-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das ganze Gelaber hier interessiert mich eigentlich nicht mehr, ich lese nicht mal mehr die 100 Sinnlospostings von 3 Tagen nach, aber habe gerade so bisschen News geschmökert, also der Medwedew, so ganz dicht ist der auch nicht mehr, bei dem sollte Putin mal dringendst den Standbuy-Knopf drücken.
Klar, dein Badehandtuch liegt vermeintlich sicher auf DEINER Terrasse... Mal gucken du Machetennazi... Nicht das die deine Doppelhaushälfte nicht noch weiter teilen wollen...:D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer überall glaubt Juden zu sehen ist nicht ganz dicht! Das erinnert stark an Alkoholiker mit ihren weißen Mäusen.
Weisse Maeuse sehe ich nicht! Allerdings sehe ich nach Zweitausend km Autobahnfahrt wie ein weisses Pferd, auf dem eine nackte juedische Jungfrau reitet, kurz vor meinem Landrover die Fahrbahn von rechts nach links ueberquert. Die Vision sehe ich als Zeichen eine Fahrpause einzulegen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Medwedew haut doch immer was raus, die spielen guter Cop, böser Cop.
---
So ist es!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
So ist es!
Er meint wohl das.
Dabei sagte Medwedew eigentlich nichts schlimmes.
In einem Post auf Telegram wendet sich Medwedew direkt an Strack-Zimmermann. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses mit „einem schwer auszusprechenden Namen“, wie er betont, habe Taurus-Lieferungen an die Ukraine gefordert. Damit „das Regime in Kiew Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. Sie sagen, dies stehe im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf die deutschen Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht.“
https://www.fr.de/politik/medwedwe-d...-92552829.html
---
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sein Sieg wird das Ende der US Vorherrschaft einleiten.
Der Sieg wird das Ende der Vorherrschaft der USA einleiten, er wird zeigen, dass die Nato eine Vereinigung von Verbrechern ist, die ihre Völker belügen und betrügen.
Putins Name wird dann für immer für die Befreiung von den Kriegstreibern jedem in Erinnerung bleiben.
Schon Jugoslawien hätte jeden Deutschen vor Augen führen müssen, die Nato ist eine kriminelle Vereinigung.
Deutschland wird seine gerechte Strafe bekommen....wirtschaftlicher Untergang
Es wusste jeder Soldat, der in Afghanistan war. Die sahen ja auch, das ihre Kommando Offiziere, nur Kriminelle (War Lords, wie General Fahim) einluden und im Auftrage von Steinmeier, fürstlich bezahlten.
Wer etablierte die Heroin Küchen im Kosovo und den Vertrieb. US Botschafter Josef Limprecht, bis man ihn umlege Mitte Mai 2002.
Der war zuvor in Pakistan, baute dort für die Taliban die Drogen Küchen auf. Ein normaler Dreckskerl der Amerikaner wie im Kosovo, mit Botschafter Dell
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer überall glaubt Juden zu sehen ist nicht ganz dicht! Das erinnert stark an Alkoholiker mit ihren weißen Mäusen.
Vielleicht auch so eine Art Neideffekt, denn zb sind viele Nobelpreisträger Juden... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er meint wohl das.
In einem Post auf Telegram wendet sich Medwedew direkt an Strack-Zimmermann. Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses mit „einem schwer auszusprechenden Namen“, wie er betont, habe Taurus-Lieferungen an die Ukraine gefordert. Damit „das Regime in Kiew Angriffe auf russisches Territorium starten kann, um die Versorgung unserer Armee zu schwächen. Sie sagen, dies stehe im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall wären Angriffe auf die deutschen Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, in vollem Einklang mit dem Völkerrecht.“
---
Ist das wirklich eine Übersetzung der Worte Medwedews?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht auch so eine Art Neideffekt, denn zb sind viele Nobelpreisträger Juden... :auro:
So bleibt der Preis in der Familie. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
sehe ich auch so. wie bei allen Völkern gibt es Solche Solche
nach Drogen Besitz, Schlägereien in Moskau, als er Knaben suchte, wird diese Gestalt ohne Schulabschluss der Grünen befördert
https://www.startpage.com/av/proxy-i...cae1c1f74c4e72
Volker Beck neuer Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft
Posted at 12:03h in
Pressemitteilung
Mit großer Mehrheit hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) den Politiker Volker Beck zum neuen Präsidenten gewählt.
