Bin noch nicht so lange hier. Aber das hörte ich wirklich zum ersten Mal. (nicht daß das überhaupt relevant wäre)
Druckbare Version
Du bist äußerst naiv und unwisssend, mit welcher Methodik derlei Umfragen gestaltet werden.
Es besteht überhaupt kein Zweifel, daß die gezählten Antworten für die jeweilige Rubrik korrekt sind, so blöd das zu faken sind sie natürlich nicht.
Jedoch ist es überhaupt kein Problem, mit entsprechender Fagestellung und professioneller Auswahl des Befragtenkreises nach sozialer Struktur das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Die Datenbanken der "Institute" sind gut bestückt mit empirischen Analysen zur erwarteten Antwortenverteilung spezifischer Befragtengruppen zu bestimmten Themengebieten.
DAS IST IHR JOB!
Hallo Don,....
ganz richtig - eine zielgerichtete analytisch bewährte Fragestellung führt auch fast immer zum gewünschtem Ergebnis.
Aber es gibt auch Ausnahmen, hier ich mal eine beschreiben möchte.
Die Politik behauptet, dass 100-tausende Bundesbürger bereit sind Flüchtlingen zu helfen, die Fett-...pardon die Oberschicht
auch unvoreingenommen auch engagiert und bereit ist nicht nur finanzielle Hilfe zu leisten.
Spätestens jetzt wäre ein Huuuuuuuurrrrrraaaaaa....Huuuuuuurrraaaaa fällig und die Flüchtlingsproblematik müsste sich
eigentlich fast von selbst lösen. Nur noch zufriedene Politikergesichter, in den Medien müsste man sich nur noch gegenseitig
auf die Schulter klopfen, dafür - wie gut es doch in Deutschland gelingt Flüchtlingen eine Perspektive u.v.a. Hilfe zu leisten.
Tatsachen!
Und nun staunen alle, weil es nicht so ist, alles nicht so funktioniert und der deutsche Wähler u. Bundesbürger nicht so blöd ist
wie es die Politiker von ihm in dieser Flüchtlingsangelegenheit erwarten.
Unsere Politiker schirmen sich ab....meilenweit um ihre Wohnsitze und Hochburgen auch nur einen einzigen Flüchtling eine
klitzekleine Perspektive zu geben.
Auch die Schönen und Reichen des Landes, auch nicht T. Schweiger stehen nicht in Hamburg am Anleger und nehmen ihre
Flüchtlinge schützend in ihre kräftigen finanziellen Arme. Da steht gar keiner, auch nicht ein einziger Politiker stand da noch nie.
Ich meine bei einem Vermögen von mind. 285 000 000 Mio.-$ wie bei diesem PR-Süchtigen T. Schweiger dürfte doch 1 Mio.-$
Flüchtlingshilfe für diesen Taschengeld sein und weniger ausmachen, als gäbe ein Vollzeitarbeiter 5 € für Flüchtlinge aus.
Merken Sie was und warum es bei uns im Lande genau anders herum läuft?
Unsere Politiker glauben immer noch offene Grenzen schützen uns vor unkontrollierter Zuwanderung und Unterwanderung des
Staates Bundesregierung Deutschland durch den IS und seine hochkarätigen Macher?
Längst reichen deren effektive IS-Strukturen bis in die oberen Reihen der Politik u. auch so an fast alle Geldquellen. Unsere Pollit-
garde wie sie sich gerne nennen merken doch gar nicht mehr, wie sie schon seit Jahren als "politischen U-Boote" benutzt und
missbraucht werden.
Der Bürger weiss es längst und das ist doch schon seltsam, weil - die Medien u. Politiker wollen es nicht wissen.
Würde man denen die Flüchtlinge zukommen lassen die so sehr nach Flüchtlingen rufen, wenn es denn alle wirklich wären, so
müsste sich das deutsche noch kommende Flüchtlingsdrama über Nacht von selbst lösen. Und genau das tut es nicht.
Stattdessen will man private Hauseigentümer enteignen, Eigenheim u. Hausbesitzer verlieren durch unkontrollierte Ansiedlung
von Flüchtlingen in unmittelbarer Nähe Vermögensverluste an Geschäft und Eigentum.
An dieser Stelle würde ich unseren Politikern raten, seht hin wie euer Volk auf eure Politik reagiert und macht nicht euer Volk
verantwortlich für die verfehlte kurzsichtige, uneffektive u. mitunter nutzlose Außenpolitik der vergangenen Jahrzehnte.
Seht endlich nach Duisburg - Marxloh und hört auf den deutschen Staatsbürger. Wenn ihr Politiker zulasst,
dass der deutsche Wähler von der Polizei für eure Versäumnisse Prügel bezieht, wird es bald der Bundesbürger sein der sich
das nicht mehr von der Politik gefallen lässt.
Wenn hier nicht bald die Bundesregierung den inzwischen sehr stark angestiegen Puls der Aufregung der Deutschen spürt, so
könnte es ganz schnell passieren das es in ganz Deutschland so wie in Suhl vor dem Flüchtlingsheim aussieht.
Aber weil das mit Griechenland auch in die Hose geht, wird das alleine auch schon deswegen bereits im kommenden Jahr
passieren. So gesehen ist es eigentlich schon fast egal, wer oder was der Auslöser in Deutschland für Massenunruhen und
Bürgerkrieg sein wird.
Und genau darüber sollte die Politik des Landes Deutschland schnell, ich meine sogar sehr schnell ohne Aussitzen der Proble
wie bisher - nachdenken und im Sinne der Wähler und Bundesbürger dieses Landes handeln und regieren.
Keinem Politiker und Volksvertreter mit Mandat wird es gelingen uns unsere Heimat Deutschland streitig zu machen bzw. diese
gegen Armut, Unruhen, gesellschaftlichen wie wirtschaftlichen Niedergang auszutauschen.
Sollte das erkennbar werden, wird der Bundesbürger beginnen aufzubegehren, nicht erst die nächste Bundestagswahl abwarten
und hier politische Personalveränderungen durchsetzen und durch jene erstetzen, die Deutschland immer noch als ihre und die
Heimat auch ihrer Kinder und Enkel betrachten.
Wir Deutschen brauchen kein "Kopftuchgeschwader" um glücklich zu werden, wir brauchen auch keine Slums für unser Wohlbe-
finden, wir brauchen als noch hochmoderne Industriegesellschaft auch keinen Muezzin als Wecker, weil wir besserer Geläut als
das gewohnt sind, wir brauchen auch kein Heer immer mehr und noch frei herumlaufende Kriminelle die sich nicht integrieren
wollen.
Wir Deutschen brauchen endlich wieder eine deutsche Bundesregierung die Politik für den deutschen Staatsbürger macht, für
seine Wähler mit dem erteilten Mandat persönlich einsteht. Mehr nicht und das wäre schon mal wieder ein guter Anfang.
Das Verhalten von diesem Kauder sollte besser keine Schule machen, weil - das hatten wir schon mal mit bekannten Ausgang.
Thomas
Eine gute Idee die können direkt von dort wieder heimwärts starten
Dafür musste ich Dich mal begrünen!
Du bist der erste, der das Thema mal aufnimmt. Ich habe tatsächlich gesicherte Erkenntnisse, dass sich viele Frauen Bundesweit zum ficken in die Negerheime schleusen lassen.
Aber um mal sachlich zu bleiben. Das ändert nichts an der Aids-Katastrophe die uns in den kommenden Jahren bevorsteht.