AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer schlägt hat keine Argumente mehr.
Die verstehen Argumente sowieso nicht, also braucht es andere Dinge. Prügel gehört zu den Dingen, die auch Minderbegabte außergewöhnlich oft verstehen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer erfolgreich zuschlägt, setzt sich aber durch. Nur darauf kommt es an. Nur leider kann man virtuell keinem so die Fresse polieren, dass er sich nicht mehr blicken lässt.
Real geht. Mein Angebot steht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Real geht. Mein Angebot steht.
:D
Und das von jemanden, der kleine Mädchen bewundert, die Nachts durch Schrebergärten laufen ohne Angst!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Und das von jemanden, der kleine Mädchen bewundert, die Nachts durch Schrebergärten laufen ohne Angst!
Ich bin eben kein kleines Mädchen mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin eben kein kleines Mädchen mehr.
Du warst also früher mal eines? Erklärt zumindest deine Stimmungsschwankungen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der war gut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind grad aus Berlin zurück. Familientreffen in Alt Britz in nem Sternerestaurant. Sehr entspannte Stimmung trotz 3G. Niemand wollte unsere Impfpässe, Genesenenzertifikate oder tagesaktuellen Tests sehen. Keine Hinweise auf Maskenpflicht. Nur die Kellnerin trug eine.
In den Karlsruher Biergärten geht das auch noch. Aber in Zoo oder den Minijahrmärkten kommt man ohne 2G/3G nicht mehr rein. Die Besucher stört ihre Diskriminierung anderer aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
In den Karlsruher Biergärten geht das auch noch. Aber in Zoo oder den Minijahrmärkten kommt man ohne 2G/3G nicht mehr rein. Die Besucher stört ihre Diskriminierung anderer aber nicht.
Die neuen Arier...:)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Früher hat er immer nach seinem großen Bruder gerufen...wenn es ernst wurde....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn sie das mit sich machen lassen....
Ich nicht