https://www.deutsch-israelische-gese...-gesellschaft/
Alles vom Steuerzahler finanziert, der Club. 6 Vizepräsidenten
-
Zitat:
Zitat von
navy
sehe ich auch so. wie bei allen Völkern gibt es Solche Solche
nach Drogen Besitz, Schlägereien in Moskau, als er Knaben suchte, wird diese Gestalt ohne Schulabschluss der Grünen befördert
https://www.startpage.com/av/proxy-i...cae1c1f74c4e72
Volker Beck neuer Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft
Posted at 12:03h in
Pressemitteilung
Mit großer Mehrheit hat die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) den Politiker Volker Beck zum neuen Präsidenten gewählt.
https://www.deutsch-israelische-gese...-gesellschaft/
Alles vom Steuerzahler finanziert, der Club.
6 Vizepräsidenten
Ein Schwein wird deshalb trotzdem nicht zum stolzen weißen Schwan.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
In der richtigen Branche?
Heisst dies im Umkehrschluss, das eine Branche nur dann richtig ist,
wenn sie in den Panama-Papers auftaucht ?
Diese "richtige Branche" schüttet sogar noch Dividenden aus,
an Leute,
die
a) nicht mehr aktiv sind
oder/und
b) sogar keine Anteilseigner mehr sind.
Ja in der Film-und Fernsehbranche und da bei den Komikern.
Zitat:
Äh, mal was zum nachlesen:
"Nach dem Wechsel auf Kolomoiskijs Fernsehkanal "1+1" gründeten Selenskij und seine engsten Mitarbeiter Borys und Serhij Schefir und Andrij Jakowlew ab 2012 ein Geflecht von Offshore-Firmen, darunter die Firma "Maltex" auf den Britischen Jungferninseln. Diese hielt wiederum die Hälfte an der Produktionsfirma "SVT", die für "1+1" das TV-Format "Bring den Komiker zum Lachen" produzierte. Dafür erhielt sie 1,2 Mio. Dollar von der "Sprintex-Holding", einem ebenfalls offshore ansässigen Unternehmen, das zum Firmengeflecht von Kolomoiskij zählt. Dieser steht unter Verdacht, als Eigentümer der 2016 verstaatlichten "PrivatBank" große Summen durch faule Kredite an eigene Auslandsfirmen verschoben zu haben, um sie vor dem Zugriff der ukrainischen Steuerbehörden zu schützen."
......
"Am 13.03.2019 beurkundete der Anwalt Jurij Asarow ein Dokument über die Übergabe der bisher von Selenskij und seiner Ehefrau Olena gehaltenen Anteile von "Maltex" an das Unternehmen von Serhij Schefir. Diese wurden nicht verkauft, sondern unentgeltlich von Selenskij an Serhij Schefir überschrieben. Diese Transaktion wird als Versuch Selenskijs gedeutet, vor der Präsidentschaftswahl veröffentlichungspflichtige Vermögenswerte zu verschleiern."
......
"
Nach Aussage von Schefir ist Selenskij nicht mehr im aktiven Geschäft tätig, erhält aber trotzdem weiter Dividenden. Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige, weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren."
......
"Die seit März 2020 amtierende Generalstaatsanwältin der Ukraine, Iryna Wenediktowa, lehnte es auf Anfrage der Journalisten von Slidstvo.info ab, Stellung zur möglichen Verwicklung der Offshore-Firmen von "Kwartal-95" in die Geldwäscheaffäre um die "PrivatBank" zu nehmen."
https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...andora-papers/
Das ging bis 2016 und begründet wurde es .... mit der Notwendigkeit, Vermögenswerte vor Banditen, wie dem damaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch, zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das klingt als würdest du in diesem Zusammenhang ein Schwein (positiv) mit einem drogenabhängigen Pädophilen (negativ) vergleichen wollen.
DAS geht nicht. :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ein Knaben Schwuchtel Ficker mehr nicht
so gefällt er mir besser
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...er-attacke.jpg
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen. Selbst seine Partner wollten den Knaben Schänder nicht in Moskau
Aktualisiert am 27.05.2006-17:08
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen
Homosexuellen-Demo : Grünen-Politiker Beck in Rußland angegriffen
Zitat:
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist am Samstag bei einer nicht genehmigten Kundgebung homosexueller Demonstranten in Moskau verletzt worden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...n-1329227.html
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In dem Beitrag auf den ich dir antwortete.
Also sind alle verdiente Millionäre. Gestehst du dem Komiker Putin seine Millionen nicht zu? WAS willst du mir eigentlich verdeutlichen??
Lass deine Wortverdrehereien, das schrieb ich dir schon einmal.
Es gibt Millionäre, die haben gearbeitet.
Es gibt Millionäre, die haben geerbt.
Es gibt Millionäre, die haben andere betrogen, ausgebeutet oder benutzt.
Es gibt Millionäre (Miiliardäre) , die auch vor Mord und Landesverrat nicht zurückschrecken, zu denen gehört Putin
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wundervoll!!!
Das ist Putins Kriegserklärung an den westlichen Globalismus.
Er tut das aus der Stärke heraus und nicht aus Schwäche.
Er droht auch dieser satanischen Macht mit der Vernichtung.
Was für ein Blödsinn.....
Also wer sowas glaubt, ist nicht mehr von dieser Welt....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt Millionäre (Miiliardäre) , die auch vor Mord und Landesverrat nicht zurückschrecken, zu denen gehört Putin
Auf diesen Ebenen schreckt wohl niemand vor Mord zurück.
Auch Scholz schreckt ja nicht vor Mord zurück, indem er Mordwerkzeuge liefert.
Korrupt ist er auch, siehe Cum Ex.
---
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das du in deiner vermeintlichen Beweisführung Putin negativ behaftest, zeigt das deine Beweisführung nur vermeintlich ist. Und politisch motiviert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast selensky falsch geschrieben….
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt als würdest du in diesem Zusammenhang ein Schwein (positiv) mit einem drogenabhängigen Pädophilen (negativ) vergleichen wollen.
DAS geht nicht. :hsl:
Da hast du recht! Ich bin tatsächlich Tierfreund!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf diesen Ebenen schreckt wohl niemand vor Mord zurück.
Auch Scholz schreckt ja nicht vor Mord zurück, indem er Mordwerkzeuge liefert.
Korrupt ist er auch, siehe Cum Ex.
---
Auch auf diesen Ebenen gibt es intakte Menschen, die u.a. viel Gutes tun....
Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.
Moskau sammelt eingefrorene Konflikte:
1. Transnistrien - Moldavien;
2. Abchasien und Südossetien - Georgien;
3. Halbinsel Krim und Donezk - Ukraine;
In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Sache mit Scholz sehe ich genau umgekehrt, mehr Waffen, rechtzeitig und viel mehr Unterstützung verhindert Tote und beendet den Krieg mit einem dringend notwendigen Sieg der Ukraine.
In diesen Regionen („No-Go-Areas“ für die EU-Abgesandten) stehen überall russische "Friedenstruppen", und seitdem, gibt es da keinen Frieden mehr.
Russland hat Erfahrung mit "eingefrorenen Konflikten" - Russland verstrickt aufstrebende Nachbarländer systematisch in ebenso langwierige wie lähmende Auseinandersetzungen mit separatistischen "Minderheiten".
Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du in deiner vermeintlichen Beweisführung Putin negativ behaftest, zeigt das deine Beweisführung nur vermeintlich ist. Und politisch motiviert.
Putin behaftet sich selbst negativ
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar, dein Badehandtuch liegt vermeintlich sicher auf DEINER Terrasse... Mal gucken du Machetennazi... Nicht das die deine Doppelhaushälfte nicht noch weiter teilen wollen...:D
Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im ruhigen Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
Ich verrate dann doch das es meine Frau war :)
Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor einem teuren Sechserpack Bier vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da sammelt Moskau tatsächlich Konflikte?
Berlin sammelt in Berlin selbst oder in der Oblast NRW oder Hessen auch ganz viele Konflikte...
Bei solch Pseudoklugscheisserei bekomme ich immer selbige...
Dein Russenhass, Nutzer Virtuell , ist ebenso gross und breit wie das Hinterteil das du dem Partner VSA anbietest. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, mehr Waffen verhindern also Tote und beenden den Krieg.
Jetzt verstehe ich auch, warum die Feuerwehr Brände mit Benzin löscht.
Ja weil Putin sich ansonsten das nächste Land vornimmt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueberlege doch mal genau! Der Rueckhalt von Waldimir Putin ist im russischen Volk sogar noch gewachsen und liegt weit ueber 80 %. Vor der Weltoeffentlichkeit ist das Ansehen von Waldimir Putin ebenfalls gestiegen. Das ist ein Tatsache und kann von den westlichen Politikversagern und Schmeissfliegenmedien nur neidvoll abgestritten werden.
Wenn es ueberhaupt zu einem politischen Attentat auf den russischen Staatspraesidenten Wladimir Putin kaemen, kann das nur aus Reihen demokratisch fanatisierte Ukropy kommen, welche sich im Auftrag des ukropyschen Geheimdienst
als vermeintlich " pro russisch " gesinnte Fluechtlinge ins Staatsgebiet der Russischen Foederation eingeschlichen haben.
Wenn es diesen Subjekten gelaenge ein Attentat auf Wladimir Putin erfolgreich durchzufuehren, richtete sich der Hass des Russischen Volkes mit dem Begehren der Vergeltung gegen die Attentaeter und ihre Auftraggeber, was den Hardlinern Dimitri Medwedew und Alexandre Lukaschenko in Kraeftebuendelung mit den Hardlinern Xi Jinping und Kim Jong un den Rueckhalt fuer einen militaerischen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel, Suedkorea, Taiwan und das Regime der Ukraine, gaebe. *
Der Praeventiv- und Entmachungsschlag wird in Echtzeit mit einer offiziellen Kriegserklaerung gegen die USA, NATO und die US Vasallenlaender Israel, Suekorea und Taiwan verbunden.
Die USA, NATO Laender, Israel, Suekorea und Taiwan verfuegen nicht ueber Hyperschall-Marschflugkoerper und sind dem Trio der Russischen Foederation, VR China und DVRK militaerisch unterlegen. Die Islamische Republik
Iran knuepft sich die Israelis vor. Wg. ihrer militaerisch nachteiligen Position verhindern die Politikmarionetten der USA, NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan im eigenen Interesse das es zu einer direkten militaerischen Konfrontation mit offizieller Kriegserklaerung kommt.
Es ist daher sogar wahrscheinlich das seitens der politischen Entscheider und ihrer Marionettenspieler aus den USA strikt untersagt wurde das durch den ukrainischen Geheimdienst ihres installierten Regimes in Kiev ein Attentat gegen Wladimir Putin durchgefuehrt wird. Die CIA und der Mossad werden den ukrainischen Geheimdienst ueberwachen, damit sich dieser an die Vorgaben haelt, falls der kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige Jude Wolodomyr Selenskyj einen Mordbefehl gegen Wladimir Putin erteilt. Ich bin sogar der Ansicht das die CIA, Mossad, BND und andere westlichen Geheimdienste sowie die Geheimdienste von Suedkorea und Taiwan sogar den Befehl haben ein in der Planungsphase ausgemachtes oder der operativen Durchfuehrungsphase befindliches Attentat auf Wladimir Putin zu verhindern.
Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.
Wahrscheinlich denkst du auch dass Musels die Attentate am 11.9.2001 gegen die USA gemacht haben.:haha:
*Nein, deine Gnenossen würden gar nichts tun.
USrael (besonders der Mossad) würde wie üblich ein False fake event machen und es russ. Oppositionellen in die Schuhe schieben. :128:
Und du und deine Genossen würden es glauben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hat er dir das erzählt? Oder woher weißt du das sonst.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hab ein frei stehendes Haus mit einem schönen Grundstück im Außenbereich unserer Stadt, die mich besuchen sind immer baff wie ich den mediterran (weinbrwachsene alte Mauer vor hohen Bäumen) - ländlichen Stil hinbekommen habe.
Ich verrate dann doch das es meine Frau war :)
Du wirst sowas als Exildeutscher der in Norwegen vor sich hinfault nicht kennen, daher sehe ich mal großzügig über dein dämliches Gelaber mich betreffend hinweg.
Solche wie dich TRIFFT man immer, du Widerstandskämpfer. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du verkennst die teuflischen Möglichkeiten des Mossad.
Putin arbeitet doch ebenso eng mit den Juden zusammen wie seine "Gegner". Dieser Krieg ist bloß ein falsches Spiel
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Prost Meister und schönen Abend.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er meint wohl das.
---
Erstens ist das natürlich juristischer Unsinn, und zweitens interessiert das Völkerrecht die Kriegsverbrecher im Kreml ohnehin nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...
Quelle, :haha: für Dein Hans Wursten Geschwurbel :dd:
Das sind wie bewiesen vor allem Ukrainische Milliardäre, u.a. der Partner von Selensky
Ukraine:Selenskys gefürchteter Helfer
23. April 2019, 20:16 Uhr
Lesezeit: 2 min
Igor Kolomoiski
Igor Kolomoisky war einer der wichtigsten Wahlhelfer des neuen ukrainischen Präsidenten Selenksy. (Foto: dpa)
Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomoisky ist bekannt für seine rabiaten Methoden. Im Wahlkampf tat er alles, um seinen Erzfeind Poroschenko stürzen. Davon profitiert der neue Präsident.
zu Beginn des Krieges gegen Russland Anfang 2014 zum Gouverneur seiner Heimat, der Region Dnipro, ernannt wurde, pflegte er den robusten Stil, der ihn zu einem der gefürchtetsten Geschäftsleute des Landes gemacht hatte. Im Kampf gegen die Russen bezahlte Kolomoisky den Aufbau der Freiwilligenbataillone "Dnipro" und "Asow" und bot seinen Männern 10 000 Dollar für jeden gefangenen Russen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...nsky-1.4418172
Reiner Mord Gangster, wie alle Ukraine Oligarchen, gesponsert von Frank Walter Steinmeier, der nur Gangster kennt
https://media.gettyimages.com/id/451...apKoqTjyKk99k=
Außenminister in der Ukraine:Oligarch Achmetow am runden Tisch?
13. Mai 2014, 19:06 Uhr
Lesezeit: 3 min
Steinmeier hatte gehofft, er könnte den Ausgewählten gleich hier und heute zu einem ersten Gespräch treffen. Stattdessen muss jetzt reichen, dass sich Jazenjuk wenigstens intern sehr aufgeschlossen gezeigt hat. Das Zögern liegt offenbar also nicht an ihm, es könnte auch aus Machtkämpfen mit anderen in Kiew resultieren, etwa dem Übergangspräsidenten Alexander Turtschinow.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ch-1.1961325-2
Die Oligarchen Mafia in einem Spiegel Artikel von 2017
https://www.spiegel.de/fotostrecke/a...ke-145385.html
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Prost Meister und schönen Abend.
Prost.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Nato hat es ihm gesagt und Baerbock.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens ist das natürlich juristischer Unsinn, und zweitens interessiert das Völkerrecht die Kriegsverbrecher im Kreml ohnehin nicht.
und nur der Westen hält sich natürlich an das Völkerrecht. Das wolltest du doch sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja und? Angenommen das wäre so, was wäre daran so schlecht?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hat ihm Nawalny erzählt. Sie schicken sich Brieftauben
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
DAS IST SCHON HEFTIG: Keiner kann sich so richtig entscheiden wer nun der neue richtige Hitler sein muss.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mexiko, Kanada, Kuba..... Hast du wieder ne Brieftaube von Nawalny bekommen? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine BRD die derart vor die Wand fährt, da will man kein Haus haben.
Auch mein Bruder hat seines verkauft.