AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dajan
Schätzelein, das galt nur für den Pz V Panther. Der Kern der Panzertruppe waren damals auch bei Krusk der Pz III und Pz IV. Und der Pz. IV in den Ausführungen G war schon dem T34 in der Feuerkraft weit überlegen.-
Die Dinger müssen durch Morast fahren können, Gelände gängig sein. Feuer Kraft ist nicht Alles können, sondern technische Wartung ist ebenso wichtig. Und Sprit muss auch da sein, da braucht man nicht bis Moskau fahren, um eine Tankstelle zu finden. So blöd muss man erst einmal sein
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Deutsche Waffen, deutsches Geld- morden mit in aller Welt !
War das nicht mal der Leitspruch der Grünen ? Muß allerdings lange her sein ...Aber stimmen tut das ja wirklich !
Betrugsvorwürfe gegen General: Schoigu-Vertrauter Popow in Russland festgenommen (msn.com)
Ein neuer genialer Schachzug von Putin ...
Er täuscht Schwäche vor und tut so als ob in Russland Korruption herrschen würde. Da fällt der Westen sicher drauf rein. Dabei ist alles genauso geplant wie auch die Versenkung der Moskwa.
Heil Putin!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
War das nicht mal der Leitspruch der Grünen ? Muß allerdings lange her sein ...Aber stimmen tut das ja wirklich !
Ich glaube , das ist von den Spontis von der APO gewesen ,- leider Gottes ist der Spruch immer noch sehr zutreffend...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube , das ist von den Spontis von der APO gewesen ,- leider Gottes ist der Spruch immer noch sehr zutreffend...
Ja mit der APO hat das angefangen, Vietnamkrieg und der ganze Scheiß ...
Eine weitere ukrainische Stadt geht in Flammen auf. Torezk brennt und wird zertrümmert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. In Indien leben wie viele Menschen?
Tja, das sind Deine neuen multipolaren BRICS Welterneuerer....
Haben die nur multipolaren Sex in der Birne?
Da lob ich mir im Vergleich doch LQGBT und westlich-europäische Dekadenz.....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Exakt. Damals hieß es, nur noch 20-30 Jahre und kein Öl mehr.
Ich wollte aber auch das Verhältnis der Ölmenge zwischen Venezuela und Russland klarstellen. Der Typ lügt bis sich die Balken biegen!
Du bist der Klarsteller schlechthin...
https://de.statista.com/statistik/da...der-seit-1990/
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja ich weiß, aber die Briten sind doch die größten Amiarschkriecher, denk nur an den Irakkrieg !
Die Briten waren und sind so ziemlich das intriganteste Gesindel weltweit. Völlig egal, wer da grad Regierung spielt.
Dieses Tun zieht sich bis weit vor die römische Besetzung Südbritanniens.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend hat die NATO die Haerte und den Heldenmut russischer Soldaten im Raum Kursk total unterschaetzt ?
Kursk ist ein Wendepunkt. Die Russen wissen alle jetzt, dass es ums nackte Ueberleben Russlands geht.
29.8.2024
Alaudinow sprach von 11-stündigen Kämpfen in der Region Kursk
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...utm_term=43885
Zudem wissen die Russen, dass die NATO und die BRD-Regierung russische Frauen vergewaltigen laesst.
Das steigert dann den Kampfesmut russischer Soldaten, weil die westlichen Neofaschisten Bestien sind !
Es ist schon unglaublich, wen die Ampelregierung im Raum Kursk von der Leine gelassen hat !
Muesst Ihr in der neofaschistischen und woken BRD-Regierung jetzt auch noch russische Frauen vergewaltigen lassen ?
Wie tief wollt Ihr in Berlin eigentlich noch fallen ?
Was sagen eigentlich Annalena und der Olaf dazu ?
:auro:
"Der ganze Pöbel": Miroschnik berichtet von sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
Miroschnik: Es gibt Beweise für sexuelle Gewalt durch die Streitkräfte der Ukraine in der Region Kursk
29. August 2024 um 08:11 Uhr
Quelle:
https://news.ru/regions/ves-sbrod-mi...tm_source=smi2
Ist wahrscheinlich nur ne verständliche Retourkutsche gegenüber den Vergewaltigungen durch die Russen im Angriffskrieg gegen die Ukraine....?
So hat man das 1945 seitens der Russen gegenüber den deutschen Frauen auch gesehen, da stimmte es allerdings überhaupt nicht.
Vergewaltigung stand in der Wehrmacht unter Strafe.