn?