AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ok. Dann wünsche ich ein gesegnetes Frühstück. Guten Appetit.
Antworten werde ich aber so schnell auch nicht mehr. Ich bin später auf der Demo in SB. Zwischen ganz vielen Ungeimpften!:angst:
Komm gesund zurück
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach komm, es wurde doch immer bemängelt, dass die Jugend nicht politisch ist.
Jetzt ist sie es und es passt auch nicht.
Aber nehmen die deshalb Schaden?
Die wählen doch "das Falsche"! Wahlrecht entziehen! :D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Viele schaffen beides und jetzt?
Denen fehlt jede Erfahrung für Entscheidungen. Lernen dürfen sie natürlich...:)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Komm gesund zurück
Ungeimpfte sind doch gesund. Da ist man gut aufgehoben
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die geimpften/geboosterten Hospitalisierten liegen über 26% über der Impfquote(ca.70%)! Was also gibts da falsch zu interpretieren,wenn nur ca.4% Ungeimpfter hospitalisiert werden mußten?
kd
Beispiel Spanien von heute: Nur 10% der über 12jährigen sind ungeimpft, aber ihr Anteil auf Intensiv beträgt 45%. Und von den Geimpften auf Intensiv sind die meisten noch nicht geboostert. Das sollte doch jedem zu denken geben, der seine Sinne noch halbwegs beeinander hat.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die fühlen sich eben zu sicher. Wird denen ja auch ständig erzählt. Vollimmunisiert sind sie angeblich. Vollimmunisiert bedeutet normalweise wenn man das so hört, dass man sich nicht anstecken kann. Oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür bei weniger als 1% liegt. Wer vollimmunisiert ist, würde wohl sofort denken, zu 99% bin ich immun.
In den Schleimhäuten gibt es keine Antikörper, demnach kann sich jeder darüber infizieren.
Bei normalen Menschen greift das Immunsystem ein, sobald sich die Viren in die Blutbahn bewegen.
Bei Geimpften gibt es da Probleme, sobald eine Mutation aktiv ist, siehe Omi...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ungeimpfte sind doch gesund. Da ist man gut aufgehoben
Ja, aber nur bis man sich ansteckt
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Deine Tochter vergessen hat den Wasserhahn abzudrehen, machst du ihn erstmal zu, bevor du der Tochter die Leviten liest. Wenn der Staat dich angreift und in deiner Freiheit einschränken möchte, kümmerst du dich erstmal darum, anstatt im HPF Dein Unmut über Aids-Afrikaner abzulassen.
Sagt der, der seit gestern 40 Beiträge im HPF geschrieben hat. Absolute Realsatire!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind wir doch auch. Nur zu faul, umzufallen :hzu:
Dann möchte aber auch einen Nachweis darüber haben; ein Verstorben-Zertifikat mit dem ich wieder überall rein komme!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Dann möchte aber auch einen Nachweis darüber haben; ein Verstorben-Zertifikat mit dem ich wieder überall rein komme!
Zombie, Zombie!